- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
8. April 2014, 13:54
 #101 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Trinidadd Beitrag anzeigen
Das Video wurde in den vorletzten News schonmal gepostet ohne verschoben zu weden und ich habe mir ein Komentar gespart, weil ich die Fanboys nicht verärgern wollte bei denen es keine Bugs gibt, der Netcode super läuft und auch ansonsten das Game an Perfektion nicht zu überbieten ist.
Bei mir ist es jedenfall mit dem Netcode so wie Levelcap das beschreibt. Dabei kommt es auf den Server an. Und es liegt nicht mal am Ping, weil ich nur auf Server gehe wo ich einstelligen oder sehr nirdrigen zweistellingen Ping habe. Aber auf manchen läuft es rel. OK und bei manchen kommen 50% der Schüsse nicht an und man bekommt Schaden wenn man schon Sekunden aus dem Beschuss raus gelaufen ist. Vor allem bei den NS Maps habe ich das. Evtl. liegt das an der unzureichenden Hardwareausstattung der Server, die mit so viel Wasser und Remidemi nicht klarkommen.
Könntest du zur Abwechslung so einen Fanboy zeigen? Ich suche ja einen als Gegenwicht zu den ganzen "Hatern", bei denen das Spiel nicht funktioniert, der Netcode nicht so genau weiß, in welcher Basis man steht und so weiter und so fort...^^
Spoiler ..: Aufklappen
Und wehe jemand nimmt das zu ernst.^^

Und jetzt mal im Ernst: Ich glaube, das größte aktuelle Problem vom Netcode ist die Server-Hardware. Das hört man ja auch intern immer mal wieder. Einige Provider wollen deshalb auch aufrüsten.

Mit 32 bis 48 Spielern merkt man von den Problemen eher weniger oder nichts - aber dafür reicht die vorhandene Hardware anscheinend noch gut aus. Nur darüber wird es auf einigen Maps wohl dezent böse. Und wenn hier irgendwer wüsste, wie sehr ich wegen diversen Entscheidungen am Ragen bin, dann würden diverse Leute nicht ihren üblichen Bullshit gegen mich posten.


@Dr4ven: Ehrlich gesagt finde ich Star Wars durchweg nicht mehr als ganz nett. Aber ich bin halt auch jemand, der wegen einem Film nicht durchdreht und sonstwas schreit.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Geändert von Sir Uruk.Inc (8. April 2014 um 14:00 Uhr).
 
Alt
8. April 2014, 14:03
 #102 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

@Dr4ven: Ehrlich gesagt finde ich Star Wars durchweg nicht mehr als ganz nett. Aber ich bin halt auch jemand, der wegen einem Film nicht durchdreht und sonstwas schreit.

Und wenn hier irgendwer wüsste, wie sehr ich wegen diversen Entscheidungen am Ragen bin, dann würden diverse Leute nicht ihren üblichen Bullshit gegen mich posten.
1. Darum geht es ja nicht, sondern um die Veränderung der Linie hin zum totalen Kommerz ohne Konsistenz.

Ich hab im letzten Post noch was angehängt, das erklärt es eventuell..

2. Wenn du deinem Ärger nicht mal Luft machst wird sich daran auch nix ändern, denn riechen kann's hier keiner.
Mir war schon immer klar dass das was du hier von dir gibst nicht dem entspricht was du immer gerne sagen möchtest und genau deswegen zieh ich dich auch damit auf, aber damit musst du leben wenn du einer gewissen eventuell selbst auferlegten oder gar von ausserhalb "forcierten" Linie treu bleiben willst.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
8. April 2014, 14:20
 #103 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
1. Darum geht es ja nicht, sondern um die Veränderung der Linie hin zum totalen Kommerz ohne Konsistenz.

Ich hab im letzten Post noch was angehängt, das erklärt es eventuell..
Ich würde nicht von konsumsüchtigen Crackheads sprechen. Ich würde davon sprechen, dass man den Markt immer feiner segmentieren kann und damit eine Nachfrage befriedigt. Und weniger Anspruch beim Angebot? Naja - teilweise sicher. Oft auch nicht. Serien wie Game of Thrones und Co. gab es früher zum Beispiel gar nicht - und sie sind sicher anspruchsvoller als das, was es früher meistens gab.

Auch früher gab es tonnenweise primitiver Filme und Spiele. Ob es mehr, gleich viel oder weniger waren - keine Ahnung. Aber das sollte man nicht vergessen. (Auch interessant: Wenn man die ersten paar Spiele spielt, kommt einem alles komplexer vor, als wenn es Spiel Nummer 350 ist.) Der große Twist im Thriller (noch ein Beispiel) ist heute übrigens auch schwerer hinzubekommen, weil wir halt so viele schon gesehen haben.^^
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
2. Wenn du deinem Ärger nicht mal Luft machst wird sich daran auch nix ändern, denn riechen kann's hier keiner.
Mir war schon immer klar dass das was du hier von dir gibst nicht dem entspricht was du immer gerne sagen möchtest und genau deswegen zieh ich dich auch damit auf, aber damit musst du leben wenn du einer gewissen eventuell selbst auferlegten oder gar von ausserhalb "forcierten" Linie treu bleiben willst.
Ich äußere meine Unzufriedenheit mit diversen Dingen - Sparen bei der Server-Hardware etwa kotzt mich unglaublich an - nur da, wo sie etwas bewirken kann. Was bringt es mir, Dinge öffentlich zu äußern, die sowieso bekannt und in keinster Weise neu sind?

Ich sage übrigens durchweg das, was ich sagen möchte. Da ist auch nichts auferlegt (worden). Ich bin nur der Meinung, dass man als intelligenter Mensch von allein drauf kommt, dass Bugs doof sind. Oder dass Probleme ein No-Go sind. Da muss ich nicht holzhammermäßig alles als kacke verdammen, wenn es Probleme gibt. Zumindest gehe ich davon aus.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
8. April 2014, 14:47
 #104 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
"Früher" - also sagen wir mal 80 und 90iger gab es von ALLEM weniger, zB die TV Serien waren relativ dünn gesät, vor allem die überhaupt mal nach Europa kamen, als ich so 13-15 war, gab es glaub ich nur Dallas, Derrick, Columbo, Strassen von San Francisco und noch mehr deutsche Serien wie Der Alte, Derrick, mehr Tatort und dergleichen.
Es war alles überschaubar - heute habe ich 40 TV Serien pro Tag zur Auswahl...ich KANN gar nicht alles sehen, selbst wenn ich arbeitslos wäre.
Serien wie GoT gibt es auch nur weil es heute technisch möglich bzw. die Tricks billiger ist...die Vorlagen gibt es ja schon lange.

Du darfst auch nicht vergessen dass das www damals noch nicht so existent waren und man keine Möglichkeiten hatte den hier nicht ausgestrahlten US Content abzugreifen so wie es heute geschieht, auch Filme wurden mit 6-12 (!) Monaten Verzögerung nach Europa gebracht, heute liegen maximum 3 Monate zwischen den Releases und das hilft natürlich auch der Schnellebigkeit.

Dazu kommt dass heute im Kino kaum mehr Experimente gemacht werden und Sender wie AMC. HBO oder gar Firmen wie Netflix bessere und spannendere Geschichten haben (Breaking Bad, GoT etc...).

Es gibt wahnsinnig viele tolle Geschichten, nur wagt sich keiner dran weil die Zielpublikum zu klein ist.
Es gibt da so eine Liste von unverfilmten Scripts die man langsam und schön sicher abarbeitet, hab den Namen dafür vergessen...einige der besten Filme der letzten 10 Jahren waren darunter.

Was den Dreck angeht, so war es vor 20 Jahren harmlos gegenüber dem was Heute täglich gezeigt wird, die Leute haben sich schon an alles gewöhnt und man schreckt auch nimmer davor zurück am Samstag MITTAG eine Serie Namens FAMILY GUY zu senden, wohlwissend dass da minderjährige Kinder zusehen.
Kennst du den Dreck? Ich mein ich bin ja schon recht abgebrüht und mich bringt man im RL sehr schwer zum kotzen, aber was da so zu Mittag abgeht finde ich nimmer normal und zeigt doch wie scheissegal den Medien das ganze ist wenn zugleich die Bildung und staatliche Childcare in unseren Breitengraden sträflich vernachlässigt wird....es werden nur noch abgestumpfte Vollidioten herangezüchtet die alles glauben was man ihnen sagt.

Und NEIN, das war früher definitiv nicht so der Fall, die 2 lateinischen Sprüche "Panem et Circenses" und "Divide et Impera" haben heutzutage mehr als je Gültigkeit, sprich "Brot und Spiele" sowie "teile (oder entzweie und lass sie streiten) und herrsche".

Deine Generation tut mir sehr leid, ihr müsst das alles noch ausbaden.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
8. April 2014, 15:37
 #105 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Wobei man sagen kann: Irgendwie sagen ältere Generationen immer sowas zu den jüngeren Leuten...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
8. April 2014, 15:53
 #106 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Du meinst das übliche "Die Jugend von Heute"?

Die sogenannte "Gute alte Zeit" gab es doch auch nie, ich bin in den 70ern aufgewachsen und die Zeit war ausgesprochen scheisse im Vergleich zu den 80/90ern weil es in den 60/70er genau die Zeit war wo viel gearbeitet und viel verdient werden konnte (!) um alles aufbauen zu können wovon deren Kinder (meine Generation) heute noch zehren....es gab aber selbst damals von allem zu wenig, sogar oft beim essen...frag mal Holger.
Frag mal einen in deinem Alter was er verdienen kann und ob er sich jemals Grundstück UND Haus leisten wird können.. die Antwort wird zu 75% nein lauten weil ihm der Staat verbietet Geld zu verdienen und alle Firmen als Feindbild etabliert hat.

Bloss wenn man nichts anderes als den Ist-Zustand kennt ist das natürlich verständlich wenn man drüber lächelt wenn ein 70er Jahrgang das einem 90er sagt, stell dir mal vor es gäbe kein Smartphone und keine Notebooks...heute hat jeder am Esstisch das Phone in der Hand um fb zu checken anstatt miteinander zu reden..mich nervt sowas extremst weil es nicht nur unfreundlich ist sondern auch komplett asozial macht...ich frag mich wie ich das ohne dem überleben konnte.

Und JA, vor 25 Jahren WAR es unterm Strich wirklich besser was Eigentum und den Wert des Geldes angeht, aber heute gibt es ja Unterhaltung gratis und überall - ist das besser? Frag deine Eltern.

Ich merk grad dass es komplett OT wird...sry.
Steffi likes this.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Geändert von Dr4ven (8. April 2014 um 16:00 Uhr).
 
Alt
8. April 2014, 16:09
 #107 (permalink)
Trinidadd ist offline  
Trinidadd
Beiträge: 383
 
Benutzerbild von Trinidadd

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Könntest du zur Abwechslung so einen Fanboy zeigen? Ich suche ja einen als Gegenwicht zu den ganzen "Hatern", bei denen das Spiel nicht funktioniert, der Netcode nicht so genau weiß, in welcher Basis man steht und so weiter und so fort...^^
...
Ich kann dir namentlich natürlich keinen nennen, aber es gibt doch hier die Sorte, die meinen: "Bei mir läuft alles so wie ich es mit vorstelle, deswegen sind Kritiken unberechtigt".
Es weden ja teilweise kritische Videos verunglimpft, nur weil der Hersteller des Videos sich verspricht oder einen Akzent hat, ohne sich mal mit dem Inhalt auseinander zu setzen.
Kann nun jeder mit sich selbst ausmachen zu welcher Gruppe er gehört. Ich für meinen Teil bin der Meinunug, dass wenn ich viel Geld ausgebe für ein Game und seit Monaten augenfälligste Sachen nicht gepatcht oder ander wieder kaputtgepatcht werden, dass man das durchaus mal anprangern kann ohne glecih ein Hater zu sein. Und dass man irgend wann frustriert ist ist doch auch mal klar.
_________________________________________________________________________________________
Mein PC: Fatal1ty Z87 Killer - Intel Core i7 4770K - 16 GB DDR3 @ 2400 MHz - MSI GF GTX 770 Twin Frozr IV 4 GB - 256 GB SATA3 SSD
 
Alt
8. April 2014, 16:09
 #108 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.620
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Ja ... pipapo ...

Wohl wahr: Bei Battlefront wirds spannend. Sehr viel Potenzial, sehr viel Risiko, sehr hohe Erfolgsgrenze.

DICE kann es sich da nicht leisten Battlefront 2 nur nen neuen Anstrich und Frostbite3 zu verpassen oder BF4 mit anderen Texturen und Sounds laufen zu lassen.

Da wird sicher mehr erwartet. Neue große (!) Funktionen und Features, zusätzlich zu Frostbite, Grafik und das ganze Krimskrams wie Customizing.

Ganz sicher wird dadurch der Release leiden ^^
 
Alt
8. April 2014, 16:22
 #109 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Trinidadd Beitrag anzeigen
Ich kann dir namentlich natürlich keinen nennen, aber es gibt doch hier die Sorte, die meinen: "Bei mir läuft alles so wie ich es mit vorstelle, deswegen sind Kritiken unberechtigt".
Es weden ja teilweise kritische Videos verunglimpft, nur weil der Hersteller des Videos sich verspricht oder einen Akzent hat, ohne sich mal mit dem Inhalt auseinander zu setzen.
Kann nun jeder mit sich selbst ausmachen zu welcher Gruppe er gehört. Ich für meinen Teil bin der Meinunug, dass wenn ich viel Geld ausgebe für ein Game und seit Monaten augenfälligste Sachen nicht gepatcht oder ander wieder kaputtgepatcht werden, dass man das durchaus mal anprangern kann ohne glecih ein Hater zu sein. Und dass man irgend wann frustriert ist ist doch auch mal klar.
Sorry, aber so jemanden kenne ich nicht.

Schau mal: Bei mir läuft mehr oder weniger alles so, wie es laufen soll. Aber gleichzeitig weiß ich zum Beispiel, dass es bei vielen anderen Leuten nicht so läuft. Darüber wird dann auch regelmäßig berichtet. (Oft sind wir die einzige Seite, die über neue Bugs und Probleme überhaupt sinnvoll berichtet.) Und ich kenne schon gar niemanden, der der Meinung ist, dass Kritik an Fehlern unberechtigt wäre, nur weil er von ihnen verschont bleibt. Wenn jemand sowas denkt, dann ist er ein Depp.

Was ich hier teilweise sehe sind einige Leute, die erst zur Absolutaussage greifen ("Alles haben Problem XY!!!111!") und dann auf eine Antwort von irgendwem der Marke "Nein, ich habe das Problem nicht" sofort so tuen, als ob man damit so tun würde, als ob das Problem nicht existent wäre. Und das stimmt nunmal nicht.

Und Videos werden hier nicht verunglimpft, nein. Aber es gibt Leute, die genau das tuen, was angeblich alle tun: Sie setzen sich kritisch mit dem Video auseinander. Das bezieht auch den Titel, die Aufmachung und alles mit ein. Zumindest mache ich das so. Unsinn oder Propaganda bleibt nunmal Unsinn oder Propaganda, auch wenn es kritischer Unsinn oder kritische Propaganda ist. Und einseitige Sachen mag ich bekanntlich aus vielen Gründen nicht - und das darf ich sagen.


Ich bin mir übrigens sehr sicher, dass hier niemand ein Problem damit hat, wenn jemand Probleme kritisiert. Ich kann auch den Frust verstehen. Wenn es aber zu weit geht - krasses Vergreifen im Ton; Beleidigungen wegen anderen Erfahrungsberichten oder sonstwas - dann (und nur dann!) wird etwas gemacht.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Geändert von Sir Uruk.Inc (8. April 2014 um 16:28 Uhr).
 
Alt
8. April 2014, 16:46
 #110 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Ich glaube es gibt mittlerweile keinen einzigen BF4 Spieler der nicht etwas auszusetzen hätte und wenn doch, dann - das Adjektiv überlasse ich jetzt mal euch.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
8. April 2014, 16:51
 #111 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Ich glaube es gibt mittlerweile keinen einzigen BF4 Spieler der nicht etwas auszusetzen hätte und wenn doch, dann - das Adjektiv überlasse ich jetzt mal euch.
So sollte man das nicht sagen. Die große Frage ist halt, was man will und wo die Prioritäten liegen...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
8. April 2014, 17:07
 #112 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Stimmt schon, das ist auch DER Grund warum ich mich immer noch aufregen kann - ich zock nix anderes und seit Weihnachten eben gar nix mehr obwohl ich ca. 10 andere Games (u.a. ArmA3 und RO2..) auf der Platte liegen habe..BF4 hat mir irgendwie alles versaut...ich armes Dudu, ich weiss.

Du kennst doch sicher genug Leute die so an die 3-5 Spiele zugleich zocken, oder?
Frag sie mal warum ziemlich sicher davon dann BF4 am wenigsten gezockt wird, obwohl sie es mehr zocken würden, wenn es so gut liefe wie der direkte Vorgänger - eigentlich eh a Wahnsinn dass man das nach einem BF3 noch so sagen kann...da sieht man wieder dass es doch oft noch schlimmer kommt als man dachte.

Ich weine ehrlich gesagt dem verschenkten Potential nach und die Sache mit der Serverhardwrae zeigt IMO doch was der Endkunde und dessen Spielerlebnis wert ist, denn das Dilemma musste doch eigentlich im vorhinein klar sein, oder?
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
9. April 2014, 09:48
 #113 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Ich finde es verblüffend.

BF verfolgt mich zwar nicht so extrem wie einige andere hier. Aber kurz ärgern tut man sich doch wenn man mal wieder "im Kampf gefallen" ist oder wenn man schießt und der Panzer rutscht auf einmal die Böschung herab.

Da ist es erfrischend ab und zu etwas zu spielen bei dem man wenn man verreckt genau weiß, man ist selbst schuld ^^

Aber generell werde ich den "Shooterkonsum" erstmal runterfahren. Hab wieder lust auf was "gemütliches" und hab mir TESO zugelegt. Werd dann so einmal die Woche oder so mit meinen kumpels BF zocken, das reicht
 
Alt
9. April 2014, 10:33
 #114 (permalink)
Sch3v ist offline  
Sch3v
Beiträge: 551
 
Benutzerbild von Sch3v
Battlefield 3 Profil von Sch3v Battlefield 4 Profil von Sch3v
Ich warte auch noch auf den Nachweis, dass es hier Fanboys gibt, die alles gutheißen oder dass hier Kritik unterdrückt wird. Aber wer z.B. die Aussage aufstellt, dass BF3 und BF4 für gehirnamputierte Teenager konzipiert sind dem kann man sowieso nicht helfen und der ist auch gar nicht an anderen Meinungen oder einer ernsthaften Diskussion interessiert.
Sir Uruk.Inc likes this.
 
Alt
9. April 2014, 14:28
 #115 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von Sch3v Beitrag anzeigen
Aber wer z.B. die Aussage aufstellt, dass BF3 und BF4 für gehirnamputierte Teenager konzipiert sind dem kann man sowieso nicht helfen und der ist auch gar nicht an anderen Meinungen oder einer ernsthaften Diskussion interessiert.
Stimmt, wenn du meinst dass BF 3 und 4 anspruchsvoller als die Vorgänger sind und nicht von 90% asozialen, komplett teamplay unfähigen weil desinteressierten und somit asozialen Vollidioten bevölkert wird, bin ich wirklich nicht an einer Minute Diskussion mit dir interessiert, das musst du jetzt leider so hinnehmen.

Und JA, das war in den Vorgängern um Längen besser, oder sagen wir mal dass die Spielerschaft keine egoistischen Kids waren deren Battlelog Zahlen im www wichtiger als die spassige und langfristig motivierende Spielerfahrung mit FREUNDEN (= NON fb friends!!) ist.

Ich hab an die 50 Leute in der Origin Friendslist und 2-5 davon spielen noch ab und zu mal BF...1-2 Runden dann werfen sie wieder das Handtuch.
Und das kann dir hier nicht nur ich berichten, denn am Spiel an sich kann es nicht liegen, BF2 war auch verbuggt wie Sau, aber jeder hats dennoch gezockt.
Es ist der Umstand dass die Spieler an sich einfach zu desinteressiert oder auch zu naiv sind...keine Ahnung, aber normal ist das nimmer.

Also was willst denn da noch diskutieren, diesen Status Quo kann man doch als Fakt bezeichnen, oder?
Und nein ich sage nicht dass 100% so sind, aber der Prozentsatz an Vollidioten und Douchebags liegt einfach viel zu hoch.

BF4 kannst du erst Ende 2014 spielen wenn nur noch die spielen die es auch können, der restliche Rotz ist dann hoffentlich schon woanders.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Geändert von Dr4ven (9. April 2014 um 14:33 Uhr).
 
Alt
9. April 2014, 14:44
 #116 (permalink)
Alex4nder-1978 ist offline  
Alex4nder-1978
Beiträge: 491
 
Benutzerbild von Alex4nder-1978
Battlefield 3 Profil von Alex4nder-1978 Battlefield 4 Profil von alex4nder1978
Hallo zusammen und sorry für das mitten rein platzen in laufende Diskussionen aber mein neuer Thread scheint nicht anlaufen zu wollen.

Ich habe mir gedacht, ich starte mal einen Diskussions-Thread. Leider gibt es schon den hier und bei mir wollte keiner mehr diskutieren. Also poste ich jetzt hier meinen ursprünglichen Eröffnungsthread in minimal geänderter Form.

Ich spiele sie, die SR338 ja momentan frei und habe mit ihr derzeit 111 Kills in den ca. 2,5 Stunden Spielzeit die ich sie bereits benutze.

Ein kurzes Fazit zu dem Gewehr habe ich ja bereits im Newsthread geschrieben.

Ich habe eine Weile darüber nachgedacht, wie man die Leistung der SR338 verbessern könnte um sie aus ihrer Nische zu holen. Denn momentan ist sie weder so gut wie ein DMR noch so gut wie ein SSG. Sie ist irgendwo dazwischen ohne eine richtige Stärke zu haben. Ich habe nach etwas nachdenken folgende zwei Vorschläge gefunden:

1.) Man könnte ihr das Streuungs-Modell der anderen DMR's geben damit sie in Ihrer Rolle als Langstrecken Waffe auch gut funktionieren kann. Denn nur 2 halbwegs präzise Schüsse zu haben bevor der Dritte so weit abweicht, dass man nicht mal mehr ein Scheunentor trifft auf 50m ist unzureichend. Denn man braucht trotz des höheren Schadensmodells der Waffe eben doch 3 Treffer wenn man keine Kopftreffer erzielt um einen Gegner auf Entfernung zu erledigen. Mit dem Streuungs-Modell der anderen DMR's würde sie sich schneller "erholen" und auch gar nicht erst so extrem weit streuen wie sie es momentan tut. Ich denke das könnte bereits eine ausreichender Buff sein.

2.) Als zweite Lösung habe ich überlegt, ob es sinnvoll wäre der SR338 den SSG Kopftreffer-Multiplikator zu geben anstelle des "normalen". Dann würde sie bei einem Kopftreffer den Schaden mit 2,35 multiplizieren womit sie dann auf fast 100m mit einem Kopftreffer töten könnte.
Man braucht bei dem Multiplikator nur 43 Schaden um einen Gegner zu töten. Ihr minimal Schaden liegt bei 38 ab 150m Entfernung.
Das würde ihr Potential auf Längere Reichweite stärken und hohe Präzision unterhalb von 100m belohnen ohne ihr die nennen wir es "Spambarkeit" der anderen DMR's zu geben.
Klar bei allem oberhalb von 100m bräuchte man immer noch mindestens 2 Treffer und ohne Kopftreffer wären immer noch 3 Schuß nötig um einen Gegner zu erledigen der 100% HP hat. Auch würde die Chance erhöht einen bereits leicht verletzten Gegner mit einem Kopftreffer zu erledigen, da man anstelle von 76 Schaden ab 150m dann 89,3 Schaden machen würde.
Bei diesem Vorschlag sehe ich aber die Gefahr, das sie trotz der hohen Streuung zu viel sagen wir Kill-Potential bekommen könnte wobei es auch andere Waffen gibt die mit Kopfschüssen auf ein solches Potential kommen. Beispielsweise die Magnum die auch bis auf fast 50m mit einem Kopftreffer tötet genau wie sämtliche Schrotflinten mit Massivgeschossen. Die Frage ist halt wie schnell man die SR338 wirklich schießen kann um auf knapp 100m präzise Kopfschüsse landen zu können. Ist dies Schußrate nicht zu hoch, wäre das ok denke ich. Denn die 64 RPM der Scout Elite machen auf die Entfernung OHK möglich und das ohne darauf achten zu müssen nicht zu schnell zu schießen.


Ich finde beide Ansatze interessant, würde aber gerne mal Eure Pros und Contras dazu hören. Ihr habt noch andere Vorschläge dazu? Dann immer raus damit.

Und bitte lasst diesen Post nicht in eine Diskussion über die Recon Klasse ausarten. Das Thema wurde schon oft genug durchgekaut und es wird wohl auch nie völlig vom Tisch sein. Da beide Seiten sinnvolle Argumente zu der Thematik haben die letztendlich alle darauf hinauslaufen, das falsche gespielte Recons nervig sind. Wie übrigens alle falsch gespielten Klassen. Mit falsch gespielt meine ich natürlich egoistisch gespielt ohne Rücksicht auf das eigene Squad/Team. Ja mir ist bewusst, dass jeder spielen kann wie er will, aber wir sind uns einig das Teamplay im Grunde Ziel eines jeden Spielers sein sollte.
So ich hoffe ich habe allen sinnfreien Diskussionen halbwegs die Grundlage genommen um ab jetzt Platz und Zeit für sinnvolle Diskussionen zu haben.

Ich freu mich auf Euer Feedback.

Gruß,

Alex

Äh und falls ein Moderator bitte dann meinen Diskussionsthread löschen würde, wäre das nett. Danke.
_________________________________________________________________________________________
Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu

Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun.
 
Alt
9. April 2014, 16:48
 #117 (permalink)
Sch3v ist offline  
Sch3v
Beiträge: 551
 
Benutzerbild von Sch3v
Battlefield 3 Profil von Sch3v Battlefield 4 Profil von Sch3v
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Stimmt, wenn du meinst dass BF 3 und 4 anspruchsvoller als die Vorgänger sind und nicht von 90% asozialen, komplett teamplay unfähigen weil desinteressierten und somit asozialen Vollidioten bevölkert wird, bin ich wirklich nicht an einer Minute Diskussion mit dir interessiert, das musst du jetzt leider so hinnehmen.
Ach so, jetzt geht es also um die Spielerbasis und den Anspruch. So hattest du es aber nicht ausgedrückt

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Und JA, das war in den Vorgängern um Längen besser, oder sagen wir mal dass die Spielerschaft keine egoistischen Kids waren deren Battlelog Zahlen im www wichtiger als die spassige und langfristig motivierende Spielerfahrung mit FREUNDEN (= NON fb friends!!) ist.

Ich hab an die 50 Leute in der Origin Friendslist und 2-5 davon spielen noch ab und zu mal BF...1-2 Runden dann werfen sie wieder das Handtuch.
Und das kann dir hier nicht nur ich berichten, denn am Spiel an sich kann es nicht liegen, BF2 war auch verbuggt wie Sau, aber jeder hats dennoch gezockt.
Es ist der Umstand dass die Spieler an sich einfach zu desinteressiert oder auch zu naiv sind...keine Ahnung, aber normal ist das nimmer.

Also was willst denn da noch diskutieren, diesen Status Quo kann man doch als Fakt bezeichnen, oder?
Und nein ich sage nicht dass 100% so sind, aber der Prozentsatz an Vollidioten und Douchebags liegt einfach viel zu hoch.
Früher war es besser weil BF2 besser konzipiert war? Genau das halte ich für einen Irrglauben. Ich glaube es liegt eher an der allgemeinen Entwicklung des PC/Videospielemarktes da viel mehr Haushalte mindestens einen PC zu Hause haben und auch der PC und das Multiplayer-Gaming an sich um einiges zugänglicher geworden sind. Dass dann mehr halb interessierte Spieler ("Casuals", ich sage bewusst nicht nur "Kiddies") dazu kommen ist vollkommen logisch und nicht das Spiel an sich schuld und zieht sich durch die gesamte Branche.
Natürlich ist die BF-Serie zugänglicher geworden. Aber normalerweise ist das was Gutes. Ich zumindest hätte keine Lust auf künstlich eingebaute Unzugänglichkeit um damit dann 80 % der Spieler zu vergraulen... Was hat BF2 den so viel anspruchsvoller gemacht außer vielleicht die Bedienung der Fahr-/Flugzeuge? Glaubst du, dass das Ausdauersystem, fehlendes Autoheal oder weiter auseinanderstehende Flaggen Ursache für die fehlenden "Vollidioten" waren? Oder ist es nicht viel eher so, dass die Community relativ klein war und es so etwas wie Casuals nicht in der Masse gegeben hat da ein PC weder "In" noch zugänglich oder für die meisten bezahlbar war?

Es hört sich auch immer so an als ob BF (ohne Mods) wahnsinnig anspruchsvoll gewesen sein soll. Da kann ich nur dann (teilweise) zustimmen wenn man es mit den damaligen Wettbewerbern vergleicht.
Aber wirklich anspruchsvolle Spiele gibt es dafür heutzutage viel mehr als damals, also wenn es einem darum geht kann man sich meiner Meinung nach nicht beschweren...Und von den AAA-Shootern ist BF auch heute noch der mit dem meisten Anspruch.

Edit: Sorry Alex, aber da ich weder die Waffe freigespielt habe noch oft als Recon unterwegs bin kann ich mich da nicht einklinken
 
Alt
9. April 2014, 16:54
 #118 (permalink)
Alex4nder-1978 ist offline  
Alex4nder-1978
Beiträge: 491
 
Benutzerbild von Alex4nder-1978
Battlefield 3 Profil von Alex4nder-1978 Battlefield 4 Profil von alex4nder1978
Zitat:
Zitat von Sch3v Beitrag anzeigen
Edit: Sorry Alex, aber da ich weder die Waffe freigespielt habe noch oft als Recon unterwegs bin kann ich mich da nicht einklinken
Ach Du kein Thema...

Wenn keiner zu der Thematik was schreiben möchte, ist das eben so.

Falls wohl werde ich gerne was dazu schreiben. Ich hab auch schon ein paar andere kleine Themen in der Hinterhand.
_________________________________________________________________________________________
Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu

Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun.
 
Alt
13. April 2014, 21:25
 #119 (permalink)
THFalcon ist offline  
THFalcon
Beiträge: 83
 
Benutzerbild von THFalcon

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Stimmt schon, das ist auch DER Grund warum ich mich immer noch aufregen kann - ich zock nix anderes und seit Weihnachten eben gar nix mehr obwohl ich ca. 10 andere Games (u.a. ArmA3 und RO2..) auf der Platte liegen habe..BF4 hat mir irgendwie alles versaut...ich armes Dudu, ich weiss.

Du kennst doch sicher genug Leute die so an die 3-5 Spiele zugleich zocken, oder?
Frag sie mal warum ziemlich sicher davon dann BF4 am wenigsten gezockt wird, obwohl sie es mehr zocken würden, wenn es so gut liefe wie der direkte Vorgänger - eigentlich eh a Wahnsinn dass man das nach einem BF3 noch so sagen kann...da sieht man wieder dass es doch oft noch schlimmer kommt als man dachte.

Ich weine ehrlich gesagt dem verschenkten Potential nach und die Sache mit der Serverhardwrae zeigt IMO doch was der Endkunde und dessen Spielerlebnis wert ist, denn das Dilemma musste doch eigentlich im vorhinein klar sein, oder?


Dachte immer, bin der einzige, der so denkt!
 
Alt
15. April 2014, 19:46
 #120 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Hmm ich habe mir gestern ein wenig Gedanken um Bf4 gemacht und es ist wohl eine ziemlich klare Sache, dass das Spiel zu viele Waffen hat und das Balance daher eher abenteuerlich ist.

Könnte aber nicht Dice, da ihnen dieser Fakt bewusst ist, daran mit einer Vereinbarung arbeiten? Es dürfte klar sein, es würde äußerst schwer sein, alle 15 Waffen einer Sparte für sich allein stehend zu balancen und dass sie nicht einfach so Waffen aus dem Spiel werfen werden. Sie könnten allerdings Waffen die momentan völlig nutzlos sind, quasi von den Stats einer anderen Waffe nur mit einem anderen Modell gleichsetzen. Dadurch könnten sie aus diese defacto 15 Waffen pro Klasse deutlich drücken, ohne Modelle aus dem Spiel zu werfen.

Natürlich hinterließe es den faden Beigeschmack, dass man nun wirklich Waffen hätte, die man theoretisch überhaupt nicht braucht, was praktisch bei dem jetzigen Balancing aber sowieso schon gilt. Immerhin sind manche Flinten so absolut nutzlos, dass es keinerlei Mehrwert hat, sie aus dem Schrank zu holen. Es könnte nur eine Möglichkeit sein diese etlichen Waffen einem Balanceoverhaul zu unterziehen, ohne dass irgendwelche Flinten komplett außenvor bleiben.

Das Ganze ist nur eine Theorie meinerseits und ich habe mich nur gefragt, wie andere darüber denken und ob schonmal jemand über solche Verfahren nachgedacht hat
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:51 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav