Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
27. March 2014, 11:53
 #5 (permalink)
StoppableSan ist offline  
StoppableSan
Beiträge: 223
 
Benutzerbild von StoppableSan
Battlefield 4 Profil von deanner6687
Nur schonmal vorweg. Ich habe kein Facebook und das kommt mir auch nicht ins Haus^^
Für die folgenden Fehler ist aber kein Video nötig. Wenn man die Videos von der PS4 auf USB ziehen kann stelle ich gerne welche hier rein.

Plattform: PS4
Modus: CQL auf europ. Servern

- SU-50: Man bekommt kein Feedback, wenn man Schaden bekommt. Der Schaden wird unten rechts im HUD schon richtig abgezogen. Allerdings bekommt man kein Sound der einschlagenden Kugeln. Somit checkt man meistens erst wenn man brennt, dass man angeschossen wurde.

- Gunship bekommt keinen Schaden von Jets. Mir ist aber aufgefallen, dass es Schaden bekommt, wenn man circa 2 Meter davor ist. Leider muss man da abdrehen (Getestet erstmal nur auf Paracel, Firestorm und Rogue Transmission)

- Die ersten 10 sec. im Spiel ist kein Sound vorhanden (alle maps). Man hört nur die eigenen abgegebenen Schüsse. (Also wohl kein Sound vom Server? Kenn mich da aber null aus deswegen spekulier ich da gar nicht weiter^^)

- Die battle pickups werden zu 90% beim ersten mal Dreieck drücken nicht aufgehoben. Er schmeißt die Waffe direkt wieder auf den Boden. Klappt meistens erst beim 3. oder 4. mal.

- Gestern Rogue Transmission, Paracel Storm, Golmud Railway, Operation Locker, Siege of Shanghai, Zavod und Lancang Dam. Alle Karten liefen komplett ohne rubberbanding. Lediglich auf Dam hat es nach 10 min wieder angefangen damit (Damm ist nicht engestürzt). Aber statt alle 3 Schritte wie früher circa alle 6 oder 7 Schritte wurde man etwas zurückgeworfen.

Wäre gut, wenn du etwas davon weiterleiten könntest. Wie gesagt ich mache gerne Videos, wenn das PS4 update kommt.

Edit: Kein Bug oder so aber eine Anmerkung: Meine Kollegen und ich finden den DMR-Sound extrem nervig, wenn man beschossen wird... Den könnte man vllt. etwas leiser machen oder abändern.

Geändert von StoppableSan (28. March 2014 um 19:09 Uhr).