Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
28. March 2014, 11:07
 #9 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Woxl Beitrag anzeigen
Es ist zwar kein Bug (oder doch, wer weiß?) aber ich bin wirklich extrem angenervt, dass nach dem heutigen patch, es immer noch keine Embleme für die Xbox One gibt. Auch wenn dieses Thema keine Priorität zu den zig anderen Fehlern hat, finde ich es sehr schwach, dass es einfach mal totgeschwiegen wird ala "wen interessieren denn noch Day one features, pff". Ist es denn wirklich sooooo kompliziert???
Wenn ich schon per rubberbanding in den tod glitche, will ich wenigstens mein cooles emblem sehen...
Das Problem kennt man allerdings schon. Das hat was mit einem Bug in den Settings für usergenerierten Content zu tun, der im Moment nicht die ganz hohe Priorität hat.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...