- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
7. April 2014, 14:20 - Mauslag in BF4
 #1 (permalink)
risingSilence ist offline  
risingSilence
Beiträge: 340
Sergeant Major I

hi leute,

hab jetzt mal wieder bf4 gespielt seit ewigkeiten... und danach mal kurz bf3 seit drei weiteren ewigkeiten...

ich muss ja sagen der bf4 netcode ist immernoch schlechter... wobei ich selbst das verkraften könnte, doch einwas macht mich ja fix und fertig...

dieser mausinputlag ist ja immernoch da! oder was heißt lag... es ist halt einfach nicht so direkt wie in bf3! da ist die verzögerung nicht spürbar, in bf4 allerdings schon. der direkte vergleich zeigt einfach enorme unterschiede. ich habe mich vor 3 monaten totgegoogled. hab alles probiert. von hyperthreading zu os wechsel zu fix installs zu renderaheadlimit und anderen cfg tricks wie triplebufferingenabled und aaaalles mögliche. ich möchte da nicht noch mal durch. grafik alles runter gestellt (sowieso). aaaalles probiert.

frage: hat sich da in den 3 monaten irgendwas neues ergeben? irgend eine neue lösung, die funktioniert? denn ich bleib wirklich bei bf3 wenn dieser input lag bleibt...

falls ihr nicht wisst was ich meine: stellt mal eure "Bfs" so ein dass ihr maximale fps bekommt, meinetwegen sogar auf 640x480 und dann spielt mal bf4 und danach bf3. dann spürt ihr den unterschied auf jeden fall!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
7. April 2014, 17:01
 #2 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Hast du mal neben dem komplizierten krams folgende dinge probiert:

- Raw Input umstellen (kenne hier die "beste" Einstellung nicht auswendig)
- V-Sync ausschalten <- der verursacht auch input lag, teils sogar massiv
- Mausbeschleunigung aus
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:23 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav