- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
23. March 2014, 16:11
 #21 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Hier kann weiter diskutiert werden.

Alle Postings nach meinem netten "Back to Topic" wurden verschoben.
Benerophon likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
23. March 2014, 16:18
 #22 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose

Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Die Videos von SkillClinic sind wirklich gut.
Er spricht wichtige und richtige Punkte an und gut gemacht sind die Videos auch.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern

Alt
23. March 2014, 16:20
 #23 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Die Videos von SkillClinic sind wirklich gut.
Er spricht wichtige und richtige Punkte an und gut gemacht sind die Videos auch.
Und nochmal...

- Back to Topic.
- Über das Thema kann hier diskutiert werden.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
23. March 2014, 17:20
 #24 (permalink)
t4pse ist offline  
t4pse

Benutzerbild von t4pse
Battlefield 3 Profil von t4pse Battlefield 4 Profil von t4pse
Ich würde mal wieder wenig ausholen um meine Gedanken darzulegen. Habe gestern mit dem Sohn meines Schulfreundes Rayman Legends auf der PS4 gespielt, ihm selbst ist ein älterer Teil bekannt. Er wollte es unbedingt spielen, weil er hörte, Rayman Legends sei "neuer" und noch dazu auf der PS4 ... Leider oder vielleicht auch zum Glück suchten wir ein relativ anspruchsvolles Level aus und sind oft (viel zu oft gescheitert) - sein Fazit war schließlich, alles doof, der alte Teil sei viel besser gewesen. Ich muss sicher nicht weiter ausführen, woran ich sofort denken musste

Um den Bogen auf die heutigen News zu spannen: Ich bin skeptisch, was der neue Modus bringt. Ich glaube, von vielen BF2-Veteranen wird er an mancher Stelle (oder vielleicht auch leider komplett) zerissen, weil er sich mit einem großartigen Vorgänger messen muss. Warten wir es doch einfach mal ab und schauen, wie es sich spielt. Gut möglich, wenn das Zerstören der MCOMs zu schwierig erscheint (große Frage an das Leveldesign - ich erinnere nur an Rush auf Hainan Resort), dass es am Ende einfach wie ne Runde Conquest gespielt wird, nur dass die Tickets halt die Hitpoints des Trägers sind. Abwarten. Eine Evakuierungssequenz hätte sicher gut zur Stimmung beigetragen - hätte mir auch gefallen.

Ich bin gespannt und voller Vorfreude auf den 25.03. - die Kanone auf Operation Mortar (hier macht Rush vielleicht auch wieder Spaß) möchte ich ebenso gern ausprobieren wie den angesprochenen James Bond U-Boot Hangar (ich schraube schon mal den Schalldämpfer auf die Pistole )

Schönen Sonntag & Viele Grüße
Hoschie50 likes this.

Alt
23. March 2014, 18:38
 #25 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Artikel: 114

Benutzerbild von GummiKaktus
OT ist raus.... danke...
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alt
23. March 2014, 19:15
 #26 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Captain

Grade diesen dämlichen Bug auf Paracel Storm gehabt, wo andere Jets und auch das Gunship keinen Schaden mehr bekommen, wenn man zu hoch fliegt. Hat die ganze Runde versaut.

Man stand durchgehend unter heavy fire vom Gunship, hat keinen Kommandoposten eingenommen bekommen, weil man immer durch die 105er gestorben ist. Dann schafft man es grade das Gunship in die Luft zu jagen, zack fliegt das nächste in der Luft und der Spaß das Ding zu zerstören fing von Neuem an.

Hoffe das DICE da schnell was dran tut, das Gunship hat grade echt die Runde zerstört.

Alt
23. March 2014, 19:45
 #27 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von macke404 Beitrag anzeigen
Grade diesen dämlichen Bug auf Paracel Storm gehabt, wo andere Jets und auch das Gunship keinen Schaden mehr bekommen, wenn man zu hoch fliegt. Hat die ganze Runde versaut.

Man stand durchgehend unter heavy fire vom Gunship, hat keinen Kommandoposten eingenommen bekommen, weil man immer durch die 105er gestorben ist. Dann schafft man es grade das Gunship in die Luft zu jagen, zack fliegt das nächste in der Luft und der Spaß das Ding zu zerstören fing von Neuem an.

Hoffe das DICE da schnell was dran tut, das Gunship hat grade echt die Runde zerstört.
Dann sind schlechte Spieler die am Boden oder in Fahrzeugen nichts auf die Reihe bekommen frustriert - und das wollen wir doch nicht, oder? ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Alt
23. March 2014, 20:15
 #28 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3

Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Hallo, sorry erstmal für das Off-Topic, wenn es zu sehr stört (oder ausartet) bitte ich um eine Verschiebung und eine PN, danke

Was ist mein Problem?

Ich wollte grade mal wieder BF4 probieren - gehe auf irgendeinen TDM Server, im Browser Ping bei 40-50

Ingame dann doch schon über 50, na gut ok.

Im Spielverlauf öfter mal aufs Scoreboard gelinst und ich konnte es nicht fassen:
Pings im deutlich dreistelligen Bereich, ja zum Teil über 200, dann mal wieder auf 60 und dann wieder über 100.
-Bei den andern Spielern ganz normale Pings.

System Performance Test mehrmals im laufe der Runde gemacht - immer mit Packet Loss out - hab ich auch gemerkt - ich schieße nichts passiert (Munition geht nicht um 1 runter, keine Hitmarker usw.)

Was ich jetzt vermute, weil ich es in anderen Shootern (BF3 und BC2) kürzlich auch erlebt habe - mein Provider ist Schuld - bzw der meiner Eltern (bin 19 und noch bei den Eltern unterm Dach).

Hat hier jemand Erfahrung mit UPC Austria (hatte das früher nicht, oder zumindest nicht so extrem)
Weiß jemand ob die was geändert haben?
Kann mir jemand was empfehlen was ich vll. bei mir einstellen oder so kann, da ein Providerwechsel wohl für meine Eltern nicht in Frage kommt

MfG

Alt
23. March 2014, 20:33
 #29 (permalink)
chesterfield ist offline  
chesterfield
Corporal
Battlefield 3 Profil von chesterfield85 Battlefield 4 Profil von chesterfield85
upc läuft grad bissl langsam kommt manchmal vor...

Alt
23. March 2014, 22:06
 #30 (permalink)
ToxicOrange ist offline  
ToxicOrange

Benutzerbild von ToxicOrange

Gab es gerade nen PB update??

Game disconnected: you were kicked by PunkBuster. Stated reason: PunkBuster kicked player 'ToxicOrang3' (for 0 minutes) ... RESTRICTION: Disallowed Program/Driver [130827]

Heißt das jetzt man wird für einen nicht aktuellen Treiber gekickt?

Alt
23. March 2014, 22:09
 #31 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3

Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Zitat:
Zitat von chesterfield Beitrag anzeigen
upc läuft grad bissl langsam kommt manchmal vor...
Grade in BF3 dasselbe nochmal erlebt - sowas darf einfach nicht vorkommen (ich weiß nicht ob's andere grade ähnlich extrem erleben wie ich...)

Beispiel:

Ich will jemanden reviven:
Drücke schnell hintereinander 4, linke Maustaste und Daumentaste ( auf Primärwaffe gebunden)
funktionierte früher top, jetzt manchmal folgendes:
Spielfigur täuscht an den Defibrillator zu holen, biep hörbar, ploppt (ohne Animation) zurück zur Waffe und feuert.

Ähnlich bei Wechsel zwischen Primär und Sekundärwaffe im Kampf (Primär leer, wechsel zu Sekundär, spieler täuscht wieder an - wieder bei Primärwaffe - versucht nachzuladen und stirbt.) und auch beim Medkit:
Drücke 3, Spieler täuscht an, ist aber doch wieder bei der Primärwaffe und hat kein Medkit fallen gelassen.

Der Packetloss beim Schießen gut zu sehen bei Schrotflinten - einfach Ammocounter beobachten und öfters beim Schießen gibt's nen Knall, die Animation scheint unkorrekt und die Munition hat sich nicht geändert - kein Damage

Meine Fresse, sorry für mein gerage hier, aber .....

MfG

Alt
23. March 2014, 22:27
 #32 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von ToxicOrange Beitrag anzeigen
Gab es gerade nen PB update??

Game disconnected: you were kicked by PunkBuster. Stated reason: PunkBuster kicked player 'ToxicOrang3' (for 0 minutes) ... RESTRICTION: Disallowed Program/Driver [130827]

Heißt das jetzt man wird für einen nicht aktuellen Treiber gekickt?
Das passiert eigentlich nur bei Treibern, die man für Macros nutzen kann...

#BFS

Alt
23. March 2014, 22:41
 #33 (permalink)
ToxicOrange ist offline  
ToxicOrange

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Das passiert eigentlich nur bei Treibern, die man für Macros nutzen kann...
Was für Treiber sollen das denn sein? Habe nur die Logitech Gaming Software.
Aber die kann doch nicht der Grund sein. Nutze ich ja schon immer.

Grüße

edit: Wie ich sehe, bin ich laut Battlelog-Forum nicht alleine mit dem Problem. Auch wen ich das bis her nur einmal hatte.

Alt
23. March 2014, 22:45
 #34 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Was für Treiber sollen das denn sein? Habe nur die Logitech Gaming Software.
Aber die kann doch nicht der Grund sein. Nutze ich ja schon immer.

Grüße
Also: Schau, ob eines dieser Programme/Prozesse bei dir läuft und kille es. Das Problem ist, dass Hacks manchmal ihre Cheats hinter solchen Signaturen verstecken.

Auto Hot Key
Blockify
Unblock-us
Memory Cleaner
Ad Munch
Black Glass Enhanced
Ventrilo Chat Overlay
Team Speak Overlay
Mumble Overlay
DxTweaker
ATI Tray Tools
Game Accelerator
Steam Ingame Community
EVGA Precision tool
Bowelas likes this.

#BFS

Alt
23. March 2014, 22:55
 #35 (permalink)
ToxicOrange ist offline  
ToxicOrange

Erstmal danke für die Hilfe Uruk.
Aber keines dieser Programme bzw. Prozesse sind am laufen.
Vielleicht war es der Boinc-Client aber den hab ich sonst auch laufen.

Grüße

Alt
23. March 2014, 23:16
 #36 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Erstmal danke für die Hilfe Uruk.
Aber keines dieser Programme bzw. Prozesse sind am laufen.
Vielleicht war es der Boinc-Client aber den hab ich sonst auch laufen.

Grüße
Hm. Du hast natürlich ein PunkBuster-Update sicherheitshalber laufen lassen, ja?

Wenn BF4-Updates schon eine Wundertüte sind, dann sind PunkBuster-Updates echte Schocker.

#BFS

Alt
24. March 2014, 00:11
 #37 (permalink)
ToxicOrange ist offline  
ToxicOrange

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Du hast natürlich ein PunkBuster-Update sicherheitshalber laufen lassen, ja?

Wenn BF4-Updates schon eine Wundertüte sind, dann sind PunkBuster-Updates echte Schocker.
Ja natürlich. Das war das erste was ich gemacht habe.
Im Endeffekt hab ich einfach beim Origin-Client die Funktion "Origin im Spiel" deaktiviert.
Siehe da, es geht wieder....http://battlelog.battlefield.com/bf4...144/290946962/
Danke für deine Hilfe. Das hat mich erst mal auf den richtigen Weg gebracht!

Grüße

Alt
24. March 2014, 00:15
 #38 (permalink)
Shigera

Alt
24. March 2014, 02:04
 #39 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr

Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Ob man es braucht, wird man noch sehen. Für mich ist das nicht schlecht, ich kann meine Lieblings Loadouts einstellen und halt noch die einzelnen Waffen hochspielen ohne viel zu verändern !

Alt
24. March 2014, 08:37
 #40 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas

Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Ist mal was richtig sinnvolles und positives, wie ich finde. Die Primärwaffe stelle ich eh am Anfang jeder Runde anders ein, aber was die Gadgetauswahl und die damit zusammenhängende Spielweise angeht, wird das einiges vereinfachen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:33 Uhr.