|
Artikel: 3015 | Zitat:
Zitat von Benerophon Ich hab mich geirrt, war nicht im Review sondern im Jahresrückblick. Kannst ja mal selbst nachschauen unter dem Absatz "Best Shooter: Platz 1 - Battlefield 4".
Und wie wärs, wenn Du mir jetzt im Gegenzug zeigst, wo SkillClinic in einem Video den Netcode technisch falsch erläutert? | Wie wäre es erstmal, bevor du deine Fakten auf die Reihe kriegst, bevor du mir hier irgendwas unterstellst, was nicht stimmt? Das wäre doch schonmal ein ganz geiler Anfang.
Um das Thema weiter zu führen: Mit dem Movement waren Animationen und Feeling beim Movement im Vergleich zum Rest der 2013 erschienen Shooter gemeint. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Es wäre darum wirklich ganz genial, wenn du deine "Expertise" (ja, ich fand deine Aführungszeichen von dir an der Stelle abartig beschissen) dazu verwenden würdest, meine Texte zu verstehen, bevor du mir dumm kommst. Klar soweit?
Zu dem Video: Er erweckt den Anschein, dass die Probleme mit der Hit Registration vorrangig an der Tickrate ligen. Das ist reiner Unsinn - teils üble Probleme mit der Trefferkennung haben auch Spiele mit höhrer Tickrate. _________________________________________________________________________________________ |
| |