|
Artikel: 3015 | Zitat:
Zitat von Trinidadd Das Video wurde in den vorletzten News schonmal gepostet ohne verschoben zu weden und ich habe mir ein Komentar gespart, weil ich die Fanboys nicht verärgern wollte bei denen es keine Bugs gibt, der Netcode super läuft und auch ansonsten das Game an Perfektion nicht zu überbieten ist.
Bei mir ist es jedenfall mit dem Netcode so wie Levelcap das beschreibt. Dabei kommt es auf den Server an. Und es liegt nicht mal am Ping, weil ich nur auf Server gehe wo ich einstelligen oder sehr nirdrigen zweistellingen Ping habe. Aber auf manchen läuft es rel. OK und bei manchen kommen 50% der Schüsse nicht an und man bekommt Schaden wenn man schon Sekunden aus dem Beschuss raus gelaufen ist. Vor allem bei den NS Maps habe ich das. Evtl. liegt das an der unzureichenden Hardwareausstattung der Server, die mit so viel Wasser und Remidemi nicht klarkommen. | Könntest du zur Abwechslung so einen Fanboy zeigen? Ich suche ja einen als Gegenwicht zu den ganzen "Hatern", bei denen das Spiel nicht funktioniert, der Netcode nicht so genau weiß, in welcher Basis man steht und so weiter und so fort...^^
Und wehe jemand nimmt das zu ernst.^^
Und jetzt mal im Ernst: Ich glaube, das größte aktuelle Problem vom Netcode ist die Server-Hardware. Das hört man ja auch intern immer mal wieder. Einige Provider wollen deshalb auch aufrüsten.
Mit 32 bis 48 Spielern merkt man von den Problemen eher weniger oder nichts - aber dafür reicht die vorhandene Hardware anscheinend noch gut aus. Nur darüber wird es auf einigen Maps wohl dezent böse. Und wenn hier irgendwer wüsste, wie sehr ich wegen diversen Entscheidungen am Ragen bin, dann würden diverse Leute nicht ihren üblichen Bullshit gegen mich posten.
@Dr4ven: Ehrlich gesagt finde ich Star Wars durchweg nicht mehr als ganz nett. Aber ich bin halt auch jemand, der wegen einem Film nicht durchdreht und sonstwas schreit. _________________________________________________________________________________________
Geändert von Sir Uruk.Inc (8. April 2014 um 14:00 Uhr).
|
| |