Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
23. March 2014, 16:36
 #78 (permalink)
Benerophon ist offline  
Benerophon
Beiträge: 644
Battlefield 3 Profil von Benerophon
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Und da kommen wir zum Problem...

Es gibt viele Leute, die eine Veränderung wollen. Die einen sagen nichts, die anderen sagen etwas mehr und wieder andere engagieren sich sehr stark. Das ist - aus meiner Sicht - genau so lange gut, solange ein respektvoller Umgang und die Wahrheit gewahrt bleiben. Grade die letzten zwei Sachen werden aber viel zu oft dem "größeren Wohl" oder sonstigem Unsinn untergeordnet, wenn man für krasse Effekte Fakten ignoriert, brachiale Überschriften auswählt und alles.

Ich habe vor langer Zeit bereits gesagt: Auf dieser Seite wird es keine Propaganda geben. Allein damit hat der Macher dieser Videos keine Chance - weil er die Dinge zu einseitig sieht und betrachtet und übertreibt.

Außerdem sehe ich es nur sehr ungern, wenn irgendwelche Personen andere Leute als "blauäugig" bezeichnen. Das wirkt ekelhaft arrogant - genau so, wenn man ein Wissen rund um BF in Frage stellt.

Ich hoffe, dass ich mich klar ausgedrückt habe.


Nochmal kurz und knapp...

- Keine Videos von diesem Typen in der News.
- Ein respektvoller Umgang untereinander.
- Eine ehrliche Berichterstattung.

Diese Dinge gelten hier.
Ich übersehe mal Deine Anspielung, dass ich die Wahrheit unterordnen würde (nur weil ich das Review mit dem Jahresrückblick-Review verwechselt habe) und wollte Dich nur noch mal auf ein paar Sachen hinweisen:

1. Wenn Du genau hinsiehst, dann siehst Du, dass ich nicht verlangt habe, dass Du Videos von SkillClinic in die News packen sollst. Ich sehe selbst ein, dass er sich dafür mit seinen Fun-Videos disqualifiziert. Die kritischen Videos von Jackfrags wären eher das gewesen, worauf ich hinaus wollte.

2. SkillClinic aber jedwede Kompetenz abzusprechen, nur weil er eben auch gerne zweifelhaft komische Videos produziert, ist aber auch nicht der richtige Weg. Nur zu Deinem Interesse, er erwähnt in seinen Videos sehr wohl häufig auch die positiven Seiten von BF. Ihn aufgrund seines Akzentes (Englisch ist sicherlich nicht seine Muttersprache) anzugreifen, ist auch nicht die feine Art.

3. Danke, dass Du unsere hitzige Diskussion hierher verschoben hast, so dass wir beide noch einigermaßen unser Gesicht wahren können.
Wenn es nach mir geht, kannst Du meine Beiträge auch komplett löschen, nachdem Du das gelesen hast. Ich habe diese Unterhaltung nur angefangen, weil ich es unfair fand, dass Du die beiden tollen Videos von Anfang an so verunglimpfst.
_________________________________________________________________________________________
Benerophon