Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
23. March 2014, 15:07
 #69 (permalink)
Potty83 ist offline  
Potty83
Beiträge: 21

Zitat:
Zitat von Benerophon Beitrag anzeigen
Du musst unterscheiden.
Die beiden von Dir verlinkten Videos sind zwei seiner zahlreichen Troll- oder "Hater"-Videos, die ich persönlich meistens zwar auch sehr unterhaltsam finde, aber eben nicht jedermanns Geschmack sind.

Seine "seriösen" Videos (von denen ich oben 2 verlinkt habe), gehören fachlich mit zu den besten BF4-Videos und wenn DICE auch nur etwas auf Feedback dieser Art gehört hätte, hätten wir jetzt alle ein um Welten besseres BF4.
das ist schon richtig. Aber es gehört dazu. Zu jedem Spiel gibt es Trollvideos. Besonders über Dinge, welche die Community aufregt.

Die anderen Videos vom ihm gehen klar in eine andere Richtung.

Das wichtigste ist aber, das er die negativen Dinge in BF4 anspricht! Und das auf einem guten Niveau. Die ganzen BF4 Preview Videos (zB Naval Strike) guck ich mir gar nicht mehr an. Dort ist immer alles super. Es gibt bei BF4 nunmal mehr Kritik als bei allen anderen BF Titel zuvor. Warum sollte ich dann immer von der schön, heilen Welt reden? Wir dadurch ein Battlefront oder BF5 besser?

Muss aber zugeben, euer Forum ist hier teilweise wie eine kleine Insel in der BF Welt. Besonders was Kritik am Spiel angeht