- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
21. March 2013, 13:03
 #41 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
Major General II
Major General
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
BF4 wird die Trendwende zeigen.
Welche Trendwende?

BF4 wird Rekorde brechen was die Anzahl an DLCs angeht, das Gameplay wird weiterhin auf BF3 Niveau gehalten, das Bad Company Franchise zu Grabe getragen und der Releasezyklus auf 18-24 Monate festgelegt, wobei ich mir DA noch nicht sicher bin ob sie nicht doch CoD was nachmachen...unwahrscheinlich aber möglich..

Also ich zumindest sehe absolut keinen Platz mehr für die Alpha Company aus BC 1 & 2- was sollen die da denn Neues bringen?
X-Dr-Faust-x likes this.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
21. March 2013, 13:03
 #42 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Gorgreal eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Gorgreal_GU Bad Company 2 Profil von FaronLP Battlefield 3 Profil von Faron93
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Es ist wirklich Shanghai.

@andy5116: Wenn du sie nicht über Origin kaufst, dann kann dir da wohl nur der Support helfen. Bei mir selber hat es leider nicht funktioniert.
Bei mir hat er - nachdem ich per Foto die Echtheit verifiziert habe - mir das Spiel mit einer neuen Seriennummer in die Auswahl gepackt
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
21. March 2013, 13:04
 #43 (permalink)
HSV_1977 ist offline  
HSV_1977
Beiträge: 157
Staff Sergeant
Staff Sergeant
Facebook Account von HSV_1977 Bad Company 2 Profil von HSV_1977 Battlefield 4 Profil von HSV_1977
Wo wir bei der nächsten Generation von Konsolen sprechen wie groß werden da wohl die Unterschiede sein?
Ich meine jetzt PS3 zu PS4
_________________________________________________________________________________________
http://bf4stats.com/graphics/player?q=8knRnNKP
 
Alt
21. March 2013, 13:07
 #44 (permalink)
Cpt.Caos ist offline  
Cpt.Caos
Beiträge: 319
Sergeant Major
Sergeant Major

Zitat:
Zitat von Gorgreal Beitrag anzeigen
Es wird Modtools geben. Ganz sicher. Schöne umfangreiche Modtools....glaube ganz fest daran

Ja ja mach mich ruhig fertig.

Zitat:
Zitat von Daddli Beitrag anzeigen
Ich bin Konsolero! Dann müsste ich jetzt schon mit dem Mundstuhl anfangen.
Oh Gott, Du ärmster.

Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Da is das like wieder verschwunden xD

Ich find die Gerüchte und Aussagen zur Zeit ja recht episch. Geht vieles in die richtige Richtung, muss da Jolka aber Recht geben. Sie verschwenden schon wieder viel zu viel Ressourcen auf Wischiwaschi Texturen und Effekte und neuem Grafikblingbling den keine Sau braucht. BF3 sieht gut aus und hat genug Content, das wäre eine gute Basis daraus jetzt ein gutes Spiel zu machen, wenn man aber merkt, dass nur die Grafikabteilung wieder auf Hochtouren arbeitet und Gustav das Gameplay wieder alleine erstellt, sie nach nach Leuten suchen die in der Lage sind ein HUD zu erstellen, wozu sie in BF3 schon nicht selbst zu fähig waren, dann holt einen schnell die Realität ein.
Geht doch. Schon besser.

Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
... Battlefield hat so starke Wurzeln in den Vorgängern, da muss man schon echt grob absichtlich mit Unkrautex und CoD vorgehen um es zu zerstören.
Zielgruppe, es ist die Zielgruppe weshalb BF3 verwurstelt wurde. Wieviel Prozent der Käufer sind anspruchsvolle Zocker die auf Taktik, Gameplay und so weiter stehen???

Es kommt darauf an sich so viele Marktanteile wie möglich zu sichern. Kaufen 2-3 Monate Spaß haben, dann langweilig und was neues kaufen. So verdient man Geld.
Das irgendwer das Game noch nach Jahren geil findet, daran hat doch niemand ein interesse!!! Leider...
playlessNamer likes this.
_________________________________________________________________________________________
Cpt_Caos82
 
Alt
21. March 2013, 13:16
 #45 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116
Beiträge: 2.506
Mitarbeiter
 
Benutzerbild von andy5116
Bad Company 2 Profil von andy5116 Battlefield 3 Profil von andy5116
Wen es Interessiert. Video Zwei ist Fertig.

Sir Uruk.Inc likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zu meinen Wallpaper/Artworks Arbeiten>>
 
Alt
21. March 2013, 13:16
 #46 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Ich finde es immer wieder krass, wie viele Glaskugeln hier in Umlauf sind. Warten wir doch erstmal ab, was man sich bei DICE für Battlefield 4 überlegt hat - ohne bestätigte Informationen sind Absolutaussagen wirklich sinnfrei. Und etwas anstregend ist sowas auch.

Zitat:
Zitat von HSV_1977 Beitrag anzeigen
Wo wir bei der nächsten Generation von Konsolen sprechen wie groß werden da wohl die Unterschiede sein?
Ich meine jetzt PS3 zu PS4
Ziemlich groß. Wie groß genau weiß man aktuell noch nicht ganz exakt.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
21. March 2013, 13:24
 #47 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
und der Releasezyklus auf 18-24 Monate festgelegt, wobei ich mir DA noch nicht sicher bin ob sie nicht doch CoD was nachmachen...unwahrscheinlich aber möglich..
Der Releasezyklus bei Battlefield war niemals anders. Es waren immer maximal 2 Jahre. Und es war auch immer so, dass der zweite Titel die selbe Engine wie der Vorgänger benutzt und der jeweils dritte Teil kam dann immer mit einer neuen Engine. Da ist alles wie gehabt.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
21. March 2013, 13:27
 #48 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116
Beiträge: 2.506
Mitarbeiter
 
Benutzerbild von andy5116
Bad Company 2 Profil von andy5116 Battlefield 3 Profil von andy5116
Wehr hat mir ein Daumen Runter für das Video Gegeben!



Kann ehrlich gesagt nicht verstehen warum dieses Video einen Daumen Runter hat. Versuche bei der Background Musik immer Verschiedene Songs zu nehmen das ich für Jeden Geschmack was dabei habe. Es kann natürlich vorkommen das die Musik nicht jedermanns Sache ist. Aber deswegen Daumen runter muss ja auch nicht sein. Oder es ist ein Neider unterwegs gewesen der einem nichts gönnt.
playlessNamer likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zu meinen Wallpaper/Artworks Arbeiten>>
 
Alt
21. March 2013, 13:35
 #49 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
@andy: Nimm sowas nicht schwer. Es gibt leider immer Trolle und Hater.
playlessNamer likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
21. March 2013, 13:36
 #50 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Ich glaube aber über dem mittleren Panzer den Turm mit der Kugel,eines der Wahrzeichen von Shanghai,zu erkennen.
Wie dem auch sei.In bälde sind wir vielleicht klüger.
Der Turm in Shanghai hat aber 2 Kugeln, wobei einer natürlich im Nebel versteckt sein kann.

Ich dachte zuerst auch es sei Shanghai, finde es trotzdem etwas unglaubwürdig das dort amerikanische Panzer stehen.
 
Alt
21. March 2013, 13:40
 #51 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116
Beiträge: 2.506
Mitarbeiter
 
Benutzerbild von andy5116
Bad Company 2 Profil von andy5116 Battlefield 3 Profil von andy5116
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
@andy: Nimm sowas nicht schwer. Es gibt leider immer Trolle und Hater.
Das ist wohl wahr Uruk. Dar drüber muss man hinwegsehen. Man sollte eigentlich auch so Fährsein und es begründen warum man einen Daumen runter macht. Na Ja.
_________________________________________________________________________________________
Zu meinen Wallpaper/Artworks Arbeiten>>
 
Alt
21. March 2013, 13:48
 #52 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
Mitarbeiter
Moderator
 
Benutzerbild von Hoschie50
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von andy5116 Beitrag anzeigen
Wehr hat mir ein Daumen Runter für das Video Gegeben!
Ich hab mein Däumchen gerad mal nach oben geschraubt.
Wenn da jemand gegenteiliger Meinung ist kann es wirklich nur an der Musik liegen.Wobei ich ein Video natürlich Vordergründig nach dem Inhalt und net nach der Ummalung bewerte.
Ich höre auch gern und viel Rock/Metall.
Aber hier scheint der harte Ton meiner Ansicht nach aber nicht so angebracht.Wenn du so schön die fließenden Übergänge deines Vids bis zur Vollendung dokumentierst sollte auch die Musik dazu leicht dezent,fließend sein.
Aber das ist nur meine Meinung und wie gesagt keinen Daumen runter wert.
Lasse dich damit net entmutigen.
andy5116 and MD241274 like this.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
21. March 2013, 13:49
 #53 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
Major General II
Major General
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Der Releasezyklus bei Battlefield war niemals anders. Es waren immer maximal 2 Jahre. Und es war auch immer so, dass der zweite Titel die selbe Engine wie der Vorgänger benutzt und der jeweils dritte Teil kam dann immer mit einer neuen Engine. Da ist alles wie gehabt.
Ja, das war er bis jetzt, richtig und da hat ja auch keiner was dagegen, wobei der Mod BF2142 schon 18 Monate nach Bf2 kam.
Ich will nur nicht dass sie auf die dumme Idee kommen ein jährliches Franchise daraus zu machen, denn ich bin mir ziemlich sicher dass es Stimmen gibt die das so woll(t)en.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
21. March 2013, 13:49
 #54 (permalink)
Sma[CH]down ist offline  
Sma[CH]down
Beiträge: 1.205
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von Sma[CH]down Battlefield 3 Profil von SmaCHdown
Ich würde mal sagen, wenn es wieder anfängt, es hat eigendlich ja schon angefangen, nicht nochmal den gleichen Fehler machen und immer alles direkt glauben was so an Infos rumzieht
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
21. March 2013, 13:52
 #55 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
Mitarbeiter
Moderator
 
Benutzerbild von Hoschie50
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Ich dachte zuerst auch es sei Shanghai, finde es trotzdem etwas unglaubwürdig das dort amerikanische Panzer stehen.
Wenn es denn so wäre und hoffentlich nie dazu kommen wird sind mir amerikanische Panzer in China lieber wie chinesische bei mir vor der Haustüre.
joja11 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
21. March 2013, 13:58
 #56 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Wenn es denn so wäre und hoffentlich nie dazu kommen wird sind mir amerikanische Panzer in China lieber wie chinesische bei mir vor der Haustüre.
True.
 
Alt
21. March 2013, 14:05
 #57 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116
Beiträge: 2.506
Mitarbeiter
 
Benutzerbild von andy5116
Bad Company 2 Profil von andy5116 Battlefield 3 Profil von andy5116
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Ich hab mein Däumchen gerad mal nach oben geschraubt.
Wenn da jemand gegenteiliger Meinung ist kann es wirklich nur an der Musik liegen.Wobei ich ein Video natürlich Vordergründig nach dem Inhalt und net nach der Ummalung bewerte.
Ich höre auch gern und viel Rock/Metall.
Aber hier scheint der harte Ton meiner Ansicht nach aber nicht so angebracht.Wenn du so schön die fließenden Übergänge deines Vids bis zur Vollendung dokumentierst sollte auch die Musik dazu leicht dezent,fließend sein.
Aber das ist nur meine Meinung und wie gesagt keinen Daumen runter wert.
Lasse dich damit net entmutigen.
Danke dir Hoschie50. Geschmäcker sind dar ganz unterschiedlich. Dem einen gefällt die Musik dem Andern nicht.
_________________________________________________________________________________________
Zu meinen Wallpaper/Artworks Arbeiten>>
 
Alt
21. March 2013, 14:53
 #58 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Mein best quote of the day:

paast irgendwie zur BF Misere.

Spoiler ausm D3 Forum: Aufklappen
Zitat:
Es war ja noch vor dem Release von D3 bekannt, das Blizzard das Spiel auch gerne für die Konsole raus bringen würde. Ich hatte das damals sogar euphorisch unterstützt weil ich mir nichts schlimmes bei dachte. Doch wenn ich mir nun das fertige Produkt angucke und sehe wie krass es eigentlich schon vornherein für Konsolenspieler regelrecht zusammen geschnitten wurde, wird mir ehrlich gesagt übel.

Warum gibt es z.B.. nur max. 4er Coop anstatt wie früher 8er Coop ? Warum gibt es nur 6 aktive Hotkeys anstatt wie bei jedem heutigen modernen ARPG die kompletten 0-9 Tasten zu benutzen ? Warum gibt es kein Lobbysystem mehr sondern nur noch Multiplayer über 1-Click-Random-Suche ? Warum wurde das ganze Design so extrem vereinfacht ?

Nun ja jetzt wissen wir wieso: Damit der Spaß auch auf Konsole 1zu1 übernommen werden kann.


Man könnte dem Typ unterstellen, dass er Recht hat.
Jolka248 and andy5116 like this.
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
21. March 2013, 14:57
 #59 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Major General
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Danke für die News Uruk!

Zu den Bildern, das sieht doch verdammt nochmal nach einem EMP aus!

Allerdings bezweifle ich das amerikanische Panzer durch Shanghai rollen ohne vorher von den Chinesen mit einem Nuklearschlag oder eigenen Divisionen abgefangen zu werden.

Ich würde eher darauf schließen das es sich um eine amerikanische Stadt handelt. Irgendein Konflikt muss dort bestehen wenn da Panzer quer über der Straße rumstehen, dann zünden die Chinesen einen EMP und der Battlefield-Guy aus dem Coverbild "fahndet" nach den Drahtziehern in Shanghai.

Dort oder bei Peking liegt im realife ein chinesisches Cyberkriegs-Institut das zu den Streitkräften gehört.
Auf jeden Fall dürfte das Setting von Bf3 um Welten interessanter werden als dieses XY Setting von BF3..

Ich hoffe darauf, dass wir dieses Mal auch ein paar Maps in den USA haben. Vllt. auch noch ien paar in Europa. Ich denke mal Dice wird gelernt haben, dass Maps nur in einem Setting die Community auf die Dauer ein wenig nerven.

Zu Battlefield insgesamt: Ich mag BF3 und wäre zufrieden mit BF4, wenn alles konsequent weiterentwickelt wird. Teamplayfunktionen ausgebaut werden. Die Zerstörung aufgepumpt wird etc. ^^
Sir Uruk.Inc, Shigera and MD241274 like this.
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
21. March 2013, 15:02
 #60 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Für mich gibt es sowas wie Settings garnet. Ich renn da net rum und denk mir "Geil, ich bin im Iran!".
Die einzigsten Settings die es gibt sind Wald, Wüste, Schnee, inhouse, Südsee, Baustelle, Holzhüttenstyle und sowas und Kombinationen daraus.

Aber ich bin ja eh allgemein gegen diese (Pseudo) Authentithät.
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:29 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav