Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
23. March 2014, 16:55
 #81 (permalink)
Benerophon ist offline  
Benerophon
Battlefield 3 Profil von Benerophon
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
1. Direkt verlangt hast du es nicht, nein. Aber Sachen gesagt wie "So tolle Videos von dem könnten auch in die News kommen..." hast du.

2. Ich habe ihm kein Mal die Kompetenz abgesprochen. Ich habe ihm nur vorgeworfen, keine fairen und ausgewogenen Videos zu machen, in denen nicht übertrieben wird. Das ist ein großer Unterschied. Kompetent ist er sicher - ich mag die sehr betont negativen Videos von ihm nur absolut nicht. Und manchmal vereifnacht er Dinge aus meiner Sicht zu sehr und lässt ein apar Sachen außen vor.

3. Ich habe das Thema hierher verschoben, weil es im News-Thread nichts verloren hatte. Ich stehe aber durchweg zu den Dingen, die ich sage.^^ (Eineinhalb Rage-Postings aus 8 Jahren Forenzeit ausgneommen.)^^
1. Das ist doch genau das, was ich vorhin geschrieben habe. Wenn Du genau hinsiehst, habe ich vorgeschlagen, dass solche Videos wie die von Jacksfrags in den News auftauchen könnten.
Und dann habe ich unabhängig davon zwei andere Videos vorgestellt.

2. Seine Funvideos sind ganz ohne Zweifel einseitig und auch ein Stück unfair. Seine ernsthaften Videos zeigen zwar vorrangig Kritikpunkte (vorallem, wenn dies im Videotitel schon angekündigt wird), können aber eigentlich nicht als unfair bezeichnet werden. Das Titanfall-Review ist zum Beispiel sehr ausgewogen (ich kann es Dir wirklich nur empfehlen) und es werden sowohl die positiven als auch negativen Punkte gleichsam erwähnt. Im Endeffekt ist es jedoch so, wie es schon des öfteren im Forum angesprochen wurde: Niemand muss bei einem Shooter eigentlich besonders hervorheben, wenn die Waffen funktionieren oder das Spiel flüssig läuft. Das mag aufs erste wie eine einseitige Betrachtungsweise wirken, ist aber dem Verlangen verschuldet, ein besseres Spiel für alle zu fördern.

3. Ich habe das Löschen der Beiträge vorgeschlagen, weil es eigentlich eine persönliche Diskussion zwischen uns beiden ist und man dem Rest damit nicht auf die Nerven gehen braucht.
_________________________________________________________________________________________
Benerophon