|
Artikel: 3015 | Zitat:
Zitat von Trinidadd Ich kann dir namentlich natürlich keinen nennen, aber es gibt doch hier die Sorte, die meinen: "Bei mir läuft alles so wie ich es mit vorstelle, deswegen sind Kritiken unberechtigt".
Es weden ja teilweise kritische Videos verunglimpft, nur weil der Hersteller des Videos sich verspricht oder einen Akzent hat, ohne sich mal mit dem Inhalt auseinander zu setzen.
Kann nun jeder mit sich selbst ausmachen zu welcher Gruppe er gehört. Ich für meinen Teil bin der Meinunug, dass wenn ich viel Geld ausgebe für ein Game und seit Monaten augenfälligste Sachen nicht gepatcht oder ander wieder kaputtgepatcht werden, dass man das durchaus mal anprangern kann ohne glecih ein Hater zu sein. Und dass man irgend wann frustriert ist ist doch auch mal klar. | Sorry, aber so jemanden kenne ich nicht.
Schau mal: Bei mir läuft mehr oder weniger alles so, wie es laufen soll. Aber gleichzeitig weiß ich zum Beispiel, dass es bei vielen anderen Leuten nicht so läuft. Darüber wird dann auch regelmäßig berichtet. (Oft sind wir die einzige Seite, die über neue Bugs und Probleme überhaupt sinnvoll berichtet.) Und ich kenne schon gar niemanden, der der Meinung ist, dass Kritik an Fehlern unberechtigt wäre, nur weil er von ihnen verschont bleibt. Wenn jemand sowas denkt, dann ist er ein Depp.
Was ich hier teilweise sehe sind einige Leute, die erst zur Absolutaussage greifen ("Alles haben Problem XY!!!111!") und dann auf eine Antwort von irgendwem der Marke "Nein, ich habe das Problem nicht" sofort so tuen, als ob man damit so tun würde, als ob das Problem nicht existent wäre. Und das stimmt nunmal nicht.
Und Videos werden hier nicht verunglimpft, nein. Aber es gibt Leute, die genau das tuen, was angeblich alle tun: Sie setzen sich kritisch mit dem Video auseinander. Das bezieht auch den Titel, die Aufmachung und alles mit ein. Zumindest mache ich das so. Unsinn oder Propaganda bleibt nunmal Unsinn oder Propaganda, auch wenn es kritischer Unsinn oder kritische Propaganda ist. Und einseitige Sachen mag ich bekanntlich aus vielen Gründen nicht - und das darf ich sagen.
Ich bin mir übrigens sehr sicher, dass hier niemand ein Problem damit hat, wenn jemand Probleme kritisiert. Ich kann auch den Frust verstehen. Wenn es aber zu weit geht - krasses Vergreifen im Ton; Beleidigungen wegen anderen Erfahrungsberichten oder sonstwas - dann (und nur dann!) wird etwas gemacht. _________________________________________________________________________________________
Geändert von Sir Uruk.Inc (8. April 2014 um 16:28 Uhr).
|
| |