|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
_________________________________________________________________________________________ Battlelog: http://battlelog.battlefield.com/bf3...BattleRushFPS/ YouTube Channel: http://www.youtube.com/user/BattleRushGaming Twitter: https://twitter.com/BattleRushFPS | |
|
Und wer bescheinigt uns, dass EA die Wahrheit sagt? Das kann nunmal auch eine PR-Lüge sein. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Wieso sollten sie denn Lügen? Was ist denn so schwer daran einfach einen trailer in gekürzter Fassung bereitzuhalten oder 1-2 Bilder weniger zu zeigen?^^ andy5116 likes this. |
|
| |
|
Zitat:
Zitat:
Ich meine nur, dass diese Möglichkeit durchaus besteht. _________________________________________________________________________________________ | |||
|
| |
|
Wäre ja nicht der erste für EA. Die Ausrede könnte sein: "Das war eine Anweisung von Riccitello. Zum Glück ist er jetzt ja weg und sowas wird nie wieder passieren." _________________________________________________________________________________________ | |
|
| |
|
Na dann: Immer her mit den dreisten Lügen! _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Zitat:
1. Klar, EA zahlt Geld für die Erstellung von ihrem Werbematerial um es anschließend niemandem zu zeigen...logisch 2. Egal wieviel Leute da draufklicken. Sie werden es auf jeden Fall als großen Erfolg verkaufen. Ein Ergebnis zu verkünden "Ja sry gab halt nicht genug interesse" ist sich selbst ins Bein zu schiessen! 3. Was hat das fürn Sinn? Anheizen der Mundpropaganda: "Hier hier hier klickt da alle drauf, dann bekommen wir mehr zu sehen" So verbreitet sich das quasi von allein @Rushor: Ich hab nicht deine Aussage angezweifelt, sondern über den billigen EA-Marketing-Hütchentrick gelacht^^ Jolka248 likes this. Geändert von Major Koenig (21. March 2013 um 01:14 Uhr). | ||
|
| Zitat:
Und ja, die Punkte die du genannt sind mir bewusst, trotzdem kann man solches Werbematerial auch noch zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlichen. Benutz mal deine Fantsie. Man baut in die Seite zum Beispiel mehrere Vierecke rein und lässt 2 davon grau wenn nicht genügend geteilt wurde mit dem Hinweis das diese Dinge somit später verraten werden. Also ich weiß nicht wie du dazu kommst über den EA-"Hütchentrick" zu lachen?!^^ Immerhin funktioniert sowas doch.^^ Lachst du vielleicht darüber das du realisiert hast das du eines der wenigen Individuen bist die nicht beim Hütchenspiel mitmachen?^^ Das wäre für mich schon eher nachvollziehbar. | |
|
|
Das wünsch ich mir so sehr für BF4: Ich muss Insurgency 2 kaufen :sabber: Ich muss einfach €dit: Habs gekauft, werde berichten! Es wird einen "Realism" Modus geben und ich glaub ich hab mein neues Lieblingsspiel gefunden Das Spiel läuft übrigens auf der Portal 2 Engine, sollte also auf so ziemlich jedem PC laufen. Gebt euch außerdem mal das (junge) Forum, da werden von der Community Vorschläge gemacht ohne Ende, alles wird von den Devs gelesen und es wird über jeden Vorschlag nachgedacht und überlegt ob es implementiert werden soll. So soll es sein. Das ist ein Gameplay Video aus INSURGENCY 1: Die Gefechte sind ziemlich heftig, man muss von Deckung zu Deckung hechten, sonst ist man in Sekundenbruchteilen tot. _________________________________________________________________________________________ waffles Geändert von carmikaze (21. March 2013 um 04:55 Uhr). | |
|
Du solltest eindeutig weniger davon benutzen, David. Dann bist du im Winter eventuell auch weniger enttäuscht wenn rauskommt dass man sich wieder zu viel an "oldschool" Gameplay erwartet hat. @carmi: Neues Lieblingsspiel? Hast du dich jetzt von ArmA3 scheiden lassen oder was, Prinzessin? _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
| Zitat:
50 Takken und drei Daniels darauf das Battlefield 4 awesome wird, steigst du ein? Vor Monaten geboten, keiner ist eingestiegen selbst als wir genauer definierten wie das Spiel denn sein muss, sitze am phone also frag erst nicht...^^ | |
|
Zitat:
Wer spielt den eine BF2 Grafik auf einem CS/COD Spielprinzip? das langweilt mich,.... sorry mehr Antwort gibts nicht mehr, aber über BF3 schimpfen... | ||
|
Die Definition ist nach wie vor schwammig. _________________________________________________________________________________________ | |
|
| |
|
Zitat:
Ein schöneres Rangsystem hätte ich mir gewünscht. Denkst du das wird mit BF4 kommen? Ich bezweifle es mit jeder Faser meines Körpers. Eine/n bessere Physik/Kollisionsabfrage/Netcode hätte ich mir gewünscht. Das kann bei BF4 wirklich der Fall werden...hoffe ich. Ein besseres Menü hätte ich mir gewünscht. Statt verschachteltem Mist, alles auf einen Blick. Statt zentral angelegtem Spawnmenü, eines das am Rand angesiedelt ist, dass man die klar und deutlich sieht wo man spawnt - einfach das selbe Menü wie es in BF vorher IMMER war. Statt dieser elenden sich ständig verändernden, wild durchgemischten Spawnliste, eine geordnete Liste. Keine Fahrzeugspawns. Statt diesem Blau, einen ungefilterten Blick auf die Geschehnisse auf dem Schlachtfeld! Dass man den Spawnpunkt auch auf der Map und nicht nur auf der Liste auswählen kann - in früheren BFs ging das immer! In BF3 plötzlich nicht mehr. Ich will die Killcam jederzeit abbrechen können, um mein Loadout sofort zu ändern und keine wertvolle Zeit in der Killcam verschwenden. Denkst du das wird kommen? Es wäre kein Problem, aber sie das als Fehler einsehen? Ich bleibe skeptisch. Vor allem, wenn sie wieder einen Dritten mit der Erstellung des Menüs beauftragen. Ein besseres Squadsystem hätte ich mir gewünscht. Leute einladen, Squadleader Spawn Only, ein ordentliches Befehlssystem für Squads. Denkst du das wird kommen? Kann sein, aber ich bin skeptisch. Begrenzte Muni hätte ich mir gewünscht. Denkst du das wird kommen? Wohl kaum. Begrenzte Gegenmaßnahmen hätte ich mir gewünscht. Denkst du das wird kommen? Wohl kaum. Die Liste könnte doppelt so lang sein, leider muss ich jetzt los. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |