Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
8. April 2014, 13:13
 #97 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Ist das das Video das Uruk aus dem NT entfernt hat und als Propaganda bezeichnet?

Schon bezeichnend dass die ehemaligen Günstlinge sich jetzt doch gegen die Hand wenden die sie fütterte, ich muss ihm aber leider leider Recht geben - ich habe die Hoffung auch aufgegeben und BF4 war wohl mein letztes BF, ich scheiss auf alles was EA in Zukunft produziert, selbst Battlefront sehe ich mir erst an und entscheide den Kauf erst Monate NACHDEM es rauskam wenns dann eventuell einigermassen rennt.

DICE hat eine Geschichte was unfertigen Dreck angeht (jawohl, ich zähle BF2 auch dazu!!) und die wird sich auch mit dem neuen Franchise fortsetzen, da bin ich mir zu 100% sicher.

Es gibt nur einen gewaltigen Unterschied zu Battlefield: Die Star Wars Fanbase wird sie im www dafür buchstäblich töten...würde mich nicht wundern wenn das ihr letztes Spiel sein wird, EA hat nicht umsonst die Engine und einzelne Produktionsstationen wie DLCs auf alle Studios verteilt - da verursacht der Tod und die Zerschlagung eines einzelnen Studios mit 250-(zeitweise) 500 Leuten kein wirkliches Problem mehr.

Da kann man nur hoffen dass die DICE Deppen was aus BF4 gelernt haben, ich wünsche niemanden den Jobverlust auch wenns ein arroganter unfähiger Dev mit komplett anderen Ansichten als seine Kundschaft ist.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.