- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
21. March 2013, 10:40
 #221 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
Major General II
Major General
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Oh, haben wir da einen Kandidaten? ^^
50 Takken und drei Daniels darauf das Battlefield 4 awesome wird, steigst du ein?
Nein, denn was für dich awesome ist, wird für mich wie BF3 gut aber nicht sehr gut.

Deine Definition von "wie es sein soll" schaut teilweise gaaaanz anders aus als Meine, also was soll der Schmarrn?

BF4 wird die logische Konsequenz aus BF3, da sind wir uns ja wohl alle einig.
Es wird kein "back-to-the-roots" mehr geben, mit ein bissel Glück kommt etwas verbessertes Squadmanagement, ne brauchbare CommoRose und das war's dann schon, den Commander brauch ich ned wirklich, denn wenn der kommt, wird er kastriert und dann wird's wieder Shitstorms geben.
Ich hätte liebe den SL ordentlich aufgewertet und ihm standardmässig SL Spawn only, UAV, Arty und Supplies gegeben...nur wird es wieder unendlich Ammo geben, weswegen Supplies schon mal wegfallen und durch das schnelle Gameplay wirds auch wieder möglich sein dass jeder bei jedem spawnt..
Ich mach mir da keine Illusionen.

Es wird einfach mehr von Allem geben da sie sich jetzt eine gute Playerbasis aufgebaut haben, es wird eine verbesserte Engine beinhalten und im Endeffekt 120-150 Euro kosten wenn man alles haben will was innerhalb von 12-18 Monaten rauskommt.
playlessNamer and THC-Gun like this.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Geändert von Dr4ven (21. March 2013 um 10:48 Uhr).
 
Alt
21. March 2013, 10:49
 #222 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Gut bis sehr gut wird BF4 auf jeden Fall. Das Gesamtpaket wird stimmen. Da bin ich mir absolut sicher. Ich habe nur wieder Angst wegen den ganzen Kleinigkeiten. Genau die selben Kleinigkeiten, die mich auch an BF3 so sehr aufregen.

Ein schöneres Rangsystem hätte ich mir gewünscht. Denkst du das wird mit BF4 kommen? Ich bezweifle es mit jeder Faser meines Körpers.

Eine/n bessere Physik/Kollisionsabfrage/Netcode hätte ich mir gewünscht. Das kann bei BF4 wirklich der Fall werden...hoffe ich.

Ein besseres Menü hätte ich mir gewünscht. Statt verschachteltem Mist, alles auf einen Blick. Statt zentral angelegtem Spawnmenü, eines das am Rand angesiedelt ist, dass man die klar und deutlich sieht wo man spawnt - einfach das selbe Menü wie es in BF vorher IMMER war. Statt dieser elenden sich ständig verändernden, wild durchgemischten Spawnliste, eine geordnete Liste. Keine Fahrzeugspawns. Statt diesem Blau, einen ungefilterten Blick auf die Geschehnisse auf dem Schlachtfeld!

Dass man den Spawnpunkt auch auf der Map und nicht nur auf der Liste auswählen kann - in früheren BFs ging das immer! In BF3 plötzlich nicht mehr.

Ich will die Killcam jederzeit abbrechen können, um mein Loadout sofort zu ändern und keine wertvolle Zeit in der Killcam verschwenden. Denkst du das wird kommen? Es wäre kein Problem, aber sie das als Fehler einsehen? Ich bleibe skeptisch. Vor allem, wenn sie wieder einen Dritten mit der Erstellung des Menüs beauftragen.

Ein besseres Squadsystem hätte ich mir gewünscht. Leute einladen, Squadleader Spawn Only, ein ordentliches Befehlssystem für Squads. Denkst du das wird kommen? Kann sein, aber ich bin skeptisch.

Begrenzte Muni hätte ich mir gewünscht. Denkst du das wird kommen? Wohl kaum.

Begrenzte Gegenmaßnahmen hätte ich mir gewünscht. Denkst du das wird kommen? Wohl kaum.


Die Liste könnte doppelt so lang sein, leider muss ich jetzt los.
Wie gesagt, ich habe es grob vordefiniert und teilweise auch Bestätigung erhalten.

Am Ende hat jeder seine eigene Definition.

Das Problem ist das man eine Wette am Ende nicht an überwiegenden minderwichtigen Einzelheiten festmachen kann.

Jedenfalls bin ich mir sicher das auch die meisten Punkte die du erläutert hast berücksichtigt werden.

Du hättest auch ruhig einen Gegenvorschlag vorlegen können um zu sehen ob ich mich darauf einlasse.

@Alex: (Siehe oben.)
 
Alt
21. March 2013, 10:49
 #223 (permalink)
THC-Gun ist offline  
THC-Gun
Beiträge: 47
Corporal
Corporal
Bad Company 2 Profil von THC-Gun Battlefield 3 Profil von THC-Gun
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Nein, denn was für dich awesome ist, wird für mich wie BF3 gut aber nicht sehr gut.

Deine Definition von "wie es sein soll" schaut teilweise gaaaanz anders aus als Meine, also was soll der Schmarrn?

BF4 wird die logische Konsequenz aus BF3, da sind wir uns ja wohl alle einig.
Es wird mehr von Allem geben, ein verbesserte Engine beinhalten und im Endeffekt 120-150 Euro kosten wenn man alles haben will was innerhalb von 12-18 Monaten rauskommt.
Edit: und bei der Balance (Fahrzeuge, Waffen, Zubehör) weitaus weniger weit weg von BF3 sein als wir alle es uns wünschen würden.
 
Alt
21. March 2013, 10:54
 #224 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
Major General II
Major General
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Es sind aber genau diese vermeintlich unwichtigen und nebensächlichen Kleinigkeiten die das spielen jeden Tag angenehmer machen und zumindest mich beim Spiel halten.

BF3 ist bei vielen Dingen einfach nicht fertig gedacht und auch nicht fertig gemacht, denn das nachträgliche semiprofessionelle reinflicken der CR zB ist sowas von lieblos und halbgar dass es besser gewesen wäre sie hättens einfach sein lassen weil es ingame durch die ohnehin seit BC2 automatisierten nervigen Sprüche absolut NICHTS bringt.

Man sollte dem User IMO etwas mehr Individualität gönnen und ihn selbst entscheiden lassen wann er was rausbrüllt ohne sich und sein Squad an jedes gegnerische Arschloch in der Gegend zu verraten.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
21. March 2013, 10:56
 #225 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
Major General II
Major General
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von THC-Gun Beitrag anzeigen
Edit: und bei der Balance (Fahrzeuge, Waffen, Zubehör) weitaus weniger weit weg von BF3 sein als wir alle es uns wünschen würden.
Das is mir eigentlich egal, BF3 ist nicht unbalanced, es sticht nichts wirklich raus, ausser die scheiss Panzerjäger, danke Gustav und lass es in Zukunft doch lieber Kertz machen ) was wirkich schwer zu machen ist.
Balancing ist mitunter das Schwerste an einem Spiel.

Mir gehts um Features ingame und rund ums Game und um wieder etwas mehr Anspruch, siehe Squadleader.
Man sollte einfach wieder etwas mehr nachdenken müssen anstatt hirnlos TDM zocken, denn Conquest in BF3 ist nicht viel anders als dieser Egomodus..
THC-Gun likes this.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
21. March 2013, 11:00
 #226 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Es sind aber genau diese vermeintlich unwichtigen und nebensächlichen Kleinigkeiten die das spielen jeden Tag angenehmer machen und zumindest mich beim Spiel halten.

BF3 ist bei vielen Dingen einfach nicht fertig gedacht und auch nicht fertig gemacht, denn das nachträgliche semiprofessionelle reinflicken der CR zB ist sowas von lieblos und halbgar dass es besser gewesen wäre sie hättens einfach sein lassen weil es ingame durch die ohnehin seit BC2 automatisierten nervigen Sprüche absolut NICHTS bringt.

Man sollte dem User IMO etwas mehr Individualität gönnen und ihn selbst entscheiden lassen wann er was rausbrüllt ohne sich und sein Squad an jedes gegnerische Arschloch in der Gegend zu verraten.
Nunja, war mit der Wette wohl zu einfach gedacht, wobei die Konditionen schon reflektiert waren von Dingen die dem Spiel oder BF4 täglich abgesprochen wurden.
 
Alt
21. March 2013, 11:12
 #227 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Wieso sollten sie denn Lügen? Was ist denn so schwer daran einfach einen trailer in gekürzter Fassung bereitzuhalten oder 1-2 Bilder weniger zu zeigen?^^
Ja genau, deswegen kam auch noch nie ne Meldung, dass die Community es leider nicht geschafft hat genügend Punkte fürs Pupsen freizuschalten und deswegen gibts halt kein neues Dog Tag.
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
21. March 2013, 11:18
 #228 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Ja genau, deswegen kam auch noch nie ne Meldung, dass die Community es leider nicht geschafft hat genügend Punkte fürs Pupsen freizuschalten und deswegen gibts halt kein neues Dog Tag.
Oh man, nc.
 
Alt
21. March 2013, 12:20
 #229 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
Major General II
Major General
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Ja genau, deswegen kam auch noch nie ne Meldung, dass die Community es leider nicht geschafft hat genügend Punkte fürs Pupsen freizuschalten und deswegen gibts halt kein neues Dog Tag.
Doch, bei BC2 schafften es die Konsolen nicht die neue Map durch 12 Trüllionen Aktionen bis 31.12. freizuschalten weswegen sie als Neujahrsgeschenk dann doch kam.
Ätsch.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
21. March 2013, 17:07
 #230 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Beiträge: 2.314
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von carmikazeX
Zitat:
Zitat von THC-Gun Beitrag anzeigen
Insurgency 2??? Hast du die Grafik gesehen?
Wer spielt den eine BF2 Grafik auf einem CS/COD Spielprinzip?
das langweilt mich,.... sorry mehr Antwort gibts nicht mehr, aber über BF3 schimpfen...
CS/COD Spielprinzip? Aber sowas von nicht. Hast du dir überhaupt das Video angesehen? Und du vergleichst das Gameplay mit BF3? :palm: Das ist Welten von BF3 entfernt. Wenns nicht so wäre, würd ichs nicht spielen.

Hast du dir mal Videos von Insurgency 2 angeschaut? Wenn du glaubst dass das BF2 Grafik ist... ach ich lass es einfach. Nutzt die selbe Engine wie Portal 2 und CS:GO.

Das Video unterhalb des Screenshots ist vom 5 Jahre alten Insurgency 1, falls du es noch nicht kapiert hast.

Es kommt aufs Gameplay an, nicht auf die Grafik Das scheinen einige noch nicht zu begreifen.

Außerdem fließt das Feedback der Community direkt in die Entwicklung mit rein, jede einzelne nachvollziehbare und sinnvolle Meinung wird von den Entwicklern beachtet und wenn das vorgeschlagene gut ist, implementiert. Nicht wie bei BF3.
_________________________________________________________________________________________
waffles


Geändert von carmikaze (21. March 2013 um 18:11 Uhr).
 
Alt
21. March 2013, 18:02
 #231 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
Major General III
Uruks Hohepriester
 
Benutzerbild von Tillee
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von THC-Gun Beitrag anzeigen
Insurgency 2??? Hast du die Grafik gesehen?
Wer spielt den eine BF2 Grafik auf einem CS/COD Spielprinzip?
das langweilt mich,.... sorry mehr Antwort gibts nicht mehr, aber über BF3 schimpfen...
Du...
Ernsthaft!?....
Ach,kein Kommentar.


Menschen gibts...
jo2105, carmikaze and Heavygunner like this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:29 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav