Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
23. March 2014, 16:17
 #77 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Und da kommen wir zum Problem...

Es gibt viele Leute, die eine Veränderung wollen. Die einen sagen nichts, die anderen sagen etwas mehr und wieder andere engagieren sich sehr stark. Das ist - aus meiner Sicht - genau so lange gut, solange ein respektvoller Umgang und die Wahrheit gewahrt bleiben. Grade die letzten zwei Sachen werden aber viel zu oft dem "größeren Wohl" oder sonstigem Unsinn untergeordnet, wenn man für krasse Effekte Fakten ignoriert, brachiale Überschriften auswählt und alles.

Ich habe vor langer Zeit bereits gesagt: Auf dieser Seite wird es keine Propaganda geben. Allein damit hat der Macher dieser Videos keine Chance - weil er die Dinge zu einseitig sieht und betrachtet und übertreibt.

Außerdem sehe ich es nur sehr ungern, wenn irgendwelche Personen andere Leute als "blauäugig" bezeichnen. Das wirkt ekelhaft arrogant - genau so, wenn man mein Wissen rund um BF in Frage stellt.

Ich hoffe, dass ich mich klar ausgedrückt habe.

Nochmal kurz und knapp...

- Keine Videos von diesem Typen in der News.
- Ein respektvoller Umgang untereinander.
- Eine ehrliche Berichterstattung.

Diese Dinge gelten hier.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Geändert von Sir Uruk.Inc (23. March 2014 um 16:29 Uhr).