Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
8. April 2014, 13:38
 #100 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Das von dir verzweifelt gesuchte Wörtchen heißt Off-Topic.
Ein positives NS Review ist off-Topic? Oder hattest du nur vor das in kommende News zu packen?


Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
- Ich habe die große Hoffnung, dass die "Star Wars"-Fanbase sichd as mit dem Töten bei Problemen oder Fails nochmal überlegt. George Lucas lebt trotz der letzten drei Episoden ja immer noch.
Du hast augenscheinlich keine Ahnung was nach Episode I in der Fanbase passiert ist, oder?
Lucas' finanzielles Glück von je her war und ist dass er alles an Merchandising selber einsackt.
Er hat ja nicht umsonst Jar-Jar bei Ep. II und III rausgenommen und den grundlegend kindischen Touch gestrichen.
Einzig was bleibt ist die Tatsache dass das ganze Grundgerüst der Macht des Imperiums lose auf einem blöden Handelskrieg aus EP I ruht, DAS hat man ihm noch mehr angekreidet...jaja und die Tatsache dass er die Macht als im Blut messbar darstellte...Mediclorianer, LOL
Lucas' Zeit war schon VOR Ep. I vorbei...naja.
Na gut, du warst damals so an die 9 Jahre und definitiv das zufriedene Zielpublikum das sich einen Ast lachte als sich Jar-Jar die Zunge am Speeder lähmte, stimmt's?

Tja, so ändern sich die Zeiten, Star Wars war 1977 für ERWACHSENE konzipiert, ebenso wie BF42 es war und sicher nicht für gehirnamputierte Teenager wie BF3 und 4 und auch Battlefront 3 sein wird...da bin ich mir sicher.
Wenn man so will gibt es da wohl Parallelen...

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
- EA wird DICE niemals schließen. Die sehen die Verkaufszahlen, die Ratings, die Spielerzahlen und sie sind nunmal nicht unzufrieden damit. Und sie wissen nunmal auch, was sie an DICE haben.
Sie brauchen sie aber als Firma nicht mehr wenn du mal nüchtern nachdenkst - die Engine wird in vielen anderen Studios weiterentwickelt und die einzelnen Devs und Artisten kommen sicher ohne Probleme bei anderen unter.
Und NEIN ich will nicht dass DICE geht, aber in Zeiten der Globalisierung ist eine einzelne Firma im Konzern absolut nichts wert wenn es den Aktionären in einem Quartal hilft..

----------

Weisst du worum es mir im Prinzip geht?

Es wird in der Unterhaltungsbranche zu 95% nur noch für konsumsüchtige Crackheads produziert, egal ob TV, Kino oder eben Spiele - wenn man kein dummer Lemming ist der noch selber nachdenken kann, hat man schon seit einiger Zeit leicht das Gefühl in Sachen Unterhaltung intellektuell zu verhungern...und das stört mich sehr an der gegenwärtigen Gesellschaft, denn diese verblödete Mehrheit wählt dann alle 4-5 Jahre genau die Pfeifen die dann über mich bestimmen wollen.

Da du ja ein Marketingprofi bist, weisst du ja wie man sich eine neue Kundschaft oder gar ein neues Volk macht....denn wer weiss warum in Supermärkten der Eingang meist so gewählt wird dass man sich immer gegen den Uhrzeiger bewegt, weiss auch das.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Geändert von Dr4ven (8. April 2014 um 14:00 Uhr).