|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Deine Definition von "wie es sein soll" schaut teilweise gaaaanz anders aus als Meine, also was soll der Schmarrn? BF4 wird die logische Konsequenz aus BF3, da sind wir uns ja wohl alle einig. Es wird kein "back-to-the-roots" mehr geben, mit ein bissel Glück kommt etwas verbessertes Squadmanagement, ne brauchbare CommoRose und das war's dann schon, den Commander brauch ich ned wirklich, denn wenn der kommt, wird er kastriert und dann wird's wieder Shitstorms geben. Ich hätte liebe den SL ordentlich aufgewertet und ihm standardmässig SL Spawn only, UAV, Arty und Supplies gegeben...nur wird es wieder unendlich Ammo geben, weswegen Supplies schon mal wegfallen und durch das schnelle Gameplay wirds auch wieder möglich sein dass jeder bei jedem spawnt.. Ich mach mir da keine Illusionen. Es wird einfach mehr von Allem geben da sie sich jetzt eine gute Playerbasis aufgebaut haben, es wird eine verbesserte Engine beinhalten und im Endeffekt 120-150 Euro kosten wenn man alles haben will was innerhalb von 12-18 Monaten rauskommt. playlessNamer and THC-Gun like this. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. Geändert von Dr4ven (21. March 2013 um 10:48 Uhr). | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Am Ende hat jeder seine eigene Definition. Das Problem ist das man eine Wette am Ende nicht an überwiegenden minderwichtigen Einzelheiten festmachen kann. Jedenfalls bin ich mir sicher das auch die meisten Punkte die du erläutert hast berücksichtigt werden. Du hättest auch ruhig einen Gegenvorschlag vorlegen können um zu sehen ob ich mich darauf einlasse. @Alex: (Siehe oben.) | |
|
Zitat:
| ||
|
Es sind aber genau diese vermeintlich unwichtigen und nebensächlichen Kleinigkeiten die das spielen jeden Tag angenehmer machen und zumindest mich beim Spiel halten. BF3 ist bei vielen Dingen einfach nicht fertig gedacht und auch nicht fertig gemacht, denn das nachträgliche semiprofessionelle reinflicken der CR zB ist sowas von lieblos und halbgar dass es besser gewesen wäre sie hättens einfach sein lassen weil es ingame durch die ohnehin seit BC2 automatisierten nervigen Sprüche absolut NICHTS bringt. Man sollte dem User IMO etwas mehr Individualität gönnen und ihn selbst entscheiden lassen wann er was rausbrüllt ohne sich und sein Squad an jedes gegnerische Arschloch in der Gegend zu verraten. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
Zitat:
Balancing ist mitunter das Schwerste an einem Spiel. Mir gehts um Features ingame und rund ums Game und um wieder etwas mehr Anspruch, siehe Squadleader. Man sollte einfach wieder etwas mehr nachdenken müssen anstatt hirnlos TDM zocken, denn Conquest in BF3 ist nicht viel anders als dieser Egomodus.. THC-Gun likes this. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | ||
|
| Zitat:
| |
|
Ja genau, deswegen kam auch noch nie ne Meldung, dass die Community es leider nicht geschafft hat genügend Punkte fürs Pupsen freizuschalten und deswegen gibts halt kein neues Dog Tag. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
| |
|
Zitat:
Ätsch. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | ||
|
Zitat:
Hast du dir mal Videos von Insurgency 2 angeschaut? Wenn du glaubst dass das BF2 Grafik ist... ach ich lass es einfach. Nutzt die selbe Engine wie Portal 2 und CS:GO. Das Video unterhalb des Screenshots ist vom 5 Jahre alten Insurgency 1, falls du es noch nicht kapiert hast. Es kommt aufs Gameplay an, nicht auf die Grafik Das scheinen einige noch nicht zu begreifen. Außerdem fließt das Feedback der Community direkt in die Entwicklung mit rein, jede einzelne nachvollziehbare und sinnvolle Meinung wird von den Entwicklern beachtet und wenn das vorgeschlagene gut ist, implementiert. Nicht wie bei BF3. _________________________________________________________________________________________ waffles Geändert von carmikaze (21. March 2013 um 18:11 Uhr). | ||
|
Zitat:
Ernsthaft!?.... Ach,kein Kommentar. Menschen gibts... _________________________________________________________________________________________ | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |