Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
23. March 2014, 15:11
 #71 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Benerophon Beitrag anzeigen
1. Komischerweise habe ich hier schon länger nichts mehr von Fanboys gelesen, aber immer öfter von Hatern.

2. Soweit ich mich erinnere, hat er nur die Mängel des Netcodes gezeigt und unter anderem die niedrige Server-Tickrate als eine der Ursachen erwähnt. Daran ist nichts falsches, ganz im Gegenteil.

3. Das ist keine erfundene Behauptung von mir, das stand damals zu 100% in Deinem Review. Ich weiß das deswegen, weil ich diese Aussage von Dir schon damals absolut lächerlich fand, aber zu dem Zeitpunkt nicht weiter darauf eingehen wollte. Wenn Du jetzt jedoch anderen Leuten mit Fachwissen eben jenes absprechen willst, dann ist es ein recht gutes Beispiel für Deine "Expertise".
1. Das kommt daher, weil Fanboys hier anscheinend eine weniger große Lobby haben oder auch sehr selten sind...
2. Nein, so hat er es dann auch nicht gemacht. Wenn er nur das gemacht hätte, dann würde ich wenig sagen können...
3. Dann zeig mir doch bitte den Abschnitt oder den Absatz im Review. Bis jetzt zeigt der Punkt leider nur deine "Expertise" darin, hier erfundenes Zeug auszupacken, um gegen mich stänkern zu können. Aber das wundert mich dann auch nicht wirklich - ich bin es ja gewohnt. Letztens hast du es ja hinbekommen, einen Satz in einer Kolumne von mir nicht fertig zu lesen, und hast instant losgestänkert.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...