|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Du hast Fans falsch geschrieben | |
|
andy5116 likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Da ist man mal 2 h afk und hier gehts ab. !---> bin absolut Dito mit dir, man muss nicht alles Zerstören können aber hier und da ein echter Bombenkrater..." **Lesen** Nicht alles aber ein paar Dinge mehr... alles zerstören wäre Buggi und natürlich dumm. aber stellt dir vor es liegt mehr geröll rum was dir Deckung gibt oder einen Panzer hindert in die Gasse zu kommen. natürlich nicht überall... aber es ergeben sich wieder neue Strategien. Und zu allen die es nicht glauben, das so ein Spiel funktionieren kann.... In der Stimme von Joda: vor 11 Jahren, ich habe einen Shooter gespielt.... weit vor der Zeit von vielen jungen Gamern er gewesen. Ein junger Ritter ich gewesen bin, auf den Schlachtfeldern des Mars ich war. So genug geblödelt --- Fachwissen: On (Red Faction 1 für PC!!! War noch vor Unreal! Und es war fast alles zerstörbar!) Das war einer der lustigesten Shooter die es im SiFi je gab! Erstveröffentlichung: 20. Februar 2002 unter THQ. Und es war eines der besten Spiele... Serie wurde später aber kaputt "konsolt". pipo likes this. | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Oh Schreck! Unsere website wurde auf twitter geleakt!!! https://twitter.com/BF3org_GC_Crew/s...440768/photo/1 |
|
Zitat:
andy5116 likes this. | ||
|
battlefield-4.net schaut schick aus,gute Arbeit,Jungs! Sinnvole Evolution statt unnötigem Umkrempeln der Struktur.... 4 more days... 4 more days... 4 more days...! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Clanleader | Hier mal die OFFIZIELLE Website von Battlefield 4 www.battlefield.com/de/battlefield-4 Alle schön dort anmelden, dann gibts neue Info's zu BF 4 ^^ |
|
Zitat:
By the way: Ohne die Verfremdung sieht die Seite in echt sowas von viel besser aus...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Aber gut, dass du es nochmal zur Erinnerung gepostet hast | ||
|
Zitat:
Guck mal paar Seiten weiter vorne ! Aber schön das die Seite wieder geht, war ja vorhin überlastet ! MFG Rush _________________________________________________________________________________________ Geändert von RushOr (20. March 2013 um 20:40 Uhr). | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Clanleader | Zitat:
| |
|
Seit wann ist die Seite online ? http://www.battlefield.com/de/battlefield-4 _________________________________________________________________________________________ Homeless Warriors Clan | |
|
Zitat:
| ||
|
Zitat:
Davon ab hats aber echt tierisch Spaß gemacht. _________________________________________________________________________________________ Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird? | ||
|
|
Welche Missverständnisse? | |
|
Lieutenant Colonel | Das sieht aus wie ein Carbon Design? Das Dunkelgrau mit dem schwarzen Frame empfinde ich als sehr angenehm. Das würde ich so ähnlich beibehalten. Das Carbon Design darf mMn auch nur dezent verwendet werden, sonst wirkt das sehr schnell zu überladen. Die Navigation auf der Seite hat mich noch nie gestört. Außerdem haben die GU Fan-Seiten alle einen entsprechenden Wiedererkennungswert. Bin gespannt auf die Neuerungen. |
|
Da hat man natürlich das Problem, dass man sowas nur dann braucht, wenn irgendwelche Events anstehen.^^ Aber ansonsten ist das eine gute Idee. Ob ich das in 4 Tagen schaffe.... _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Naja,dass man wirklich net die Zeit hat,das ganze Tagesgeschehen zu lesen und dann eventuell getrollt wird,wenn man glaubt,was ganz Neues gepostet zu haben. Ein auf der Startseite durchlaufenden Newsticker in der Art ++++battlefield4.com online+++++teaser zu bf4 am 27.03. angekündigt+++++cz auf BF3.org am 24.12.+++++blablabla+++++ sehe net nur schick aus sondern ist auch informativ. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |