Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
27. March 2014, 12:07
 #93 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von StoppableSan Beitrag anzeigen
- Die ersten 10 sec. im Spiel ist kein Sound vorhanden (alle maps). Man hört nur die eigenen abgegebenen Schüsse. (Also wohl kein Sound vom Server? Kenn mich da aber null aus deswegen spekulier ich da gar nicht weiter^^)
Meiner Beobachtung nach liegt das daran, dass die Map noch lädt, wenn die Ladezeit an sich schon beendet ist und man gespawnt ist.

Besonders gut kann man das bei Golmud beobachten. Steigt da mal in einen Panzer und fahrt los. Man sieht da ganz deutlich, dass das Modell des Panzers sich während der Fahrt noch detailliert und auch das Terrain wird erst nach einiger Zeit detailreicher. Das merkt man auch am Fahrgefühl. Bevor das Terrain vollständig geladen wurde, fährt es sich darauf sehr holprig.

Bei Paracel Storm hab ich das auch beobachten können. Und zwar bin ich dort im Attack Jet gespawnt und bin in die Außenansicht gegangen. Bei der A10 kann man ganz deutlich an den Triebwerken erkennen, dass diese noch gar nicht rund, sondern eckig sind. Erst wenn man eine Weile (ca. die besagten 10 Sekunden) geflogen ist, wird das Modell detailreicher und die harten Ecken verschwinden und die Triebwerke werden richtig rund.

Das dürfte dann halt bei allen Maps der Fall sein und auch der Umgebungssound dürfte immer erst als letztes geladen werden. Daher kommt das wohl.

Das ließe sich ganz sicher beheben, wenn man den Ladebildschirm wirklich erst dann verlässt, wenn wirklich alles geladen ist.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248