Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
21. March 2014, 11:10 - Battlefield 4 - Killcam - Atombomben - Naval Strike - Infos - Videos & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Killcam - Atombomben - Naval Strike - Infos - Videos & Mehr
Battlefield 4 Wallpaper
Battlefield 4 - Killcam, Naval Strike Gameplay, Map-Infos, Atombomben, News & Mehr

Das Wochenende haben wir fast erreicht, das Wetter ist großartig und den Frühlingsanfang haben wir auch überstanden. Jetzt ist es wieder Zeit für die aktuelle Nachricht zu Battlefield 4: Ein Fix für den Killcam-Bug ist fertig und bereit zur Veröffentlichung, dazu schauen sich die Entwickler das Rubberbanding auf den “Nex Gen”-Konsolen an. Außerdem gibt es Spekulationen zu Atombomben und kommenden Maps dank merkwürdiger Aufschriften an den Wänden sowie die offiziellen Map-Beschreibungen von Naval Strike, die Entwickler verraten Informationen zu allen nur denkbaren Dingen und wir haben über eine Stunde Gameplay von Carrier Assault. Dazu gibt es Nachrichten zu anderen Spielen und Mehr. In diesem Sinne. Let’s get this done…
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.