Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
8. April 2014, 13:24
 #99 (permalink)
Trinidadd ist offline  
Trinidadd
Beiträge: 383
 
Benutzerbild von Trinidadd

Zitat:
Zitat von Benerophon Beitrag anzeigen
Selbst Lvlcap meinte in seinem Video über Naval Strike, dass er keine Hoffnung mehr hat, dass der Netcode von BF4 wohl nicht mehr gefixed wird und wir alle liebevoll auf die Zockerzeiten zurückblicken sollen, als man noch Deckung hinter einer Ecke suchen konnte ohne dann 2 Sekunden später doch noch zu sterben.
Das Video wurde in den vorletzten News schonmal gepostet ohne verschoben zu weden und ich habe mir ein Komentar gespart, weil ich die Fanboys nicht verärgern wollte bei denen es keine Bugs gibt, der Netcode super läuft und auch ansonsten das Game an Perfektion nicht zu überbieten ist.
Bei mir ist es jedenfall mit dem Netcode so wie Levelcap das beschreibt. Dabei kommt es auf den Server an. Und es liegt nicht mal am Ping, weil ich nur auf Server gehe wo ich einstelligen oder sehr nirdrigen zweistellingen Ping habe. Aber auf manchen läuft es rel. OK und bei manchen kommen 50% der Schüsse nicht an und man bekommt Schaden wenn man schon Sekunden aus dem Beschuss raus gelaufen ist. Vor allem bei den NS Maps habe ich das. Evtl. liegt das an der unzureichenden Hardwareausstattung der Server, die mit so viel Wasser und Remidemi nicht klarkommen.
_________________________________________________________________________________________
Mein PC: Fatal1ty Z87 Killer - Intel Core i7 4770K - 16 GB DDR3 @ 2400 MHz - MSI GF GTX 770 Twin Frozr IV 4 GB - 256 GB SATA3 SSD