- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
20. March 2014, 11:51
 #61 (permalink)
Sch3v ist offline  
Sch3v
Beiträge: 551
 
Benutzerbild von Sch3v
Battlefield 3 Profil von Sch3v Battlefield 4 Profil von Sch3v
Sehe ich auch so, das ist zu wenig. Oder zumindest optionalen mapvote mit anderen Maps. Was spricht denn z.B. gegen die CR-Maps? Ohne Spotting könnten die wirklich abgehen. Aber unsere Diskussion ist eh sinnlos, oder meint ihr das wird wegen uns geändert?
 
Alt
20. March 2014, 11:55
 #62 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sch3v Beitrag anzeigen
Sehe ich auch so, das ist zu wenig. Oder zumindest optionalen mapvote mit anderen Maps. Was spricht denn z.B. gegen die CR-Maps? Ohne Spotting könnten die wirklich abgehen. Aber unsere Diskussion ist eh sinnlos, oder meint ihr das wird wegen uns geändert?
Man kann sich im Forum bei denen anmelden und es vorschlagen. Hab gelesen die wären recht offen für Vorschläge, so lange der Server am Ende voll bleibt.

http://arethosesubtitles.de///index.php?id=4

Einer der Betreiber, Nuernberger, hat sich letztens auch hier bei uns im Forum registriert. Weiß aber nicht, ob er hier regelmäßig mitliest.
Sch3v likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
20. March 2014, 13:36
 #63 (permalink)
Sch3v ist offline  
Sch3v
Beiträge: 551
 
Benutzerbild von Sch3v
Battlefield 3 Profil von Sch3v Battlefield 4 Profil von Sch3v
joa hab jetzt auch in deren Forum gesehen, dass das schon angeregt wurde mit den DLC-Maps und auch die Begründung warum die bisher nicht im Zyklus sind.. Sind wohl viele Stammspieler ohne Premium aber sie testen zwischendurch immer mal wieder. Dann besser Vanilla only bevor die Spieler wegbleiben und der beste BF4-Server deshalb verschwindet.
 
Alt
20. March 2014, 18:52
 #64 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Tickets vom ATS stehen jetzt auf 1000. Gefällt mir.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
21. March 2014, 17:07
 #65 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Wie bekommt man eigentlich dieses Veteranen Battlepack?
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
21. March 2014, 17:19
 #66 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Wie bekommt man eigentlich dieses Veteranen Battlepack?
In dem du BF3 gespielt hast.^^
 
Alt
21. March 2014, 17:28
 #67 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
An den Voraussetzungen solls net scheitern, aber taucht das Ding irgendwann einfach so auf?

Bisher hab ichs nämlich noch nicht gehabt oder hieß das gar nicht Veteranen-Battlepack?


EDIT:
Ah Shit ich habs doch schon gehabt schon vor 4 Monaten^^
Dachte das kam jetzt erst vor kurzem oder so
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig

Geändert von Major Koenig (21. March 2014 um 17:36 Uhr).
 
Alt
21. March 2014, 17:44
 #68 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
In dem du BF3 gespielt hast.^^
Ne, da war noch irgendwas anderes.

Oder nicht?
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
23. March 2014, 15:07
 #69 (permalink)
Potty83 ist offline  
Potty83
Beiträge: 21
Specialist

Zitat:
Zitat von Benerophon Beitrag anzeigen
Du musst unterscheiden.
Die beiden von Dir verlinkten Videos sind zwei seiner zahlreichen Troll- oder "Hater"-Videos, die ich persönlich meistens zwar auch sehr unterhaltsam finde, aber eben nicht jedermanns Geschmack sind.

Seine "seriösen" Videos (von denen ich oben 2 verlinkt habe), gehören fachlich mit zu den besten BF4-Videos und wenn DICE auch nur etwas auf Feedback dieser Art gehört hätte, hätten wir jetzt alle ein um Welten besseres BF4.
das ist schon richtig. Aber es gehört dazu. Zu jedem Spiel gibt es Trollvideos. Besonders über Dinge, welche die Community aufregt.

Die anderen Videos vom ihm gehen klar in eine andere Richtung.

Das wichtigste ist aber, das er die negativen Dinge in BF4 anspricht! Und das auf einem guten Niveau. Die ganzen BF4 Preview Videos (zB Naval Strike) guck ich mir gar nicht mehr an. Dort ist immer alles super. Es gibt bei BF4 nunmal mehr Kritik als bei allen anderen BF Titel zuvor. Warum sollte ich dann immer von der schön, heilen Welt reden? Wir dadurch ein Battlefront oder BF5 besser?

Muss aber zugeben, euer Forum ist hier teilweise wie eine kleine Insel in der BF Welt. Besonders was Kritik am Spiel angeht
 
Alt
23. March 2014, 15:07
 #70 (permalink)
Pinga ist offline  
Pinga
Beiträge: 87
 
Benutzerbild von Pinga
Twitter Account von PingaAustria Bad Company 2 Profil von Pinga504th Battlefield 3 Profil von Pinga504th Battlefield 4 Profil von Pinga504th
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ich kenn den Typen, SkillClinic, nicht, aber ich hab mir mal gerade sein "Why do I criticize..." Video angeguckt.

Der Typ hat mit soooo vielen Dingen einfach nur recht!

Der soll ein Hater sein? Wenn ich ihn nach diesem einen Video bewerten sollte, dann nein, absolut nicht. Er erinnert mich stattdessen sehr stark an mich selbst und spricht mir mit vielen Dingen aus der Seele.

Aber vielleicht liegt das nur daran, weil ich auch ein Hater bin?! Ich weiß es nicht.
Ja, es könnte sehr oft der Eindruck entstehen...anhand Deiner Aussagen!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
23. March 2014, 15:11
 #71 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Benerophon Beitrag anzeigen
1. Komischerweise habe ich hier schon länger nichts mehr von Fanboys gelesen, aber immer öfter von Hatern.

2. Soweit ich mich erinnere, hat er nur die Mängel des Netcodes gezeigt und unter anderem die niedrige Server-Tickrate als eine der Ursachen erwähnt. Daran ist nichts falsches, ganz im Gegenteil.

3. Das ist keine erfundene Behauptung von mir, das stand damals zu 100% in Deinem Review. Ich weiß das deswegen, weil ich diese Aussage von Dir schon damals absolut lächerlich fand, aber zu dem Zeitpunkt nicht weiter darauf eingehen wollte. Wenn Du jetzt jedoch anderen Leuten mit Fachwissen eben jenes absprechen willst, dann ist es ein recht gutes Beispiel für Deine "Expertise".
1. Das kommt daher, weil Fanboys hier anscheinend eine weniger große Lobby haben oder auch sehr selten sind...
2. Nein, so hat er es dann auch nicht gemacht. Wenn er nur das gemacht hätte, dann würde ich wenig sagen können...
3. Dann zeig mir doch bitte den Abschnitt oder den Absatz im Review. Bis jetzt zeigt der Punkt leider nur deine "Expertise" darin, hier erfundenes Zeug auszupacken, um gegen mich stänkern zu können. Aber das wundert mich dann auch nicht wirklich - ich bin es ja gewohnt. Letztens hast du es ja hinbekommen, einen Satz in einer Kolumne von mir nicht fertig zu lesen, und hast instant losgestänkert.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
23. March 2014, 15:20
 #72 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

Was ist denn am Movement von Bf4 so schlecht?

SkillClinic habe ich noch früher gemocht, er war noch ziemlich ernst, aber fair.
Jetzt labert der in seinen Videos nur kacke (Finde ich!!! )

@Potty
In Navalstrike Videos möchte ich die Maps kennenlernen und eig. erstmal Lob vom Ytber hören anstatt wieder das Gejammere über Bugs,Netcode und sonstwas.
 
Alt
23. March 2014, 15:42
 #73 (permalink)
Benerophon ist offline  
Benerophon
Beiträge: 644
Second Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Benerophon
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
1. Das kommt daher, weil Fanboys hier anscheinend eine weniger große Lobby haben oder auch sehr selten sind...
2. Nein, so hat er es dann auch nicht gemacht. Wenn er nur das gemacht hätte, dann würde ich wenig sagen können...
3. Dann zeig mir doch bitte den Abschnitt oder den Absatz im Review. Bis jetzt zeigt der Punkt leider nur deine "Expertise" darin, hier erfundenes Zeug auszupacken, um gegen mich stänkern zu können. Aber das wundert mich dann auch nicht wirklich - ich bin es ja gewohnt. Letztens hast du es ja hinbekommen, einen Satz in einer Kolumne von mir nicht fertig zu lesen, und hast instant losgestänkert.
Ich hab mich geirrt, war nicht im Review sondern im Jahresrückblick. Kannst ja mal selbst nachschauen unter dem Absatz "Best Shooter: Platz 1 - Battlefield 4".

Und wie wärs, wenn Du mir jetzt im Gegenzug zeigst, wo SkillClinic in einem Video den Netcode technisch falsch erläutert?


Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Was ist denn am Movement von Bf4 so schlecht?
Ganz einfach, es ist nicht konstant.

-Man bleibt an irgendwelchen unsichtbaren Objekten hängen (oder im schlimmsten Fall stirbt "Killed in action").
-Man kommt mühelos über Hindernis A, nur um dann nicht über Hindernis B zu kommen, obwohl dies deutlich kleiner ist als Hindernis A.
-Immernoch verzogene Hitboxen, wenn ein Gegner über ein Hindernis springt (was aber in Anbetracht des momentanen Netcodes eh nicht mehr weiter auffällt).
-Dann noch dieses verzögerte Sprinten, das sicher gut gemeint war und das Mittendrin-Gefühl verstärken sollte, aber dazu führt, dass man sich wie eine Dampflock fühlt, die erstmal anlaufen muss. Der nächste Schritt wäre, dass man alle 1000 Schritt einmal stolpert. Sicher realistisch, aber es nimmt dem Spieler die Kontrolle und dem Movement die Konstanz, was nie gut ist.

Insgesamt fühlt sich das Movement in BF4 einfach zäh an. Nicht langsam, das ist was anderes. CS:GO ist deutlich langsamer als BF4, dennoch ist das Movement dort viel direkter und besser. Nicht falsch verstehen, vom Prinzip her sind diese "Kletter"-Animationen von BF3/BF4 genial, da sie einen richtig ins Spiel hineinziehen.
Dieses System allerdings zu perfektionieren und wirklich flüssig zu gestalten, wäre eines der Dinge gewesen, die ich mir für BF4 gewünscht hätte.
_________________________________________________________________________________________
Benerophon
 
Alt
23. March 2014, 15:42
 #74 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Beiträge: 2.511
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Zitat von Benerophon Beitrag anzeigen
3. Das ist keine erfundene Behauptung von mir, das stand damals zu 100% in Deinem Review. Ich weiß das deswegen, weil ich diese Aussage von Dir schon damals absolut lächerlich fand, aber zu dem Zeitpunkt nicht weiter darauf eingehen wollte. Wenn Du jetzt jedoch anderen Leuten mit Fachwissen eben jenes absprechen willst, dann ist es ein recht gutes Beispiel für Deine "Expertise".
http://www.battlefield-4.net/inside-...t.t180551.html

Das ist das besagte Review. Strg-F > Movement > (...)Man muss sich an die Waffen, das etwas langsamere Movement und die Neuerungen gewöhnen(...).

Dort steht nur was von gewöhnungsbedürftigen Movement.

EDIT: Schon gelöst, ok^^
_________________________________________________________________________________________
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1
 
Alt
23. March 2014, 15:56
 #75 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Benerophon Beitrag anzeigen
Ich hab mich geirrt, war nicht im Review sondern im Jahresrückblick. Kannst ja mal selbst nachschauen unter dem Absatz "Best Shooter: Platz 1 - Battlefield 4".

Und wie wärs, wenn Du mir jetzt im Gegenzug zeigst, wo SkillClinic in einem Video den Netcode technisch falsch erläutert?
Wie wäre es erstmal, bevor du deine Fakten auf die Reihe kriegst, bevor du mir hier irgendwas unterstellst, was nicht stimmt? Das wäre doch schonmal ein ganz geiler Anfang.

Um das Thema weiter zu führen: Mit dem Movement waren Animationen und Feeling beim Movement im Vergleich zum Rest der 2013 erschienen Shooter gemeint. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Es wäre darum wirklich ganz genial, wenn du deine "Expertise" (ja, ich fand deine Aführungszeichen von dir an der Stelle abartig beschissen) dazu verwenden würdest, meine Texte zu verstehen, bevor du mir dumm kommst. Klar soweit?

Zu dem Video: Er erweckt den Anschein, dass die Probleme mit der Hit Registration vorrangig an der Tickrate ligen. Das ist reiner Unsinn - teils üble Probleme mit der Trefferkennung haben auch Spiele mit höhrer Tickrate.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
23. March 2014, 16:07
 #76 (permalink)
Benerophon ist offline  
Benerophon
Beiträge: 644
Second Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Benerophon
Zitat:
Zitat von joja11 Beitrag anzeigen
http://www.battlefield-4.net/inside-...t.t180551.html

Das ist das besagte Review. Strg-F > Movement > (...)Man muss sich an die Waffen, das etwas langsamere Movement und die Neuerungen gewöhnen(...).

Dort steht nur was von gewöhnungsbedürftigen Movement.

EDIT: Schon gelöst, ok^^
Ich habe mich ja inzwischen berichtigt.
Und es geht mir eigentlich auch nicht darum, irgendwelche alten Kamellen auszugraben, sondern eigentlich darum, dass SkillClinic neben seinen Fun-Videos (zu denen ja jeder seine eigene Meinung haben kann; sie bloß als "Hating" abzustempeln, weil man sich selbst mit dem Humor nicht anfreunden kann, ist aber doch zu einfach) auch sehr gute fachliche Videos macht, die die eigentlichen Problemen von BF3/BF4 sehr gut präsentieren.

Jeder "Dieses-Hater-Pack"-Brüller sollte sich einfach nur dieses eine Video "Why do i criticize EA DICE & BF? (serious video) " von ihm ansehen, dann versteht er, wieso ich und andere "Hater" in diesem Forum so daran interessiert sind, den allzu blauäugigen Fans von BF4 die Mängel nahe zu bringen und zu einem Umdenken zu bewegen, dass wir uns nicht mit Spielen mit einer Qualität von BF4 zufrieden geben dürfen.
Denn wieso sollte DICE/EA irgendwas in Zukunft ändern, wenn "der Launch von BF4 sich keinesfalls negativ auf die Marke ausgewirkt hat" und es selbst jetzt mit den offensichtlichsten Problemen (die ja nur die Spitze des Eisberges darstellen) noch unzählige treuherzige Fans gibt, die das Spiel abfeiern.

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Wie wäre es erstmal, bevor du deine Fakten auf die Reihe kriegst, bevor du mir hier irgendwas unterstellst, was nicht stimmt? Das wäre doch schonmal ein ganz geiler Anfang.

Um das Thema weiter zu führen: Mit dem Movement waren Animationen und Feeling beim Movement im Vergleich zum Rest der 2013 erschienen Shooter gemeint. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Es wäre darum wirklich ganz genial, wenn du deine "Expertise" (ja, ich fand deine Aführungszeichen von dir an der Stelle abartig beschissen) dazu verwenden würdest, meine Texte zu verstehen, bevor du mir dumm kommst. Klar soweit?

Zu dem Video: Er erweckt den Anschein, dass die Probleme mit der Hit Registration vorrangig an der Tickrate ligen. Das ist reiner Unsinn - teils üble Probleme mit der Trefferkennung haben auch Spiele mit höhrer Tickrate.
Ob es jetzt im ersten Review oder im zusammenfassenden Review zum Jahresrückblick steht, macht doch wirklich keinen Unterschied. Fakt ist, dass Du das Movement gelobt hast und zwar als Ganzes, auch wenn Du nur die netten Animationen gemeint haben solltest (die tatsächlich sehr nett sind, wie ich oben schon festgestellt habe).
Aus dem von Dir verfassten Text lässt sich jedoch nicht erschließen, dass Du nur den einen Teil des gesamten Movements ansprechen wolltest, daher ist Deine Bemerkung, ich könne Texte nicht verstehen, unangebracht.

Wenn man die ganzen Nebensächlichen beiseite lässt, bleibt die Tatsache, dass Du das Movement von BF4 positiv erwähnt hast und so wollte ich nur zeigen, dass man Dich genauso auf einzelne Aussagen festnageln kann, wie Du es jetzt bei SkillClinic tust und ihm so gleich jegliches Recht auf fundierte Kritik absprechen willst.
Capt. Clark likes this.
_________________________________________________________________________________________
Benerophon

Geändert von Benerophon (23. March 2014 um 16:21 Uhr).
 
Alt
23. March 2014, 16:17
 #77 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Und da kommen wir zum Problem...

Es gibt viele Leute, die eine Veränderung wollen. Die einen sagen nichts, die anderen sagen etwas mehr und wieder andere engagieren sich sehr stark. Das ist - aus meiner Sicht - genau so lange gut, solange ein respektvoller Umgang und die Wahrheit gewahrt bleiben. Grade die letzten zwei Sachen werden aber viel zu oft dem "größeren Wohl" oder sonstigem Unsinn untergeordnet, wenn man für krasse Effekte Fakten ignoriert, brachiale Überschriften auswählt und alles.

Ich habe vor langer Zeit bereits gesagt: Auf dieser Seite wird es keine Propaganda geben. Allein damit hat der Macher dieser Videos keine Chance - weil er die Dinge zu einseitig sieht und betrachtet und übertreibt.

Außerdem sehe ich es nur sehr ungern, wenn irgendwelche Personen andere Leute als "blauäugig" bezeichnen. Das wirkt ekelhaft arrogant - genau so, wenn man mein Wissen rund um BF in Frage stellt.

Ich hoffe, dass ich mich klar ausgedrückt habe.


Nochmal kurz und knapp...

- Keine Videos von diesem Typen in der News.
- Ein respektvoller Umgang untereinander.
- Eine ehrliche Berichterstattung.

Diese Dinge gelten hier.
Benerophon likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Geändert von Sir Uruk.Inc (23. March 2014 um 16:29 Uhr).
 
Alt
23. March 2014, 16:36
 #78 (permalink)
Benerophon ist offline  
Benerophon
Beiträge: 644
Second Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Benerophon
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Und da kommen wir zum Problem...

Es gibt viele Leute, die eine Veränderung wollen. Die einen sagen nichts, die anderen sagen etwas mehr und wieder andere engagieren sich sehr stark. Das ist - aus meiner Sicht - genau so lange gut, solange ein respektvoller Umgang und die Wahrheit gewahrt bleiben. Grade die letzten zwei Sachen werden aber viel zu oft dem "größeren Wohl" oder sonstigem Unsinn untergeordnet, wenn man für krasse Effekte Fakten ignoriert, brachiale Überschriften auswählt und alles.

Ich habe vor langer Zeit bereits gesagt: Auf dieser Seite wird es keine Propaganda geben. Allein damit hat der Macher dieser Videos keine Chance - weil er die Dinge zu einseitig sieht und betrachtet und übertreibt.

Außerdem sehe ich es nur sehr ungern, wenn irgendwelche Personen andere Leute als "blauäugig" bezeichnen. Das wirkt ekelhaft arrogant - genau so, wenn man ein Wissen rund um BF in Frage stellt.

Ich hoffe, dass ich mich klar ausgedrückt habe.


Nochmal kurz und knapp...

- Keine Videos von diesem Typen in der News.
- Ein respektvoller Umgang untereinander.
- Eine ehrliche Berichterstattung.

Diese Dinge gelten hier.
Ich übersehe mal Deine Anspielung, dass ich die Wahrheit unterordnen würde (nur weil ich das Review mit dem Jahresrückblick-Review verwechselt habe) und wollte Dich nur noch mal auf ein paar Sachen hinweisen:

1. Wenn Du genau hinsiehst, dann siehst Du, dass ich nicht verlangt habe, dass Du Videos von SkillClinic in die News packen sollst. Ich sehe selbst ein, dass er sich dafür mit seinen Fun-Videos disqualifiziert. Die kritischen Videos von Jackfrags wären eher das gewesen, worauf ich hinaus wollte.

2. SkillClinic aber jedwede Kompetenz abzusprechen, nur weil er eben auch gerne zweifelhaft komische Videos produziert, ist aber auch nicht der richtige Weg. Nur zu Deinem Interesse, er erwähnt in seinen Videos sehr wohl häufig auch die positiven Seiten von BF. Ihn aufgrund seines Akzentes (Englisch ist sicherlich nicht seine Muttersprache) anzugreifen, ist auch nicht die feine Art.

3. Danke, dass Du unsere hitzige Diskussion hierher verschoben hast, so dass wir beide noch einigermaßen unser Gesicht wahren können.
Wenn es nach mir geht, kannst Du meine Beiträge auch komplett löschen, nachdem Du das gelesen hast. Ich habe diese Unterhaltung nur angefangen, weil ich es unfair fand, dass Du die beiden tollen Videos von Anfang an so verunglimpfst.
_________________________________________________________________________________________
Benerophon
 
Alt
23. March 2014, 16:44
 #79 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
1. Direkt verlangt hast du es nicht, nein. Aber Sachen gesagt wie "So tolle Videos von dem könnten auch in die News kommen..." hast du.

2. Ich habe ihm kein Mal die Kompetenz abgesprochen. Ich habe ihm nur vorgeworfen, keine fairen und ausgewogenen Videos zu machen, in denen nicht übertrieben wird. Das ist ein großer Unterschied. Kompetent ist er sicher - ich mag die sehr betont negativen Videos von ihm nur absolut nicht. Und manchmal vereifnacht er Dinge aus meiner Sicht zu sehr und lässt ein apar Sachen außen vor.

3. Ich habe das Thema hierher verschoben, weil es im News-Thread nichts verloren hatte. Ich stehe aber durchweg zu den Dingen, die ich sage.^^ (Eineinhalb Rage-Postings aus 8 Jahren Forenzeit ausgneommen.)^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
23. March 2014, 16:50
 #80 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Benerophon Beitrag anzeigen
3. Danke, dass Du unsere hitzige Diskussion hierher verschoben hast, so dass wir beide noch einigermaßen unser Gesicht wahren können.
Um ehrlich zu sein ist die Verschiebung auf meinem Mist gewachsen. Ich hab's Uruk vorgeschlagen und er hat es dann gemacht, weil ihm die Idee wohl gefiel den NT on topic zu halten.

Ich glaube was OT-Sachen, Doppelposts und dergleichen angeht bin ich empfindlicher als jeder Moderator hier. Auch wenn ich mich selbst oft genug an OT beteilige, wenn es ohnehin schon zu spät ist.
Benerophon likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:51 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav