Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
21. March 2013, 13:24
 #47 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
und der Releasezyklus auf 18-24 Monate festgelegt, wobei ich mir DA noch nicht sicher bin ob sie nicht doch CoD was nachmachen...unwahrscheinlich aber möglich..
Der Releasezyklus bei Battlefield war niemals anders. Es waren immer maximal 2 Jahre. Und es war auch immer so, dass der zweite Titel die selbe Engine wie der Vorgänger benutzt und der jeweils dritte Teil kam dann immer mit einer neuen Engine. Da ist alles wie gehabt.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248