Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
21. March 2013, 10:49
 #222 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Gut bis sehr gut wird BF4 auf jeden Fall. Das Gesamtpaket wird stimmen. Da bin ich mir absolut sicher. Ich habe nur wieder Angst wegen den ganzen Kleinigkeiten. Genau die selben Kleinigkeiten, die mich auch an BF3 so sehr aufregen.

Ein schöneres Rangsystem hätte ich mir gewünscht. Denkst du das wird mit BF4 kommen? Ich bezweifle es mit jeder Faser meines Körpers.

Eine/n bessere Physik/Kollisionsabfrage/Netcode hätte ich mir gewünscht. Das kann bei BF4 wirklich der Fall werden...hoffe ich.

Ein besseres Menü hätte ich mir gewünscht. Statt verschachteltem Mist, alles auf einen Blick. Statt zentral angelegtem Spawnmenü, eines das am Rand angesiedelt ist, dass man die klar und deutlich sieht wo man spawnt - einfach das selbe Menü wie es in BF vorher IMMER war. Statt dieser elenden sich ständig verändernden, wild durchgemischten Spawnliste, eine geordnete Liste. Keine Fahrzeugspawns. Statt diesem Blau, einen ungefilterten Blick auf die Geschehnisse auf dem Schlachtfeld!

Dass man den Spawnpunkt auch auf der Map und nicht nur auf der Liste auswählen kann - in früheren BFs ging das immer! In BF3 plötzlich nicht mehr.

Ich will die Killcam jederzeit abbrechen können, um mein Loadout sofort zu ändern und keine wertvolle Zeit in der Killcam verschwenden. Denkst du das wird kommen? Es wäre kein Problem, aber sie das als Fehler einsehen? Ich bleibe skeptisch. Vor allem, wenn sie wieder einen Dritten mit der Erstellung des Menüs beauftragen.

Ein besseres Squadsystem hätte ich mir gewünscht. Leute einladen, Squadleader Spawn Only, ein ordentliches Befehlssystem für Squads. Denkst du das wird kommen? Kann sein, aber ich bin skeptisch.

Begrenzte Muni hätte ich mir gewünscht. Denkst du das wird kommen? Wohl kaum.

Begrenzte Gegenmaßnahmen hätte ich mir gewünscht. Denkst du das wird kommen? Wohl kaum.


Die Liste könnte doppelt so lang sein, leider muss ich jetzt los.
Wie gesagt, ich habe es grob vordefiniert und teilweise auch Bestätigung erhalten.

Am Ende hat jeder seine eigene Definition.

Das Problem ist das man eine Wette am Ende nicht an überwiegenden minderwichtigen Einzelheiten festmachen kann.

Jedenfalls bin ich mir sicher das auch die meisten Punkte die du erläutert hast berücksichtigt werden.

Du hättest auch ruhig einen Gegenvorschlag vorlegen können um zu sehen ob ich mich darauf einlasse.

@Alex: (Siehe oben.)