Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
9. April 2014, 14:28
 #115 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven

Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von Sch3v Beitrag anzeigen
Aber wer z.B. die Aussage aufstellt, dass BF3 und BF4 für gehirnamputierte Teenager konzipiert sind dem kann man sowieso nicht helfen und der ist auch gar nicht an anderen Meinungen oder einer ernsthaften Diskussion interessiert.
Stimmt, wenn du meinst dass BF 3 und 4 anspruchsvoller als die Vorgänger sind und nicht von 90% asozialen, komplett teamplay unfähigen weil desinteressierten und somit asozialen Vollidioten bevölkert wird, bin ich wirklich nicht an einer Minute Diskussion mit dir interessiert, das musst du jetzt leider so hinnehmen.

Und JA, das war in den Vorgängern um Längen besser, oder sagen wir mal dass die Spielerschaft keine egoistischen Kids waren deren Battlelog Zahlen im www wichtiger als die spassige und langfristig motivierende Spielerfahrung mit FREUNDEN (= NON fb friends!!) ist.

Ich hab an die 50 Leute in der Origin Friendslist und 2-5 davon spielen noch ab und zu mal BF...1-2 Runden dann werfen sie wieder das Handtuch.
Und das kann dir hier nicht nur ich berichten, denn am Spiel an sich kann es nicht liegen, BF2 war auch verbuggt wie Sau, aber jeder hats dennoch gezockt.
Es ist der Umstand dass die Spieler an sich einfach zu desinteressiert oder auch zu naiv sind...keine Ahnung, aber normal ist das nimmer.

Also was willst denn da noch diskutieren, diesen Status Quo kann man doch als Fakt bezeichnen, oder?
Und nein ich sage nicht dass 100% so sind, aber der Prozentsatz an Vollidioten und Douchebags liegt einfach viel zu hoch.

BF4 kannst du erst Ende 2014 spielen wenn nur noch die spielen die es auch können, der restliche Rotz ist dann hoffentlich schon woanders.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Geändert von Dr4ven (9. April 2014 um 14:33 Uhr).