|
Artikel: 3015 | Zitat:
Zitat von Dr4ven 1. Darum geht es ja nicht, sondern um die Veränderung der Linie hin zum totalen Kommerz ohne Konsistenz.
Ich hab im letzten Post noch was angehängt, das erklärt es eventuell.. | Ich würde nicht von konsumsüchtigen Crackheads sprechen. Ich würde davon sprechen, dass man den Markt immer feiner segmentieren kann und damit eine Nachfrage befriedigt. Und weniger Anspruch beim Angebot? Naja - teilweise sicher. Oft auch nicht. Serien wie Game of Thrones und Co. gab es früher zum Beispiel gar nicht - und sie sind sicher anspruchsvoller als das, was es früher meistens gab.
Auch früher gab es tonnenweise primitiver Filme und Spiele. Ob es mehr, gleich viel oder weniger waren - keine Ahnung. Aber das sollte man nicht vergessen. (Auch interessant: Wenn man die ersten paar Spiele spielt, kommt einem alles komplexer vor, als wenn es Spiel Nummer 350 ist.) Der große Twist im Thriller (noch ein Beispiel) ist heute übrigens auch schwerer hinzubekommen, weil wir halt so viele schon gesehen haben.^^ Zitat:
Zitat von Dr4ven 2. Wenn du deinem Ärger nicht mal Luft machst wird sich daran auch nix ändern, denn riechen kann's hier keiner.
Mir war schon immer klar dass das was du hier von dir gibst nicht dem entspricht was du immer gerne sagen möchtest und genau deswegen zieh ich dich auch damit auf, aber damit musst du leben wenn du einer gewissen eventuell selbst auferlegten oder gar von ausserhalb "forcierten" Linie treu bleiben willst. | Ich äußere meine Unzufriedenheit mit diversen Dingen - Sparen bei der Server-Hardware etwa kotzt mich unglaublich an - nur da, wo sie etwas bewirken kann. Was bringt es mir, Dinge öffentlich zu äußern, die sowieso bekannt und in keinster Weise neu sind?
Ich sage übrigens durchweg das, was ich sagen möchte. Da ist auch nichts auferlegt (worden). Ich bin nur der Meinung, dass man als intelligenter Mensch von allein drauf kommt, dass Bugs doof sind. Oder dass Probleme ein No-Go sind. Da muss ich nicht holzhammermäßig alles als kacke verdammen, wenn es Probleme gibt. Zumindest gehe ich davon aus.^^ _________________________________________________________________________________________ |
| |