- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
23. March 2014, 11:35 - Battlefield 4 - DLC-Gerüchte - Preview zu Naval Strike
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - DLC-Gerüchte - Preview zu Naval Strike
Battlefield 4 Wallpaper
Battlefield 4 - Naval Strike Preview & Gerüchte zu den kommenden Videos

Nach den wie üblich schönen Fußballspielen und einem minimal zu verregneten Samstag stürzen wir uns in den Sonntag und die aktuelle Nachricht zu Battlefield 4. In der haben wir ein Gerücht zu den kommenden “Battlefield 4”-DLCs - sowohl die Map-Namen als auch die Termine sollen anscheinend geleakt worden sein und weisen im Falle von Final Stand auf Verbindungen zu Battlefield 2142 hin. Außerdem haben wir ein Preview zu Naval Strike - alle Informationen zum kommenden DLC gibt es inklusive Gameplay, Meinungen und Mehr. In diesem Sinne: Let’s get started…
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
23. March 2014, 11:41
 #2 (permalink)
The-Evil-GER ist offline  
The-Evil-GER
Beiträge: 460
 
Benutzerbild von The-Evil-GER

Wie immer schöne News Uruk!!!

Auf Dienstag freu....

Edit: Erster
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
23. March 2014, 11:52
 #3 (permalink)
Rudi-Brudi ist offline  
Rudi-Brudi
Beiträge: 695
 
Benutzerbild von Rudi-Brudi
Battlefield 3 Profil von Kartoffel-Rudi Battlefield 4 Profil von Kartoffel-Rudi
Schöne News!

Einen kleinen "Fehler" hab ich dann doch gefunden

Zitat:
Wenn man über Carrier Assault redet, dann redet man eigentlich als erstes über den neuen “Carrier Assault”-Modus.


Also steht das mit den chinesischen Städten in Dragons Teeth schon fest?
 
Alt
23. March 2014, 11:56
 #4 (permalink)
Trinidadd ist offline  
Trinidadd
Beiträge: 383
 
Benutzerbild von Trinidadd

Habe gestern und heute mal wieder den Atack Heli genommen und der wurde immer noch von irgendwas auf die Seite geworfen, vermutlich waren es Stinger oder Iglas. Auf Infanterie Maps habe ich keine Hitanzeige mehr. Habe gedacht diese Fehler wären behoben worden, oder gibts da wieder was neues?
_________________________________________________________________________________________
Mein PC: Fatal1ty Z87 Killer - Intel Core i7 4770K - 16 GB DDR3 @ 2400 MHz - MSI GF GTX 770 Twin Frozr IV 4 GB - 256 GB SATA3 SSD
 
Alt
23. March 2014, 11:56
 #5 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Ganz sicher bin ich mir da noch nicht. Offiziell heißt es aber, dass die US-Armee chinesische Städte angreift, ja.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
23. March 2014, 12:48
 #6 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

Bei den Maps hätte ich mir noch andere Schauplätze gewünscht als nur InselMaps zu haben.
Eis Maps wären mal ne tolle Abwechslung in Bf4 NavalStrike gewesen.
 
Alt
23. March 2014, 12:55
 #7 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Beiträge: 837
Captain

Ganz wichtig zum Carrier Assault Modus, vlt wissen ein paar Leute das noch nicht.

Der Carrier wird nicht geöffnet, sobald die Lebenleiste halb leer ist, sondern sobald die Leiste komplett leer ist. Dann bekommt der Carrier eine komplett neue volle Leiste, die noch am blinken ist. Der Carrier hat also 2 Lebensleisten. Also hat der Carrier wahrscheinlich doppelt so viele Leben als bisher angenommen.
 
Alt
23. March 2014, 13:15
 #8 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

Zitat:
Zitat von macke404 Beitrag anzeigen
Ganz wichtig zum Carrier Assault Modus, vlt wissen ein paar Leute das noch nicht.

Der Carrier wird nicht geöffnet, sobald die Lebenleiste halb leer ist, sondern sobald die Leiste komplett leer ist. Dann bekommt der Carrier eine komplett neue volle Leiste, die noch am blinken ist. Der Carrier hat also 2 Lebensleisten. Also hat der Carrier wahrscheinlich doppelt so viele Leben als bisher angenommen.
Heißt das also, das man mit Raketen 100% abziehen muss und dann von neu 100% mit Raketen/Mcoms abziehen muss?

Und woher du wissen das?
 
Alt
23. March 2014, 13:25
 #9 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Beiträge: 837
Captain

Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Heißt das also, das man mit Raketen 100% abziehen muss und dann von neu 100% mit Raketen/Mcoms abziehen muss?

Und woher du wissen das?
Du gucken in die News von Freitag und dann gucken das 80 Min Gameplay Video. Da guckst du ab 10:30, dann kommt nen paar Sekunden später die Meldung, dass der eigene Carrier gebrochen ist. Man kann unten links aber sehen, dass die Leiste vom Carrier aber eigtl komplett leer ist. Dann bekommt der Carrier eine neue blinkende Leiste.
 
Alt
23. March 2014, 13:32
 #10 (permalink)
StoppableSan ist offline  
StoppableSan
Beiträge: 223
 
Benutzerbild von StoppableSan
Battlefield 4 Profil von deanner6687
Servus und natürlich vielen dank für die news.

Zitat:
Zitat von macke404 Beitrag anzeigen
Du gucken in die News von Freitag und dann gucken das 80 Min Gameplay Video. Da guckst du ab 10:30, dann kommt nen paar Sekunden später die Meldung, dass der eigene Carrier gebrochen ist. Man kann unten links aber sehen, dass die Leiste vom Carrier aber eigtl komplett leer ist. Dann bekommt der Carrier eine neue blinkende Leiste.
Das sieht echt verdammt danach aus ^^


Weiß man eigentlich ob DICE die Videos von Jackfrags und Co. anschaut?
Weil das sind genau die Punkte warum Rush für mich leider gestorben ist

Spoiler What happened to Rush?: Aufklappen


 
Alt
23. March 2014, 13:35
 #11 (permalink)
Freddi-Krueger ist offline  
Freddi-Krueger
Beiträge: 334
 
Benutzerbild von Freddi-Krueger
Bad Company 2 Profil von Mulata Battlefield 3 Profil von o-D-E-X-T-E-R-o Battlefield 4 Profil von o-D-E-X-T-E-R-o
Das ist doch positiv, dass er nicht gleich komplett offen ist. Man kann ja immer noch über das Heck und das Deck einsteigen. So kann man das am Anfang zumindest auch gut verteidigen. Wenn er ganz offen ist sind das zu viele Fronten. Es hätten aber schon auch etwas mehr MCOMS sein können 2 sind bischen wenig. Im alten Modus waren es immerhin 4 Terminals + Kern.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
23. March 2014, 13:37
 #12 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Beiträge: 837
Captain

Zitat:
Zitat von StoppableSan Beitrag anzeigen
Servus und natürlich vielen dank für die news.



Das sieht echt verdammt danach aus ^^


Weiß man eigentlich ob DICE die Videos von Jackfrags und Co. anschaut?
Weil das sind genau die Punkte warum Rush für mich leider gestorben ist

Spoiler What happened to Rush?: Aufklappen


Normal gucken sich die Leute die Videos an ja, das Problem an Rush ist einfach nur, dass die Maps in Bf4 einfach nich mehr dafür ausgelegt sind. Wenn man Rush retten wollte, dann müsste man neue Bereiche der Map zugänglich machen oder komplett neue Maps bauen, die speziell für Rush sind.

Aber ich könnte wetten, dass das zu viel Aufwand wäre und das Dice das niemals tun wird und Rush zumindestens in Bf4 tot ist.
 
Alt
23. March 2014, 13:46
 #13 (permalink)
Benerophon ist offline  
Benerophon
Beiträge: 644
Second Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Benerophon
Zitat:
Zitat von StoppableSan Beitrag anzeigen
Servus und natürlich vielen dank für die news.



Das sieht echt verdammt danach aus ^^


Weiß man eigentlich ob DICE die Videos von Jackfrags und Co. anschaut?
Weil das sind genau die Punkte warum Rush für mich leider gestorben ist

Spoiler What happened to Rush?: Aufklappen


Das Video von Jackfrags ist wirklich sehr gut, genauso wie sein 45-minütiges Zwischenfazit von BF4 zusammen mit Anderzel. Solche Videos hätten durchaus auch mal einen Platz in den News verdient, statt den immergleichen "BF4 sieht in Zeitlupe toll aus!" (was es zweifelsohne tut).

Ein anderes gutes Video mit einem sehr gelungenem Review zu Titanfall gibt es hier:


Ist vom selben Macher wie das Funvideo gestern im NT, aber es würde ihm nicht gerecht werden, ihn als Hater abzustempeln, nur weil man seinen Humor nicht versteht, da er nämlich neben seinen Trollvideos mit die besten fachlichen Videos über BF4 gemacht hat, die es gibt.



Zu 100% meine Meinung.
_________________________________________________________________________________________
Benerophon

Geändert von Benerophon (23. March 2014 um 14:04 Uhr).
 
Alt
23. March 2014, 14:22
 #14 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Also...

Bekanntlich packe ich gerne auch mal die etwas kritischeren Videos von Levelcap oder JackFrags hier in die News. Warum? Weil sie die Wahrheit sagen; weil die Videos gut gemacht sind und weil ich mit den meisten - oder auch allen... - Dingen übereinstimme. Das Rush-Video wird es vermutlich Morgen in die News schaffen.


So weit, so gut. Ein ganz anderes Thema sind allerdings die anderen Videos, um die es hier - mal wieder... - geht. Dummerweise - oder glücklicherweise (das ist bekanntlich Ansichtssache) - gibt es hier ein paar KO-Kriterien, was Videos angeht, die es in die News schaffen. Videos von SkillClinic wird es aus einer ganzen Tonne an Gründen nicht geben...
- Der Typ ist ein Hater.
- Der Typ spiegelt - Stichwort Netcode-Video... - ein Fachwissen vor, dass er nicht hat und haut Absolutaussagen raus, die so nicht stimmen.
- Ich finde die Videos nicht gut gemacht. Allein die Art und Weise wie er spricht - tausend Verhaspler und Co. - gehen einfach nicht.
- Habe ich erwähnt, dass er ein Hater ist? (Aber Uruk - wie kannst du denn sagen, dass er ein Hater ist? Naja - sagt er nur eine wirklich durchweg positive Sache in irgendeinem seiner Videos? Nur eine? Eben.)

Und nein: Erspart mir das Gelaber über "Humor." Das ist aus meiner Sichtkein Humor, sondern Hating.


Außerdem - und das nur am Rande: Wenn einige Leute mit dem gleichen Einsatz, mit dem sie die negativen Videos posten und verbreiten, auch mal positive Videos posten und verbreiten würden, würde ich auf Argumente wie "Das ist doch nur Humor" deutlich offener reagieren.
Pinga, Gladiator85 and pilgo like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Geändert von Sir Uruk.Inc (23. March 2014 um 14:32 Uhr).
 
Alt
23. March 2014, 14:35
 #15 (permalink)
Benerophon ist offline  
Benerophon
Beiträge: 644
Second Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Benerophon
Ich denke, positive Videos werden hier schon zur Genüge gepostet.

Jemanden als Hater oder als Fanboy abzustempeln ist sehr leicht.
Soweit ich mich erinnern kann, hat SkillClinic nie behauptet, die technischen Feinheiten des Netcodes zu verstehen (Du kennst Dich da ja scheinbar richtig gut aus, wenn Du anderen das Wissen darüber absprechen kannst), jedoch mit seiner Esport-Vergangenheit (die ich jetzt nicht nachgeprüft habe, aber aufgrund seiner Aussagen doch recht glaubhaft sind) einige grundliegenden Mängel aufgezeigt und viele gute Vorschläge bezüglich eines anspruchsvollen Shooters gemacht.
Wohingegen Du z.B. in Deinem BF4-Review das Movement gelobt hast ().
Trinidadd likes this.
_________________________________________________________________________________________
Benerophon
 
Alt
23. March 2014, 14:46
 #16 (permalink)
Potty83 ist offline  
Potty83
Beiträge: 21
Specialist

SkillClinic macht für mich mit die besten Bf4 Videos.

Klar, er ist BF4 gegenüber negativ eingestellt. Aber sowas habe ich lieber als jeden Tag neue Lobheisungen mir anhören zu müssen.

Er spricht genau die Dinge an welche mich am dem Spiel nerven und das auf eine Art und Weise. Herrlich
Trinidadd likes this.
 
Alt
23. March 2014, 14:47
 #17 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Ich kenn den Typen, SkillClinic, nicht, aber ich hab mir mal gerade sein "Why do I criticize..." Video angeguckt.

Der Typ hat mit soooo vielen Dingen einfach nur recht!

Der soll ein Hater sein? Wenn ich ihn nach diesem einen Video bewerten sollte, dann nein, absolut nicht. Er erinnert mich stattdessen sehr stark an mich selbst und spricht mir mit vielen Dingen aus der Seele.

Aber vielleicht liegt das nur daran, weil ich auch ein Hater bin?! Ich weiß es nicht.
joja11, Shigera, TEQUILAS and 4 others like this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
23. March 2014, 14:50
 #18 (permalink)
Potty83 ist offline  
Potty83
Beiträge: 21
Specialist

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ich kenn den Typen, SkillClinic, nicht, aber ich hab mir mal gerade sein "Why do I criticize..." Video angeguckt.

Der Typ hat mit soooo vielen Dingen einfach nur recht!

Der soll ein Hater sein? Wenn ich ihn nach diesem einen Video bewerten sollte, dann nein, absolut nicht. Er erinnert mich stattdessen sehr stark an mich selbst und spricht mir mit vielen Dingen aus der Seele.

Aber vielleicht liegt das nur daran, weil ich auch ein Hater bin?! Ich weiß es nicht.

http://www.youtube.com/watch?v=DqukT...vPWAn5SB-0Mz-C

http://www.youtube.com/watch?v=a1LVx...vPWAn5SB-0Mz-C

Finde ich sehr gut gemacht
 
Alt
23. March 2014, 14:51
 #19 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Ich verhackstücke dein Posting jetzt mal, um da ganz exakt auf alles einzugehen...^^

Zitat:
Zitat von Benerophon Beitrag anzeigen
Ich denke, positive Videos werden hier schon zur Genüge gepostet.
Ich glaube, die Frage ist, wie es rüberkommt. Doof gesagt: Wenn man zwei positive und zwei negative Videos postet, dann wirkt das ganz normal. Wenn man nur negative oder nur positive Videos postet, dann wirkt das etwas einseitig.
Zitat:
Zitat von Benerophon Beitrag anzeigen
Jemanden als Hater oder als Fanboy abzustempeln ist sehr leicht.
Stimmt, ja. Das mahen auch hier einige Leute übrigens immer dann, wenn sie die private Meinung von jemandem - netten und engagierten Admins etwa... - mit einem Wisch aus dem Weg räumen wollen.

Der Punkt bei manchen Videos ist: Sie sind so einseitig, dass man nicht mehr sagen kann, dass das normal oder fair oder angemessen ist. Es gibt nur wenige Leute, die ich als Hater bezeichnen würde - der Typ gehört da aber dazu.
Zitat:
Zitat von Benerophon Beitrag anzeigen
Soweit ich mich erinnern kann, hat SkillClinic nie behauptet, die technischen Feinheiten des Netcodes zu verstehen
Er hat ein Video gemacht, in dem er so getan hat als ob. Da hat er sich hingestellt und gesagt: So sieht es mit dem Netcode aus und darum ist er kacke. Dummerweise hat er sich in einige Absolutaussagen hineingesteigert, die sehr begrenzt etwas mit der Realität zu tun haben.

Bevor ich einen Artikel schreibe (was ja ähnlich zum Machen eines Videos ist) informiere ich so, dass ich keinen Unsinn erzähle. Das hat er nicht gemacht. Und das macht er anscheinend regemäßig nicht.
Zitat:
Zitat von Benerophon Beitrag anzeigen
(Du kennst Dich da ja scheinbar richtig gut aus, wenn Du anderen das Wissen darüber absprechen kannst),
Ich kann ihm das Wissen absprechen, wenn er weithin bekannte Fakten vernachlässigt, ja.
Zitat:
Zitat von Benerophon Beitrag anzeigen
jedoch mit seiner Esport-Vergangenheit (die ich jetzt nicht nachgeprüft habe, aber aufgrund seiner Aussagen doch recht glaubhaft sind) einige grundliegenden Mängel aufgezeigt und viele gute Vorschläge bezüglich eines anspruchsvollen Shooters gemacht.
Unabhängig von der E-Sports-Vergangenheit: Das kann er sicher gemacht haben, ja. Das Problem ist nur das andere Zeug, dass er gemacht hat...
Zitat:
Zitat von Benerophon Beitrag anzeigen
Wohingegen Du z.B. in Deinem BF4-Review das Movement gelobt hast ().


Echt? Das ist eine interessante Behauptung. Es kann natürlich sein, dass ich davon rein gar nichts weiß und das unbewusst getan habe. Aber - angesichts meiner Vergangenheit als Schreiber des BF4-Reviews (die ich nachgeprüft habe und die nachweisbar total glaubwürddig ist) - ich bin mir sehr sicher, dass du da was erfindest und die Märchenstunde gestartet hast.
Und ich finde sie durchweg scheisse. Und darum werden sie und alle anderen Videos von ihm niemals in die News kommen - zumindest bis man mir sinnvolle Argumente genannt hat, warum sie och in die News kommen sollen und was er an Content macht, den es nicht anderswo gibt.


___
back to Topic bitte.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Geändert von Sir Uruk.Inc (23. March 2014 um 14:58 Uhr).
 
Alt
23. March 2014, 14:54
 #20 (permalink)
Benerophon ist offline  
Benerophon
Beiträge: 644
Second Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Benerophon
Du musst unterscheiden.
Die beiden von Dir verlinkten Videos sind zwei seiner zahlreichen Troll- oder "Hater"-Videos, die ich persönlich meistens zwar auch sehr unterhaltsam finde, aber eben nicht jedermanns Geschmack sind.

Seine "seriösen" Videos (von denen ich oben 2 verlinkt habe), gehören fachlich mit zu den besten BF4-Videos und wenn DICE auch nur etwas auf Feedback dieser Art gehört hätte, hätten wir jetzt alle ein um Welten besseres BF4.

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen


Stimmt, ja. Das mahen auch hier einige Leute übrigens immer dann, wenn sie die private Meinung von jemandem - netten und engagierten Admins etwa... - mit einem Wisch aus dem Weg räumen wollen.



Er hat ein Video gemacht, in dem er so getan hat als ob. Da hat er sich hingestellt und gesagt: So sieht es mit dem Netcode aus und darum ist er kacke. Dummerweise hat er sich in einige Absolutaussagen hineingesteigert, die sehr begrenzt etwas mit der Realität zu tun haben.




Echt? Das ist eine interessante Behauptung. Es kann natürlich sein, dass ich davon rein gar nichts weiß und das unbewusst getan habe. Aber - angesichts meiner Vergangenheit als Schreiber des BF4-Reviews (die ich nachgeprüft habe und die nachweisbar total glaubwürddig ist) - ich bin mir sehr sicher, dass du da was erfindest und die Märchenstunde gestartet hast.
1. Komischerweise habe ich hier schon länger nichts mehr von Fanboys gelesen, aber immer öfter von Hatern.

2. Soweit ich mich erinnere, hat er nur die Mängel des Netcodes gezeigt und unter anderem die niedrige Server-Tickrate als eine der Ursachen erwähnt. Daran ist nichts falsches, ganz im Gegenteil.

3. Das ist keine erfundene Behauptung von mir, das stand damals zu 100% in Deinem Review. Ich weiß das deswegen, weil ich diese Aussage von Dir schon damals absolut lächerlich fand, aber zu dem Zeitpunkt nicht weiter darauf eingehen wollte. Wenn Du jetzt jedoch anderen Leuten mit Fachwissen eben jenes absprechen willst, dann ist es ein recht gutes Beispiel für Deine "Expertise".
_________________________________________________________________________________________
Benerophon

Geändert von Benerophon (23. March 2014 um 15:04 Uhr).
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:50 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav