Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
23. March 2014, 16:44
 #79 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
1. Direkt verlangt hast du es nicht, nein. Aber Sachen gesagt wie "So tolle Videos von dem könnten auch in die News kommen..." hast du.

2. Ich habe ihm kein Mal die Kompetenz abgesprochen. Ich habe ihm nur vorgeworfen, keine fairen und ausgewogenen Videos zu machen, in denen nicht übertrieben wird. Das ist ein großer Unterschied. Kompetent ist er sicher - ich mag die sehr betont negativen Videos von ihm nur absolut nicht. Und manchmal vereifnacht er Dinge aus meiner Sicht zu sehr und lässt ein apar Sachen außen vor.

3. Ich habe das Thema hierher verschoben, weil es im News-Thread nichts verloren hatte. Ich stehe aber durchweg zu den Dingen, die ich sage.^^ (Eineinhalb Rage-Postings aus 8 Jahren Forenzeit ausgneommen.)^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...