Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
23. March 2014, 15:42
 #74 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Beiträge: 2.511
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Zitat von Benerophon Beitrag anzeigen
3. Das ist keine erfundene Behauptung von mir, das stand damals zu 100% in Deinem Review. Ich weiß das deswegen, weil ich diese Aussage von Dir schon damals absolut lächerlich fand, aber zu dem Zeitpunkt nicht weiter darauf eingehen wollte. Wenn Du jetzt jedoch anderen Leuten mit Fachwissen eben jenes absprechen willst, dann ist es ein recht gutes Beispiel für Deine "Expertise".
http://www.battlefield-4.net/inside-...t.t180551.html

Das ist das besagte Review. Strg-F > Movement > (...)Man muss sich an die Waffen, das etwas langsamere Movement und die Neuerungen gewöhnen(...).

Dort steht nur was von gewöhnungsbedürftigen Movement.

EDIT: Schon gelöst, ok^^
_________________________________________________________________________________________
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1