Zitat:
Zitat von Shigera Oh, haben wir da einen Kandidaten? ^^
50 Takken und drei Daniels darauf das Battlefield 4 awesome wird, steigst du ein? |
Nein, denn was für dich awesome ist, wird für mich wie BF3 gut aber nicht sehr gut.
Deine Definition von "wie es sein soll" schaut teilweise gaaaanz anders aus als Meine, also was soll der Schmarrn?
BF4 wird die logische Konsequenz aus BF3, da sind wir uns ja wohl alle einig.
Es wird kein "back-to-the-roots" mehr geben, mit ein bissel Glück kommt etwas verbessertes Squadmanagement, ne brauchbare CommoRose und das war's dann schon, den Commander brauch ich ned wirklich, denn wenn der kommt, wird er kastriert und dann wird's wieder Shitstorms geben.
Ich hätte liebe den SL ordentlich aufgewertet und ihm standardmässig SL Spawn only, UAV, Arty und Supplies gegeben...nur wird es wieder unendlich Ammo geben, weswegen Supplies schon mal wegfallen und durch das schnelle Gameplay wirds auch wieder möglich sein dass jeder bei jedem spawnt..
Ich mach mir da keine Illusionen.
Es wird einfach
mehr von Allem geben da sie sich jetzt eine gute Playerbasis aufgebaut haben, es wird eine verbesserte Engine beinhalten und im Endeffekt 120-150 Euro kosten wenn man alles haben will was innerhalb von 12-18 Monaten rauskommt.