- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
26. March 2014, 16:34 - Offiziell - Bug-Videos & Mehr
 #1 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Wann immer man Bugs und Ähnliches an die Entwickler weiterleiten will, ist ein Video am besten. Darum haben wir diesen kleinen Thread aufgemacht...

Was wir brauchen
- Ein Video: Macht ein kleines Video von dem Problem.
- Ein Comment: Sagt uns dazu, auf welcher Plattform das Video entstanden ist.
- Mehr Infos: Spielmodus, Map, Server(-Location) etc. sind auch wichtige Infos.
- Beachtet bitte, dass wir Videos von euch weiterleiten und nicht irgendwelche Videos von irgendwem. Wir möchten uns drauf verlassen können, dass das Gezeigte wirklich so pasiert ist.

Was wir damit machen
- Wir leiten es an die Devs weiter.
userrr3 and StoppableSan like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
26. March 2014, 16:52
 #2 (permalink)
Hoschie50 ist gerade online  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Bitte haltet euch an die Regeln, dass z.B. nur selbsterstelles Material gepostet wird.
Wir wollen hier keine YT-Videos sehen, welche schon tausendfach im Netz herumgeistern.
Ebenso wollen wir keine großartigen Kommentare dazu verfasst sehen.
Der Thread soll einzig und allein dazu dienen, Uruk die Auswahl der zu übermittelnden Bugs zu vereinfachen.
Danke für das Verständnis.
Sir Uruk.Inc and userrr3 like this.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
26. March 2014, 17:44
 #3 (permalink)
Kachatczy ist offline  
Kachatczy
Beiträge: 707
First Lieutenant

Plattform PS4 (Upgrade von PS3 auf PS4 Version)

- Lag und Rubberbanding in CQL und Carrier Aussault Mode. EU Server von DICE. Die Ruckelorgie macht die Fahrzeugbenutzung unmöglich, da überhaupt nicht gezielt werden kann.
Zu Fuß fällt einem das laggen nicht so auf.

- Die Icons für Lag und Packet loss werden nicht korrekt angezeigt. In Lag freien Momenten blinkt es ständig. Wenn es stark laggt sieht man es gar nicht!

- Beim System Perfomance Test bekommt man nur gute Ergebnisse ohne jeglichen Packet loss. Mir ist dies aufgefallen weil ich den Test immer gemacht habe nachdem ich das Zeitliche gesegnet habe. Während einem Hubschrauberflug z.B. zeigt der Test ein ganz anderes Bild. Hoher Packet loss in/out.

- In-Game Battlelog über das Touchpad funktioniert nicht wie es soll. Einem Freund in ein Spiel zu folgen funktioniert tadellos. Das Problem an der Sache ist folgendes:
Verlässt man nach der Runde den Server um bei jemandem anderen zu joinen, kommt man gar nicht soweit sein Zielserver/Freund wählen zu können. Sondern man wird automatisch zu dem vorherigen Server bzw. Freund geleitet. Es bleibt dabei auch des öfterern hängen weil man versucht Joinprozess zu beenden.

- Unsichtbare Wände im Carrier (schon Bekannt )
 
Alt
27. March 2014, 00:20
 #4 (permalink)
Kachatczy ist offline  
Kachatczy
Beiträge: 707
First Lieutenant

Das spielen von CQL und CA auf den NS Maps auf asiatischen Servern läuft erstaunlich flüssig.Kein lag und kein rubberbanding.Sogar der System Performance Test zeigt gute bis sehr gute Ergebnise. Kein lag oder Packet loss Icon zu sehen die meiste Zeit.
 
Alt
27. March 2014, 11:53
 #5 (permalink)
StoppableSan ist offline  
StoppableSan
Beiträge: 223
 
Benutzerbild von StoppableSan
Battlefield 4 Profil von deanner6687
Nur schonmal vorweg. Ich habe kein Facebook und das kommt mir auch nicht ins Haus^^
Für die folgenden Fehler ist aber kein Video nötig. Wenn man die Videos von der PS4 auf USB ziehen kann stelle ich gerne welche hier rein.

Plattform: PS4
Modus: CQL auf europ. Servern

- SU-50: Man bekommt kein Feedback, wenn man Schaden bekommt. Der Schaden wird unten rechts im HUD schon richtig abgezogen. Allerdings bekommt man kein Sound der einschlagenden Kugeln. Somit checkt man meistens erst wenn man brennt, dass man angeschossen wurde.

- Gunship bekommt keinen Schaden von Jets. Mir ist aber aufgefallen, dass es Schaden bekommt, wenn man circa 2 Meter davor ist. Leider muss man da abdrehen (Getestet erstmal nur auf Paracel, Firestorm und Rogue Transmission)

- Die ersten 10 sec. im Spiel ist kein Sound vorhanden (alle maps). Man hört nur die eigenen abgegebenen Schüsse. (Also wohl kein Sound vom Server? Kenn mich da aber null aus deswegen spekulier ich da gar nicht weiter^^)

- Die battle pickups werden zu 90% beim ersten mal Dreieck drücken nicht aufgehoben. Er schmeißt die Waffe direkt wieder auf den Boden. Klappt meistens erst beim 3. oder 4. mal.

- Gestern Rogue Transmission, Paracel Storm, Golmud Railway, Operation Locker, Siege of Shanghai, Zavod und Lancang Dam. Alle Karten liefen komplett ohne rubberbanding. Lediglich auf Dam hat es nach 10 min wieder angefangen damit (Damm ist nicht engestürzt). Aber statt alle 3 Schritte wie früher circa alle 6 oder 7 Schritte wurde man etwas zurückgeworfen.

Wäre gut, wenn du etwas davon weiterleiten könntest. Wie gesagt ich mache gerne Videos, wenn das PS4 update kommt.

Edit: Kein Bug oder so aber eine Anmerkung: Meine Kollegen und ich finden den DMR-Sound extrem nervig, wenn man beschossen wird... Den könnte man vllt. etwas leiser machen oder abändern.

Geändert von StoppableSan (28. March 2014 um 19:09 Uhr).
 
Alt
27. March 2014, 12:06
 #6 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von StoppableSan Beitrag anzeigen
- Die ersten 10 sec. im Spiel ist kein Sound vorhanden (alle maps). Man hört nur die eigenen abgegebenen Schüsse. (Also wohl kein Sound vom Server? Kenn mich da aber null aus deswegen spekulier ich da gar nicht weiter^^)
OT: http://forum.gamersunity.de/showthre...23#post1000623
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
28. March 2014, 05:40
 #7 (permalink)
MoerePhobia ist offline  
MoerePhobia
Beiträge: 351
Sergeant Major I

Xbone - Carrier assault. europa server. alles andere sieht man auf dem video. bildschrim wird und bleibt scharz
der zustand blieb bis zum ende der runde




Xbone - Carrier Assault. europa server. entstand am anfang der runde. der fehlende sound ist normal auf konsole.
halbdurchlässige wand

 
Alt
28. March 2014, 11:03
 #8 (permalink)
Woxl ist offline  
Woxl
Beiträge: 173
Staff Sergeant

Es ist zwar kein Bug (oder doch, wer weiß?) aber ich bin wirklich extrem angenervt, dass nach dem heutigen patch, es immer noch keine Embleme für die Xbox One gibt. Auch wenn dieses Thema keine Priorität zu den zig anderen Fehlern hat, finde ich es sehr schwach, dass es einfach mal totgeschwiegen wird ala "wen interessieren denn noch Day one features, pff". Ist es denn wirklich sooooo kompliziert???
Wenn ich schon per rubberbanding in den tod glitche, will ich wenigstens mein cooles emblem sehen...
_________________________________________________________________________________________
"If a tree falls in the battlefield, and no one is around to see it, does it rave?"
 
Alt
28. March 2014, 11:07
 #9 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Woxl Beitrag anzeigen
Es ist zwar kein Bug (oder doch, wer weiß?) aber ich bin wirklich extrem angenervt, dass nach dem heutigen patch, es immer noch keine Embleme für die Xbox One gibt. Auch wenn dieses Thema keine Priorität zu den zig anderen Fehlern hat, finde ich es sehr schwach, dass es einfach mal totgeschwiegen wird ala "wen interessieren denn noch Day one features, pff". Ist es denn wirklich sooooo kompliziert???
Wenn ich schon per rubberbanding in den tod glitche, will ich wenigstens mein cooles emblem sehen...
Das Problem kennt man allerdings schon. Das hat was mit einem Bug in den Settings für usergenerierten Content zu tun, der im Moment nicht die ganz hohe Priorität hat.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
28. March 2014, 12:06
 #10 (permalink)
Woxl ist offline  
Woxl
Beiträge: 173
Staff Sergeant

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Das Problem kennt man allerdings schon. Das hat was mit einem Bug in den Settings für usergenerierten Content zu tun, der im Moment nicht die ganz hohe Priorität hat.
Mir ist schon klar dass es keine Priorität hat und das der Fehler bekannt ist, aber da es nach fast einem halben immer noch nicht funktioniert, muss man ja fast das Gefühl das entweder total vergessen wurde oder böse gesagt mittlerweile einfach scheissegal ist. Vorallem da jetzt auch noch die Platoonfunktion dazu kommt und dann hat man nicht einmal Embleme... :-(
Sorry für meinen Unmut, bin zwar kein Profi-Programmierer, kann mir aber irgendwie nicht wirklich vorstellen dass dieses Problem wirklich so komplex und zeitfressend ist, da es ja sonst auf allen anderen Plattformen (inkl. 360) auch funktioniert...
_________________________________________________________________________________________
"If a tree falls in the battlefield, and no one is around to see it, does it rave?"
 
Alt
29. March 2014, 14:54
 #11 (permalink)
Hodekop ist offline  
Hodekop
Beiträge: 662
Second Lieutenant I
Hodekop eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Mco_yum_yum Bad Company 2 Profil von Mco_yum_yum Battlefield 3 Profil von Mco_yum_yum Battlefield 4 Profil von Mco_yum_yum
Playstation 4
Neu Karte
Neuer Modus
Thrid Person View Bug nach Tot

_________________________________________________________________________________________
You are the Next !

Premium Mitglied der Battlefield-3.org Night Crew!
 
Alt
29. March 2014, 21:45
 #12 (permalink)
Hoschie50 ist gerade online  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Nicht selbst aufgenommen weil keine Konsole zur Hand.
Aber nen Spieler aus der Freundesliste :



Mann Leute. Darauf hätte ich auch keinen Bock.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
30. March 2014, 17:18
 #13 (permalink)
Kachatczy ist offline  
Kachatczy
Beiträge: 707
First Lieutenant

Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Nicht selbst aufgenommen weil keine Konsole zur Hand.
Aber nen Spieler aus der Freundesliste :



Mann Leute. Darauf hätte ich auch keinen Bock.
Ganz genau so ist es. Echt frustrierend
 
Alt
31. March 2014, 12:06 - Nacken verspannt
 #14 (permalink)
Micky55 ist offline  
Micky55
Beiträge: 1
Private

Leider hab ich beim Abfeuern der M320 leichte Nacken Probleme

 
Alt
1. April 2014, 12:46
 #15 (permalink)
MoerePhobia ist offline  
MoerePhobia
Beiträge: 351
Sergeant Major I

manche claymores haben einfach kein bock auf explosion

 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:23 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav