- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
20. March 2013, 11:35 - Battlefield 3 - Echte und Fake-Infos zu Battlefield 4 - Origin & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Echte und Fake-Infos zu Battlefield 4 - Origin & Mehr
Battlefield 3 End Game Screenshots
Battlefield 3 - Leak zu Battlefield 4, Fake-Infos zu Battlefield 4, Hundemarken, Origin, Sicherheitslücke & Mehr

Ein neuer Tag bedeutet heute: Es gibt massenhaft Gerüchte zu Battlefield 4! Neben einer umfangreichen Warnung vor Flaschinformationen gibt es außerdem noch glaubwürdigere Informationen zu Wetter und Fraktionen. Außerdem in der Nachricht dabei: EA feiert 40 Millionen Origin-Nutzer mit einem umfangreichen Rabatt-Angebot und Angeboten, die niemand ablehnen kann; anscheinend soll es bei Origin eine Sicherheitslücke geben, es gibt Community-Videos und DICE hat gleich zwei Hundemarken freigeschaltet. In diesem Sinne: Let’s do this...

Den Start in den Nachrichtentag machen wir heute mit einer Übersicht zu allen Neuigkeiten und...
... weiterlesen!
BF-Daddy likes this.
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
20. March 2013, 11:50
 #2 (permalink)
Cpt.Caos ist offline  
Cpt.Caos
Beiträge: 319
Sergeant Major
Sergeant Major

Zitat:
Zitat von GUcms_BOT Beitrag anzeigen
Kommentare zu folgender News: ... weiterlesen!
Danke für die News und das Sammeln und klarstellen von Wahr und Wunsch Uruk.
Meine Fresse ist das eine Gerüchtesuppe...

Kommt denn überhaupt ein BF4???

Wird es denn überhaupt einen wesentlichen Fortschritt gegenüber BF3 geben?
Oder wird es mehr ein aufpoliertes BF 3 sein???
_________________________________________________________________________________________
Cpt_Caos82
 
Alt
20. March 2013, 12:00
 #3 (permalink)
epicfail ist offline  
epicfail
Beiträge: 207
Master Sergeant
Master Sergeant
 
Benutzerbild von epicfail

Erstmal wie immer besten Dank für die News.

Ich frage heute nochmal. Gestern ging die Frage ja unter. Kann man den Umstand dass man ein Game nur von 23 - 6 Uhr laden kann, wegen Altersverifizierung, irgendwie umgehen?
Komme aus Österreich und bin schon weit über 18.

Ich spreche von dieser Fehlermeldung:

Zitat:
Leider darf dieses Spiel aufgrund des Jugendschutzgesetzes in Deutschland nur zwischen 23:00 Uhr und 6:00 Uhr heruntergeladen werden.
 
Alt
20. March 2013, 12:03
 #4 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von epicfail Beitrag anzeigen
Erstmal wie immer besten Dank für die News.

Ich frage heute nochmal. Gestern ging die Frage ja unter. Kann man den Umstand dass man ein Game nur von 23 - 6 Uhr laden kann, wegen Altersverifizierung, irgendwie umgehen?
Komme aus Österreich und bin schon weit über 18.
Laden kannst du es immer. Du musst es nur zwischen 2300 und 600 kaufen - das ist zwar Unsinn, aber eben auch Standard.

By the way: Danke für das Lob allerseits.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
20. March 2013, 12:07
 #5 (permalink)
epicfail ist offline  
epicfail
Beiträge: 207
Master Sergeant
Master Sergeant
 
Benutzerbild von epicfail

Wieso denn das bitte? Was interessiert mich das deutsche Jugendschutzgesetz? Oh man...das is doch Schmarn.
 
Alt
20. March 2013, 12:15
 #6 (permalink)
HSV_1977 ist offline  
HSV_1977
Beiträge: 157
Staff Sergeant
Staff Sergeant
Facebook Account von HSV_1977 Bad Company 2 Profil von HSV_1977 Battlefield 4 Profil von HSV_1977
Battlefield 4 wird hoffentlich nicht ein Zukunftssetting erhalten ( hab darauf kein Bock ) was nicht verkehrt wäre wenn wieder Luftschläge kommen würden.

Modernes Setting da ist leider viel Platz zum Spekulieren, wenn neue Waffen und Waffensysteme kommen was wären das?
Steahltsbomber, ABC Waffen, ...

Wichtig für mich ist eigentlich das die Balance stimmt und nicht wieder verpatcht wird.

PS4 mit 64 Spielern was für ein Kampf das bedeutet aber auch mehr Fahrzeuge, größere Maps, höhere Tickest?

Wie sieht das jetzt eigentlich aus am PC habt ihr da mehr oder die gleichen Einstellung wie an der PS3?
_________________________________________________________________________________________
http://bf4stats.com/graphics/player?q=8knRnNKP
 
Alt
20. March 2013, 12:18
 #7 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von HSV_1977 Beitrag anzeigen
Wie sieht das jetzt eigentlich aus am PC habt ihr da mehr oder die gleichen Einstellung wie an der PS3?
Was genau meinst du?
 
Alt
20. March 2013, 12:21
 #8 (permalink)
HSV_1977 ist offline  
HSV_1977
Beiträge: 157
Staff Sergeant
Staff Sergeant
Facebook Account von HSV_1977 Bad Company 2 Profil von HSV_1977 Battlefield 4 Profil von HSV_1977
Insel Kharg zB. Eroberung

1 Boot
2 Panzer
Jeeps
4 Flaggen
1 Heli
2 Jets
_________________________________________________________________________________________
http://bf4stats.com/graphics/player?q=8knRnNKP
 
Alt
20. March 2013, 12:25
 #9 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Gorgreal eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Gorgreal_GU Bad Company 2 Profil von FaronLP Battlefield 3 Profil von Faron93
http://i.imgur.com/xonyAMH.jpg

Auch gut^^
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
20. March 2013, 12:32
 #10 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116
Beiträge: 2.506
Mitarbeiter
 
Benutzerbild von andy5116
Bad Company 2 Profil von andy5116 Battlefield 3 Profil von andy5116
Danke auch von mir Uruk für die News. Klasse Arbeit die du dar Tag für Tag machst. Mach weiter soo.

Das stimmt aber Gerüchtesuppe Pur.
_________________________________________________________________________________________
Zu meinen Wallpaper/Artworks Arbeiten>>
 
Alt
20. March 2013, 12:36
 #11 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Zitat:
Zitat von HSV_1977 Beitrag anzeigen
PS4 mit 64 Spielern was für ein Kampf das bedeutet aber auch mehr Fahrzeuge, größere Maps, höhere Tickest?

Wie sieht das jetzt eigentlich aus am PC habt ihr da mehr oder die gleichen Einstellung wie an der PS3?
Äääh nein, die Maps sind gross genug für 64 Spieler. Auch die kleineren aus Vorgängern boten schon genug Platz dafür.

Am PC kann man die Einstellung der PS3 simulieren. Auflösung auf 1024x720 stellen, alle Grafikeinstellung auf medium und nur kleinen Servern joinen.

64 Spieler sind Standard aufm PC seit nem halben Jahrzehnt. Planetside 2 hat um die 2000 Spieler pro Server und diverse Rollenspiele auch mehrere Hundert gleichzeitig. Massenschlachten mit 50 Fahrzeugen und 100 Infantristen sind in PS2 normal.
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
20. March 2013, 12:36
 #12 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116
Beiträge: 2.506
Mitarbeiter
 
Benutzerbild von andy5116
Bad Company 2 Profil von andy5116 Battlefield 3 Profil von andy5116
Zitat:
Zitat von Gorgreal Beitrag anzeigen
Das ist ja Klasse. Wäre besser gewesen wen ein eigener End Game Schriftzug verwendet wurden wäre. Ansonsten echt Toll.
_________________________________________________________________________________________
Zu meinen Wallpaper/Artworks Arbeiten>>
 
Alt
20. March 2013, 12:47
 #13 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
Major General II
Major General
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von HSV_1977 Beitrag anzeigen
PS4 mit 64 Spielern was für ein Kampf das bedeutet aber auch mehr Fahrzeuge, größere Maps, höhere Tickest?
Mal schauen wie das ist wenns rund um dich auf den kleinen und mittleren Maps dann nur so von Gegnern (32!!) wuselt, dein Controller so langsam beim umdrehen ist dass du ständig von hinten abgeknallt wirst und mit dem schauen nimmer mehr nach kommst..

Kurz gesagt, mit dem Controller wirst du fluchen und eher auf 32er Server gehen wollen - ausser du stehst auf Ragequits.

Ich hoffe also dass man das berücksichtigt und das Mapdesign wieder anpasst, sonst ist das kein Spass.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
20. March 2013, 12:48
 #14 (permalink)
HSV_1977 ist offline  
HSV_1977
Beiträge: 157
Staff Sergeant
Staff Sergeant
Facebook Account von HSV_1977 Bad Company 2 Profil von HSV_1977 Battlefield 4 Profil von HSV_1977
Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Äääh nein, die Maps sind gross genug für 64 Spieler. Auch die kleineren aus Vorgängern boten schon genug Platz dafür.
OK wusste ich nicht

Am PC kann man die Einstellung der PS3 simulieren. Auflösung auf 1024x720 stellen, alle Grafikeinstellung auf medium und nur kleinen Servern joinen.

Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
64 Spieler sind Standard aufm PC seit nem halben Jahrzehnt. Planetside 2 hat um die 2000 Spieler pro Server und diverse Rollenspiele auch mehrere Hundert gleichzeitig. Massenschlachten mit 50 Fahrzeugen und 100 Infantristen sind in PS2 normal.
Ok ich hab erst seid der PS3 online gespielt und da waren es immer nur ne kleine Spieleranzahl
playlessNamer likes this.
_________________________________________________________________________________________
http://bf4stats.com/graphics/player?q=8knRnNKP
 
Alt
20. March 2013, 12:52
 #15 (permalink)
HSV_1977 ist offline  
HSV_1977
Beiträge: 157
Staff Sergeant
Staff Sergeant
Facebook Account von HSV_1977 Bad Company 2 Profil von HSV_1977 Battlefield 4 Profil von HSV_1977
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Mal schauen wie das ist wenns rund um dich auf den kleinen und mittleren Maps dann nur so von Gegnern (32!!) wuselt, dein Controller so langsam beim umdrehen ist dass du ständig von hinten abgeknallt wirst und mit dem schauen nimmer mehr nach kommst..

Kurz gesagt, mit dem Controller wirst du fluchen und eher auf 32er Server gehen wollen - ausser du stehst auf Ragequits.

Ich hoffe also dass man das berücksichtigt und das Mapdesign wieder anpasst, sonst ist das kein Spass.
Solange es nicht um Maps ala CQ handelt.

Ich will lieber stehend sterben
als knieend leben
lieber tausend Qualen leiden
als einmal aufzugeben
_________________________________________________________________________________________
http://bf4stats.com/graphics/player?q=8knRnNKP
 
Alt
20. March 2013, 12:55
 #16 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Gorgreal eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Gorgreal_GU Bad Company 2 Profil von FaronLP Battlefield 3 Profil von Faron93
So hab meine 3 Jahre alte Battlefield 2 Complete Collection mit Hilfe vom sehr netten Thomas aus Irland vom EA Live-Chat Support auf Origin registriert bekommen

Also beim Live-Chat sind die bisher wirklich spitze. Hatte bisher noch nie was auszusetzen
Shigera, Hoschie50 and MD241274 like this.
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
20. March 2013, 12:55
 #17 (permalink)
Daddli ist offline  
Daddli
Beiträge: 418
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
 
Benutzerbild von Daddli

Zitat:
Zitat von HSV_1977 Beitrag anzeigen
PS4 mit 64 Spielern was für ein Kampf das bedeutet aber auch mehr Fahrzeuge, größere Maps, höhere Tickest?
Ich hoffe dann aber, dass die Serveradministration für Konsolen nicht auf dem jetzigen Ist-Zustand bleibt. Ansonsten gute Nacht, Marie.

Und die Lag Compensation wird öfters gut zu tun haben. Da helfen auch keine dedizierten Server mehr, wenn es so wie jetzt bleiben sollte, dass sich z.B. alle Europäer mit einem zentralen Serverstandort begnügen müssen.
_________________________________________________________________________________________
Manchmal rede ich mit mir selbst. Wenn es auffällt, lachen wir uns beide schlapp.
 
Alt
20. March 2013, 12:56
 #18 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
Major General II
Major General
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von HSV_1977 Beitrag anzeigen
Solange es nicht um Maps ala CQ handelt.
Auch Karkand 64 ist ne Qual weil sie die Map um 25% verkleinert haben...du wirst noch daran denken.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
20. March 2013, 13:00
 #19 (permalink)
Daddli ist offline  
Daddli
Beiträge: 418
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
 
Benutzerbild von Daddli

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Auch Karkand 64 ist ne Qual weil sie die Map um 25% verkleinert haben...du wirst noch daran denken.
Als Konsolero, der bisher nie in das "Vergnügen" kam, sich mit 63 anderen Spielern herum schlagen zu müssen, behaupte ich jetzt einfach mal, das mir 64 Spieler eindeutig zu viel wären. Egal welche Map. 32 wäre die Zahl der Vernunft für mich.
Hoschie50 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Manchmal rede ich mit mir selbst. Wenn es auffällt, lachen wir uns beide schlapp.
 
Alt
20. March 2013, 13:01
 #20 (permalink)
HSV_1977 ist offline  
HSV_1977
Beiträge: 157
Staff Sergeant
Staff Sergeant
Facebook Account von HSV_1977 Bad Company 2 Profil von HSV_1977 Battlefield 4 Profil von HSV_1977
Zitat:
Zitat von Daddli Beitrag anzeigen
Und die Lag Compensation wird öfters gut zu tun haben. Da helfen auch keine dedizierten Server mehr, wenn es so wie jetzt bleiben sollte, dass sich z.B. alle Europäer mit einem zentralen Serverstandort begnügen müssen.
Mir wäre da ne Option lieber das nur EU Spieler auf dem Server joinen können und nicht EU Spieler der Zugang verwehrt bleibt.
So könnte der Lagg auch teilweise behoben werden oder sehe ich das Falsch?
_________________________________________________________________________________________
http://bf4stats.com/graphics/player?q=8knRnNKP
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:19 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav