- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
21. March 2013, 15:07
 #61 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Für mich gibt es sowas wie Settings garnet. Ich renn da net rum und denk mir "Geil, ich bin im Iran!".
Die einzigsten Settings die es gibt sind Wald, Wüste, Schnee, inhouse, Südsee, Baustelle, Holzhüttenstyle und sowas und Kombinationen daraus.

Aber ich bin ja eh allgemein gegen diese (Pseudo) Authentithät.
Naja - das Setting an sich hat natürlich eine gewisse Bedeutung für die Optik. Das ändert teilweise die Architektur, wie die Vegetation aussieht und mehr. Und darum hoffe ich (bis zur Bestätigung) und freue ich mich (weil es ganz danach aussieht) ja auch auf ein Setting in China- da ist es vor allem in großen Teilen nicht so staubig und wüstenhaft.^^
Tarvos and Mindsplitting like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
21. March 2013, 15:08
 #62 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
Major General II
Major General
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Für mich gibt es sowas wie Settings garnet. Ich renn da net rum und denk mir "Geil, ich bin im Iran!"
80% der BF3 Zielaudienz weiss ja sowieso nicht dass es den Grand Bazaar oder Damavand wirklich gibt.

Mir ist es aber nicht egal wenn ich in Asien oder im Nahen Osten spiele und dann Wohnanlagen und Häuser im europäischen Kolonialstil oder aus der Rennaissance (Canals) sehe oder dieselben Lagerhäuser wie in BF3.
THC-Gun likes this.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
21. March 2013, 15:18
 #63 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Major General
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Für mich gibt es sowas wie Settings garnet. Ich renn da net rum und denk mir "Geil, ich bin im Iran!".
Die einzigsten Settings die es gibt sind Wald, Wüste, Schnee, inhouse, Südsee, Baustelle, Holzhüttenstyle und sowas und Kombinationen daraus.

Aber ich bin ja eh allgemein gegen diese (Pseudo) Authentithät.
Ja, oke ich gebe zu: Das Wort " Setting" ist ein wenig irreführend. Ich meinte ja nur, dass sich die Maps in Bf4 nicht nur auf China begrenzen sollten

Ichf inde nämlich nicht, dass die Mp-Maps alle zum Singleplayer passen müssen. Da kann man ruhig eine klare Trennlinie ziehen oder zumindest ein wenig kreativer werden. Erst recht ein hypothetischer Konflikt gegen China würde sich ja nicht auf China beschränken.. Dafür ist China zu mächtig. Die USA würden da sicher auch eine ganze Breitseite abbekommen und ich denke Russland wird in BF4 auch mitmischen..

In einer Sache könnte mich Bf4 allerdings enttäuschen: Ich will drei Fraktionen! Chinesen, Russen und die USA
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
21. March 2013, 15:26
 #64 (permalink)
Kachatczy ist offline  
Kachatczy
Beiträge: 707
First Lieutenant
First Lieutenant

Zitat:
Zitat von Tarvos Beitrag anzeigen
Ja, oke ich gebe zu: Das Wort " Setting" ist ein wenig irreführend. Ich meinte ja nur, dass sich die Maps in Bf4 nicht nur auf China begrenzen sollten

Ichf inde nämlich nicht, dass die Mp-Maps alle zum Singleplayer passen müssen. Da kann man ruhig eine klare Trennlinie ziehen oder zumindest ein wenig kreativer werden. Erst recht ein hypothetischer Konflikt gegen China würde sich ja nicht auf China beschränken.. Dafür ist China zu mächtig. Die USA würden da sicher auch eine ganze Breitseite abbekommen und ich denke Russland wird in BF4 auch mitmischen..

In einer Sache könnte mich Bf4 allerdings enttäuschen: Ich will drei Fraktionen! Chinesen, Russen und die USA
Eher Chinesen, USA und die EU!^^
 
Alt
21. March 2013, 15:27
 #65 (permalink)
FlyingMogge ist offline  
FlyingMogge
Beiträge: 114
Mitarbeiter
Gunnery Sergeant

Ich finde es interessant wie sich viele schon den Kopf zerbrechen um BF4 und möchte nicht wissen wie sich nach dem 27.03 eine Spekulation nach der anderen die Foren füllen wird . Aber es hilft ja nichts wen man schon jetzt die Gerüchteküche anheizt und sich mit wilden Fantasien versucht zu übertreffen. Ich sehe dem ganzen entspannt entgegen ( mag vielleicht auch an meinem Alter liegen ) und freue mich einfach nur auf die kommende Beta . Ich hoffe ich bin keinem damit zu nahe getreten aber man sollte nicht gleich jede kleinste info versuchen zu interpretieren .
Shigera, Hoschie50 and MD241274 like this.
 
Alt
21. March 2013, 15:28
 #66 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
Major General II
Major General
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Ein Konflikt mit China würde sich im RL auf das süd- und ostchinesiche Meer und den Pazifik beschränken, NIEMAND kommt aufs Mainland China...auch die USA nicht ohne schwerste Verluste.

Man würde Taiwan, Hong Kong, Korea, Japan und die Philippinen mit reinziehen.

Wenn sie gegen China in BF4 vorgehen sollten Inseln und Schiffe dabei sein.
Shigera and THC-Gun like this.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
21. March 2013, 15:48
 #67 (permalink)
AgentHawk ist offline  
AgentHawk
Beiträge: 240
Master Sergeant II
Master Sergeant

Ich will mit dem Motorrad über die Chinesische Mauer brausen
Shigera likes this.
_________________________________________________________________________________________
ASYgaming.com Multi Gaming Community
http://ASYgaming.com
 
Alt
21. March 2013, 15:51
 #68 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer




Damnd, das Video enthält urheberechtlich geschütze Inhalte von Drittanbietern...
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Geändert von playlessNamer (21. March 2013 um 16:04 Uhr).
 
Alt
21. March 2013, 16:04
 #69 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
Major General III
Uruks Hohepriester
 
Benutzerbild von Tillee
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen




Damnd, das Video enthält urheberechtlich geschütze Inhalte von Drittanbietern...

edit: funzt das hier:

Blasphemie!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
21. March 2013, 16:07
 #70 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Funzt das Vid?
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
21. March 2013, 16:09
 #71 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
Major General III
Uruks Hohepriester
 
Benutzerbild von Tillee
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Funzt das Vid?
Youtube Unblocker...
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
21. March 2013, 16:13
 #72 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Youtube Unblocker...
epic! Wird direkt installiert! NIE WIEDER GEMA!!!
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
21. March 2013, 16:15
 #73 (permalink)
nemron80 ist offline  
nemron80
Beiträge: 1.781
Colonel I
Lieutenant Colonel
 
Benutzerbild von nemron80

Ich bin ein grosser Fan der Serie aber dieser Ego Shooter kram zu Walking Dead passt da so überhaupt nicht. Wer die Serie gesehen hat weiß, das es da auch kaum von Bedeutung ist Zombies das Hirn wegzupusten. Das Episoden Game von Walking Dead war erstklassig und jeder sollte sich das mal ansehen, der 2 Teil wird auch blind gekauft. Aber Survival Instinct find auch, wenn man von der Grafik mal absieht, so überhaupt nicht ansprechend, leider.
Da wäre viel mehr drin gewesen.


Zur Webseite: Da wird, wenn sich genügend anmelden, dann eh nur die Version des Bildes kommen, die wir schon kennen, die wo die orangen Bilder drauf sind.
Gorgreal and Desert3ur like this.
_________________________________________________________________________________________
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32659&dateline=1371561101

Geändert von nemron80 (21. March 2013 um 16:25 Uhr).
 
Alt
21. March 2013, 16:15
 #74 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
Lieutenant General II
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
DICE sucht einen UI Artist
UI Artist...
Das klingt schonwieder so als soll da einer seine persönliche künstlerische Ader entfalten und irgendwas neues kreatives und ungewöhnliches machen -.-

NEIN verdammt!

Es gibt funktionierende UI's und sehr gute Vorschläge aus der Community. Das ist alles Community proofed und somit gut. Man braucht sich nur mal n paar Stunden zusammensetzen und daraus mit Copy&Paste was zusammenstellen was die beste Usability aufweist.
Ist das so schwer oder was?^^


Thema Modding: Endlich mal brauchbare Antworten zum Thema und nicht nur hohles Geschwafel wie man es von den üblichen Verdächtigen kennt.

Fraglich warum das den Leuten nicht schon früher erklärt wurde.
Aber eigentlich auch klar: in 6 Tagen kann man ja auch BF4 preordern da müssen die Entwickler ja irgendwie wieder mit der Community kommunizieren und versprechen, dass alles besser wird.
Wie vorm Release als sie gemeint haben das BC2 Patching war ja so schlecht und in BF3 wirds viel besser und die Patches auch kleiner.
Sma[CH]down and THC-Gun like this.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
21. March 2013, 16:22
 #75 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Beiträge: 2.314
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von carmikazeX
Zitat:
Der ehemalige Community-Manager Daniel *zh1nt0* Matros kämpft bei DICE regel mäßig dafür, dass es “E-Sports”-Features geben wird.


*klopf klopf*

P. Bach: Herrrreinnnn!
zh1nt0: Mod Tools, Spectator Mode?
P. Bach: rrrrausssss!
zh1nt0: k


Toll dass DICE rein zufällig im Zuge der BF4 Ankündigung mit der Community über Mod Tools redet. Kurz nach release von BF4 wird diese Diskussion nie stattgefunden haben

Aber hey, ich geb nen feuchten auf die Modtools, da wir die Arma 3 Modtools haben ^^
_________________________________________________________________________________________
waffles


Geändert von carmikaze (21. March 2013 um 16:30 Uhr).
 
Alt
21. March 2013, 16:23
 #76 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Naja - das Setting an sich hat natürlich eine gewisse Bedeutung für die Optik. Das ändert teilweise die Architektur, wie die Vegetation aussieht und mehr. Und darum hoffe ich (bis zur Bestätigung) und freue ich mich (weil es ganz danach aussieht) ja auch auf ein Setting in China- da ist es vor allem in großen Teilen nicht so staubig und wüstenhaft.^^
Zumal China wirklich alles an Vegetation bringt.

Zum Beispiel:

- Kobuqi Wüste
- Xian Mi Nationalpark
- Tropenwälder im Süden, Äquatorbereich
- Das Hingan Gebirge im Norden
- Größstädte
- Steppengebiete
- Gewaltige Hafenanlagen
- Flussdurchzogene Mischwald Gebiete


Es gibt einfach alles da, was es im Rest der Welt auch gibt. Das einzige was ich persönlich nicht mag, ist das die Architektur wohl eher landestypisch sein wird. Obwohl auch China sehr viele Orte hat die stark von der westlichen Bauweise geprägt sind.

Ich habe in China ganze Städte gesehen, die man kaum von Amerikanischen unterscheiden kann. Ausser halt an den Schriftzeichen auf den Reklamen und der vielen Chinesen die da rumlaufen ^^

Es ist aber halt vom Felling her doch anders ingame.
 
Alt
21. March 2013, 16:23
 #77 (permalink)
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Zitat:
Zitat von carmikaze Beitrag anzeigen


*klopf klopf*

P. Bach: Herrrreinnnn!
zh1nt0: Mod Tools?
P. Bach: rrrrausssss!
zh1nt0: k


Toll dass DICE rein zufällig im Zuge des BF4 Hypes mit der Community über Mod Tools redet. Kurz nach release von BF4 wird diese Diskussion nie stattgefunden haben

Aber hey, ich geb nen feuchten auf die Modtools, da wir die Arma 3 Modtools haben
Den like gabs nur wegen den vielen Rrrrs
carmikaze, Shigera and THC-Gun like this.
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est
 
Alt
21. March 2013, 16:32
 #78 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen




Damnd, das Video enthält urheberechtlich geschütze Inhalte von Drittanbietern...
Sehr schön.^^
andy5116 likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
21. March 2013, 16:33
 #79 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
Major General II
Major General
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
- Kobuqi Wüste
- Xian Mi Nationalpark
- Tropenwälder im Süden, Äquatorbereich
- Das Hingan Gebirge im Norden
- Größstädte
- Steppengebiete
- Gewaltige Hafenanlagen
- Flussdurchzogene Mischwald Gebiete
Ja toll.
Dann sieht man die Kartenübersicht mit dem kompletten Tal oder der Hafenanlagen in Dalian, denkt sich GEIL und dann darf man nur auf einer zentralen Fläche von 500x300m spielen...
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
21. March 2013, 16:38
 #80 (permalink)
L34D ist offline  
L34D
Beiträge: 94
Sergeant
Sergeant

Modtools? Ja klar, ich muss jetzt schon lachen. Wie war das damals bei der BF3 Beta. "Wir werden eventuell Modtools bringen." Schon zur Zeiten von BF-BC2 hieß es vll. kommen Modtools.
Ich kann euch jetzt schon sagen es wird keine Modtools geben. Es wird einem Hoffnung gemacht das gehört einfach zum Marketing dazu.

Man hat es ja neulich erst wieder gesehen was "EA" von Modding hält bei SimCity. Der Offline Mode ist eine Modifikation gewesen und kein Hack, schade das man anscheind selbst nicht mehr weiß was Hack und was Modifikation ist. Aber das nur so nebenbei.

BF4 != Moddingsupport
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:49 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav