Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
24. March 2014, 00:49
 #84 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Trinidadd Beitrag anzeigen
Dass sich der SkillClinic schonmal in seinen Ausführungen verhaspelt sprich verspricht ist doch kein Grund seine Viedeos nicht ernst zu nehmen. Vielmehr meine ich einen ziemlichen Accent rauszuhören und evtl. ist English nicht seine Muttersprache (Spekulation) und der verspricht sich eben schon mal. Das kann doch kein Grund sein um zu sagen dass deswegen die Aussagen dahinter Mist sind.
Seh ich absolut genau so (wie auch den Rest deines Posts). Da kannst du aber Gift drauf nehmen, dass englisch nicht seine Muttersprache ist.

Der hat halt einen krassen Akzent und sowas kommt halt nur zu Stande, wenn man sonst eine andere Sprache gewöhnt ist.

Der Typ kommt aus Portugal.
https://docs.google.com/document/d/1...vAIqiLWlg/edit

Ich finde seine Troll und Hater Videos übrigens irrsinnig witzig.
Seine ernt gemeinten Videos zeigen aber ganz klar was er wirklich für einer ist - und ein Vollbluthater ist er auf gar keinen Fall - auch wenn ein Teil von ihm ein Hater ist. So gesehen ist aber auch ein Teil von mir ein Hater, definitiv.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248