Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
24. March 2014, 00:42
 #83 (permalink)
Trinidadd ist offline  
Trinidadd
Beiträge: 383
 
Benutzerbild von Trinidadd

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

...
Videos von SkillClinic wird es aus einer ganzen Tonne an Gründen nicht geben...
- Der Typ ist ein Hater.
- Der Typ spiegelt - Stichwort Netcode-Video... - ein Fachwissen vor, dass er nicht hat und haut Absolutaussagen raus, die so nicht stimmen.
- Ich finde die Videos nicht gut gemacht. Allein die Art und Weise wie er spricht - tausend Verhaspler und Co. - gehen einfach nicht.
- Habe ich erwähnt, dass er ein Hater ist? (Aber Uruk - wie kannst du denn sagen, dass er ein Hater ist? Naja - sagt er nur eine wirklich durchweg positive Sache in irgendeinem seiner Videos? Nur eine? Eben.)
...
Dass sich der SkillClinic schonmal in seinen Ausführungen verhaspelt sprich verspricht ist doch kein Grund seine Viedeos nicht ernst zu nehmen. Vielmehr meine ich einen ziemlichen Accent rauszuhören und evtl. ist English nicht seine Muttersprache (Spekulation) und der verspricht sich eben schon mal. Das kann doch kein Grund sein um zu sagen dass deswegen die Aussagen dahinter Mist sind.
Ich halte den Typen ganz nund gar nicht für eine Hater sondern um einen engagierten Gamer, dem die ganzen Bugs wie uns allen massiv auf den Sack gehen und er diese deswegen sehr offen anprangert um Dice evtl. zum Nachdenken anzuregen über den Mist den die verzapfen. Wie hier schon mal gesagt wurde holt Dice einen grossen Teil seiner Informationen über Bugs, Gameplayfails etc. aus Youtube Videos. Deswegen halte ich die Arbeit von SkillClinic schon für ziemlich gut.
Btw: Ich bin auch sehr kritisch was die ganzen Bugs angeht und die Art und weise, wie massivst auffällige Fehler über mehrere Patches hinweg nicht gefixt werden, aber ich bin auch kein Hater und spiel das Game recht gerne wenn auch nicht mehr so gerne wie die BF Titel zuvor.
_________________________________________________________________________________________
Mein PC: Fatal1ty Z87 Killer - Intel Core i7 4770K - 16 GB DDR3 @ 2400 MHz - MSI GF GTX 770 Twin Frozr IV 4 GB - 256 GB SATA3 SSD