Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
23. March 2014, 15:56
 #75 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Benerophon Beitrag anzeigen
Ich hab mich geirrt, war nicht im Review sondern im Jahresrückblick. Kannst ja mal selbst nachschauen unter dem Absatz "Best Shooter: Platz 1 - Battlefield 4".

Und wie wärs, wenn Du mir jetzt im Gegenzug zeigst, wo SkillClinic in einem Video den Netcode technisch falsch erläutert?
Wie wäre es erstmal, bevor du deine Fakten auf die Reihe kriegst, bevor du mir hier irgendwas unterstellst, was nicht stimmt? Das wäre doch schonmal ein ganz geiler Anfang.

Um das Thema weiter zu führen: Mit dem Movement waren Animationen und Feeling beim Movement im Vergleich zum Rest der 2013 erschienen Shooter gemeint. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Es wäre darum wirklich ganz genial, wenn du deine "Expertise" (ja, ich fand deine Aführungszeichen von dir an der Stelle abartig beschissen) dazu verwenden würdest, meine Texte zu verstehen, bevor du mir dumm kommst. Klar soweit?

Zu dem Video: Er erweckt den Anschein, dass die Probleme mit der Hit Registration vorrangig an der Tickrate ligen. Das ist reiner Unsinn - teils üble Probleme mit der Trefferkennung haben auch Spiele mit höhrer Tickrate.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...