Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
23. March 2014, 16:07
 #76 (permalink)
Benerophon ist offline  
Benerophon
Beiträge: 644
Battlefield 3 Profil von Benerophon
Zitat:
Zitat von joja11 Beitrag anzeigen
http://www.battlefield-4.net/inside-...t.t180551.html

Das ist das besagte Review. Strg-F > Movement > (...)Man muss sich an die Waffen, das etwas langsamere Movement und die Neuerungen gewöhnen(...).

Dort steht nur was von gewöhnungsbedürftigen Movement.

EDIT: Schon gelöst, ok^^
Ich habe mich ja inzwischen berichtigt.
Und es geht mir eigentlich auch nicht darum, irgendwelche alten Kamellen auszugraben, sondern eigentlich darum, dass SkillClinic neben seinen Fun-Videos (zu denen ja jeder seine eigene Meinung haben kann; sie bloß als "Hating" abzustempeln, weil man sich selbst mit dem Humor nicht anfreunden kann, ist aber doch zu einfach) auch sehr gute fachliche Videos macht, die die eigentlichen Problemen von BF3/BF4 sehr gut präsentieren.

Jeder "Dieses-Hater-Pack"-Brüller sollte sich einfach nur dieses eine Video "Why do i criticize EA DICE & BF? (serious video) " von ihm ansehen, dann versteht er, wieso ich und andere "Hater" in diesem Forum so daran interessiert sind, den allzu blauäugigen Fans von BF4 die Mängel nahe zu bringen und zu einem Umdenken zu bewegen, dass wir uns nicht mit Spielen mit einer Qualität von BF4 zufrieden geben dürfen.
Denn wieso sollte DICE/EA irgendwas in Zukunft ändern, wenn "der Launch von BF4 sich keinesfalls negativ auf die Marke ausgewirkt hat" und es selbst jetzt mit den offensichtlichsten Problemen (die ja nur die Spitze des Eisberges darstellen) noch unzählige treuherzige Fans gibt, die das Spiel abfeiern.

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Wie wäre es erstmal, bevor du deine Fakten auf die Reihe kriegst, bevor du mir hier irgendwas unterstellst, was nicht stimmt? Das wäre doch schonmal ein ganz geiler Anfang.

Um das Thema weiter zu führen: Mit dem Movement waren Animationen und Feeling beim Movement im Vergleich zum Rest der 2013 erschienen Shooter gemeint. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Es wäre darum wirklich ganz genial, wenn du deine "Expertise" (ja, ich fand deine Aführungszeichen von dir an der Stelle abartig beschissen) dazu verwenden würdest, meine Texte zu verstehen, bevor du mir dumm kommst. Klar soweit?

Zu dem Video: Er erweckt den Anschein, dass die Probleme mit der Hit Registration vorrangig an der Tickrate ligen. Das ist reiner Unsinn - teils üble Probleme mit der Trefferkennung haben auch Spiele mit höhrer Tickrate.
Ob es jetzt im ersten Review oder im zusammenfassenden Review zum Jahresrückblick steht, macht doch wirklich keinen Unterschied. Fakt ist, dass Du das Movement gelobt hast und zwar als Ganzes, auch wenn Du nur die netten Animationen gemeint haben solltest (die tatsächlich sehr nett sind, wie ich oben schon festgestellt habe).
Aus dem von Dir verfassten Text lässt sich jedoch nicht erschließen, dass Du nur den einen Teil des gesamten Movements ansprechen wolltest, daher ist Deine Bemerkung, ich könne Texte nicht verstehen, unangebracht.

Wenn man die ganzen Nebensächlichen beiseite lässt, bleibt die Tatsache, dass Du das Movement von BF4 positiv erwähnt hast und so wollte ich nur zeigen, dass man Dich genauso auf einzelne Aussagen festnageln kann, wie Du es jetzt bei SkillClinic tust und ihm so gleich jegliches Recht auf fundierte Kritik absprechen willst.
_________________________________________________________________________________________
Benerophon

Geändert von Benerophon (23. March 2014 um 16:21 Uhr).