|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
@BF4: Ich will Infos,aber flott. Shiggy,mach deinem Seelenverwandtem Gustav mal ein bischen Druck,ich will Footage sehen! jo2105 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Tillee likes this. |
|
Sergeant Major | Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | |
|
| Spoiler ^^ :D:
Aufklappen |
|
Sergeant Major | Ah, ok habs wegen NoScript nicht gesehen. Mit sowas rechnet man garnicht _________________________________________________________________________________________ |
|
Zitat:
jo2105 likes this. | ||
|
Alter...solche Seiten bestehen prinzipiell nahezu ausschließlich aus JavaScript. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Keine Ahnung,aber es sieht geil aus... andy5116 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
| |
|
|
Ich frag mich schon seit längerer Zeit wie deine Signatur zu Stande kommt. Ist das so ein Random-Teil, das selbstständig das rechte Dogtag ändert? Du hast ja alle 3 Tage was neues. Für jeden einzelnen? Das würde wohl kaum Sinn machen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Weil es wundert mich schon, dass die Leiste ziemlich schleppend voran kommt. | |
|
|
Zitat:
Zumindest wurde die Leiste größer, nachdem ich den Link auf Twitter gepostet hab. Keine Ahnung wie die das machen oder so. | ||
|
Kann mir auch gut vorstellen, dass das nur eine PR-Lüge ist. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
| Das könnte auch sein. Immerhin hat sich die Anzeige unten ja quasi nicht verändert. Entweder es ist ein Schwindel oder es wirkt sich vielleicht auf die Zeit aus die ein trailer dauern wird, hier wäre ein Rechnungsbeispiel hilfreich. |
|
Zitat:
Wenn die mir jetzt aber erzählen teile die Seite, um Gameplay am 27. zu sehen und dann doch nur so ein Luschenteaser kommt, wo man nur den Schriftzug präsentiert bekommt, dann werd ich stinkig. Weil JETZT erwarte ich auch am 27. erstes Gameplay zu sehen, nachdem ich das auf der Seite da gelesen hab. Wobei, wenn ich's mir recht überlege. Scheiß drauf. Egal was es zu sehen gibt. Es wird einfach völlig egal sein. Immerhin als die ersten Metro-Trailer zu BF3 kamen, hat man das HUD da ja ziemlich ausgeschlachtet. "Da bei dem Squad hat einer einen Stern - das muss der Squad Leader sein!" "YEAH! Geil! Es wird wieder einen Squad Leader geben!!!! Endlich wird es wieder Befehle geben und hoffentlich auch SquadLeaderspawn Only!!! " Dann kam aber die Ernüchterung: Der Squad Leader ist einfach komplett wertlos. andy5116 likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
| Zitat:
Oh wait, kein Sprechfunk. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |