Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
27. March 2014, 12:27
 #94 (permalink)
StoppableSan ist offline  
StoppableSan
Beiträge: 223
 
Benutzerbild von StoppableSan
Battlefield 4 Profil von deanner6687
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Besonders gut kann man das bei Golmud beobachten. Steigt da mal in einen Panzer und fahrt los. Man sieht da ganz deutlich, dass das Modell des Panzers sich während der Fahrt noch detailliert und auch das Terrain wird erst nach einiger Zeit detailreicher. Das merkt man auch am Fahrgefühl. Bevor das Terrain vollständig geladen wurde, fährt es sich darauf sehr holprig.

Bei Paracel Storm hab ich das auch beobachten können. Und zwar bin ich dort im Attack Jet gespawnt und bin in die Außenansicht gegangen. Bei der A10 kann man ganz deutlich an den Triebwerken erkennen, dass diese noch gar nicht rund, sondern eckig sind. Erst wenn man eine Weile (ca. die besagten 10 Sekunden) geflogen ist, wird das Modell detailreicher und die harten Ecken verschwinden und die Triebwerke werden richtig rund.
Ok dann antwort ich halt hier. Ist auch besser für den anderen thread^^
Das mit den Details is mir auch schon aufgefallen. Die A-10 hat am Anfang noch dreieckige Raketen dabei und der Tank auf Rogue lässt sich zu Beginn auch fahren als wenn dir 100 Leute in die Karre fahren.
Ist das auf dem PC etwa auch?