- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
20. March 2013, 13:01
 #21 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Gorgreal eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Gorgreal_GU Bad Company 2 Profil von FaronLP Battlefield 3 Profil von Faron93
Zitat:
Zitat von Daddli Beitrag anzeigen
Als Konsolero, der bisher nie in das "Vergnügen" kam, sich mit 63 anderen Spielern herum schlagen zu müssen, behaupte ich jetzt einfach mal, das mir 64 Spieler eindeutig zu viel wären. Egal welche Map. 32 wäre die Zahl der Vernunft für mich.
Kommt aber auch auf die Größe der Maps an. 64 Spieler Karkand hat bei Battlefield 2 super funktioniert
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
20. March 2013, 13:03
 #22 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
@Heli Video: Sowas wollen Fluffy und ich ja auch machen, aber wir sind in der Hinsicht ehrlich gesagt etwas demotiviert, weshalb die Aufnahme oft einfach ausbleibt. Letztens, bei unseren ersten gemeinsamen Zusammenspiel auf TS habe ich eine sehr geile Runde Kiasar aufgenommen, aus der man eigentlich auch genau so ein Video machen könnte. Fluffy hat aber leider nur 1/4 der Runde aufgenommen.

In dem Video gibt's zum Beispiel so lustige Sachen wie Jagd auf Archer, die Bestrafung Shigeras für seinen Versuch mich zu messern und so weiter. Verdammter Tobi, der es nicht aufgenommen hat! Das wäre ein richtig geile Double View Video geworden.
MD241274 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
20. March 2013, 13:04
 #23 (permalink)
HSV_1977 ist offline  
HSV_1977
Beiträge: 157
Staff Sergeant
Staff Sergeant
Facebook Account von HSV_1977 Bad Company 2 Profil von HSV_1977 Battlefield 4 Profil von HSV_1977
Zitat:
Zitat von Daddli Beitrag anzeigen
Als Konsolero, der bisher nie in das "Vergnügen" kam, sich mit 63 anderen Spielern herum schlagen zu müssen, behaupte ich jetzt einfach mal, das mir 64 Spieler eindeutig zu viel wären. Egal welche Map. 32 wäre die Zahl der Vernunft für mich.
Da ich auch bei BF4 auf der PS3/4 mit Privaten Servern rechne kann man zum Glück die Spieleranzahl begrenzen.
_________________________________________________________________________________________
http://bf4stats.com/graphics/player?q=8knRnNKP
 
Alt
20. March 2013, 13:06
 #24 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116
Beiträge: 2.506
Mitarbeiter
 
Benutzerbild von andy5116
Bad Company 2 Profil von andy5116 Battlefield 3 Profil von andy5116
Augenschmaus Pur, auf voller HD Auflösung.

Sir Uruk.Inc likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zu meinen Wallpaper/Artworks Arbeiten>>
 
Alt
20. March 2013, 13:07
 #25 (permalink)
Daddli ist offline  
Daddli
Beiträge: 418
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
 
Benutzerbild von Daddli

Zitat:
Zitat von Gorgreal Beitrag anzeigen
Kommt aber auch auf die Größe der Maps an. 64 Spieler Karkand hat bei Battlefield 2 super funktioniert
Kann ich nicht beurteilen, da mein Rechenknecht noch nie zum spielen genutzt wurde.

Es wird zumindest am Anfang einen großen Run auf die 64 Spieler Server geben, weil der schnöde Konsolero es zumindest mal ausprobieren will. Mich eingeschlossen.
_________________________________________________________________________________________
Manchmal rede ich mit mir selbst. Wenn es auffällt, lachen wir uns beide schlapp.
 
Alt
20. March 2013, 13:12
 #26 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
Brigadier General
Lieutenant Colonel
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Zitat:
Zitat von HSV_1977 Beitrag anzeigen
Battlefield 4 wird hoffentlich nicht ein Zukunftssetting erhalten ( hab darauf kein Bock ) was nicht verkehrt wäre wenn wieder Luftschläge kommen würden.

Modernes Setting da ist leider viel Platz zum Spekulieren, wenn neue Waffen und Waffensysteme kommen was wären das?
Steahltsbomber, ABC Waffen, ...

Wichtig für mich ist eigentlich das die Balance stimmt und nicht wieder verpatcht wird.

PS4 mit 64 Spielern was für ein Kampf das bedeutet aber auch mehr Fahrzeuge, größere Maps, höhere Tickest?

Wie sieht das jetzt eigentlich aus am PC habt ihr da mehr oder die gleichen Einstellung wie an der PS3?
Wurde schon bestätigt das es in der Gegenwart spielt oder höchtens ein paar Jahre Später (2020), aber ohne Zukunfts Schnick Schnack aller Black Ops ^^



MFG Rush
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
20. March 2013, 13:12
 #27 (permalink)
HSV_1977 ist offline  
HSV_1977
Beiträge: 157
Staff Sergeant
Staff Sergeant
Facebook Account von HSV_1977 Bad Company 2 Profil von HSV_1977 Battlefield 4 Profil von HSV_1977
Warum kann ich hier keine Videos ansehen?
Bei jedem Video kommt ne Fehlermeldung aber auf YT kann ich die sehen??
_________________________________________________________________________________________
http://bf4stats.com/graphics/player?q=8knRnNKP
 
Alt
20. March 2013, 13:16
 #28 (permalink)
Cpt.Caos ist offline  
Cpt.Caos
Beiträge: 319
Sergeant Major
Sergeant Major

Zitat:
Zitat von HSV_1977 Beitrag anzeigen
Solange es nicht um Maps ala CQ handelt.

Ich will lieber stehend sterben
als knieend leben
lieber tausend Qualen leiden
als einmal aufzugeben
Onkelz onkelz onkelz.
_________________________________________________________________________________________
Cpt_Caos82
 
Alt
20. March 2013, 13:18
 #29 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116
Beiträge: 2.506
Mitarbeiter
 
Benutzerbild von andy5116
Bad Company 2 Profil von andy5116 Battlefield 3 Profil von andy5116
Zitat:
Zitat von HSV_1977 Beitrag anzeigen
Warum kann ich hier keine Videos ansehen?
Bei jedem Video kommt ne Fehlermeldung aber auf YT kann ich die sehen??
Das ist mir neu. Du solltest mal dein JAVA aktualisieren.
_________________________________________________________________________________________
Zu meinen Wallpaper/Artworks Arbeiten>>
 
Alt
20. March 2013, 13:30
 #30 (permalink)
Daddli ist offline  
Daddli
Beiträge: 418
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
 
Benutzerbild von Daddli

Zitat:
Zitat von HSV_1977 Beitrag anzeigen
Mir wäre da ne Option lieber das nur EU Spieler auf dem Server joinen können und nicht EU Spieler der Zugang verwehrt bleibt.
So könnte der Lagg auch teilweise behoben werden oder sehe ich das Falsch?
Die Diskussion gab es nach der Servermigration ja auch schon im Konsolen-Bereich des Battlelog Forums.

Sicherlich wäre es ein Schritt in die richtige Richtung. Allerdings wäre eine Ping Anzeige, so wie sie die PCler haben, die bessere Lösung. Wird aber wohl ein Wunsch bleiben.

Zumal man dem Gros der Konsolenspieler auch von Entwicklerseite unterstellt hat, dass sie damit nichts anfangen könnten bzw. nicht wissen, was es mit dem Ping überhaupt auf sich hat. Was zum Teil leider auch stimmt.

Deshalb bleibt diese Diskussion zum Großteil eher müßig und man wird mit dem leben müssen, was uns in BF4 vorgesetzt wird.
_________________________________________________________________________________________
Manchmal rede ich mit mir selbst. Wenn es auffällt, lachen wir uns beide schlapp.
 
Alt
20. March 2013, 13:31
 #31 (permalink)
Sma[CH]down ist offline  
Sma[CH]down
Beiträge: 1.205
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von Sma[CH]down Battlefield 3 Profil von SmaCHdown
Ich finde es eigendlich ziemlich schade, dass es wieder 3 Jahre heisst, Battlefield- Modern Warfare. Ich will entlich wieder was komplett anderes, zwar ist nun China dabei, den Osten hab ich aber eigendlich nich so gern. ^^

Darum hoffe ich auf sonstige Genialitäten wie Comeback von Commander
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
20. March 2013, 13:38
 #32 (permalink)
HSV_1977 ist offline  
HSV_1977
Beiträge: 157
Staff Sergeant
Staff Sergeant
Facebook Account von HSV_1977 Bad Company 2 Profil von HSV_1977 Battlefield 4 Profil von HSV_1977
Zitat:
Zitat von Daddli Beitrag anzeigen
Sicherlich wäre es ein Schritt in die richtige Richtung. Allerdings wäre eine Ping Anzeige, so wie sie die PCler haben, die bessere Lösung. Wird aber wohl ein Wunsch bleiben.

Zumal man dem Gros der Konsolenspieler auch von Entwicklerseite unterstellt hat, dass sie damit nichts anfangen könnten bzw. nicht wissen, was es mit dem Ping überhaupt auf sich hat. Was zum Teil leider auch stimmt.
Ja aber leider stimmt es die meisten wissen nichts damit anzufangen
_________________________________________________________________________________________
http://bf4stats.com/graphics/player?q=8knRnNKP
 
Alt
20. March 2013, 14:17
 #33 (permalink)
THC-Gun ist offline  
THC-Gun
Beiträge: 47
Corporal
Corporal
Bad Company 2 Profil von THC-Gun Battlefield 3 Profil von THC-Gun
Zitat:
Zitat von HSV_1977 Beitrag anzeigen
Ja aber leider stimmt es die meisten wissen nichts damit anzufangen
** hihihi**
Seitenhieb auf Konsoleries ***

Ne im Ernst, ist ja auch so das viele Konsolen Gamer nicht so sind wie es hier oft im Forum den Eindruck macht. Versteht mich nicht falsch aber die Konsolerie's hier sind ja eher die "Spitze" der Nahrungskette.
Merkt man alleine schon an den Daten und der technischen Analyse der neuen Konsole....

Das Gro- der PS und XBox Gamer ist aber aller "Einsamer Padman" der ab und an ne Runde in Ruhe zocken will und es unkompliziert brauch/will.
IOst halt der Vorteil der Konsolen das sie alle die gleiche Hardware haben.
Kein Bock auf Einstellungen und eine endlose Feinkonfig haben..... und das Game nach'm Durchzocken dann in die Ecke feuern und sich z.B Tomb Raider kaufen.

Ist halt schon nen Unterschied zum PC, da weißt du nie was für Bugs der nächste Patch bei deiner Hardware weckt. Maus, Keyboard, Reaktion... kannst du durch neue Hardware verbessern, Software addons, Treiber Software... basteln und Konfig., Netzwerkeinstellungen...
Aber das hält einen auch immer technisch und kommunikativ auf dem laufenden. Der PC Gamer ist halt ne andere Gamergruppe... nicht schlechter, oder besser aber technisch eher gezwungen sich zu bilden.

Deswegen bekommen wir PC Gamer nen "Ping" angezeigt.
andy5116, nemron80 and Daddli like this.
 
Alt
20. March 2013, 14:33
 #34 (permalink)
VVarfight3r ist offline  
VVarfight3r
Beiträge: 48
Corporal
Corporal

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Mal schauen wie das ist wenns rund um dich auf den kleinen und mittleren Maps dann nur so von Gegnern (32!!) wuselt, dein Controller so langsam beim umdrehen ist dass du ständig von hinten abgeknallt wirst und mit dem schauen nimmer mehr nach kommst..

Kurz gesagt, mit dem Controller wirst du fluchen und eher auf 32er Server gehen wollen - ausser du stehst auf Ragequits.

Ich hoffe also dass man das berücksichtigt und das Mapdesign wieder anpasst, sonst ist das kein Spass.
Sorry,aber so einen Mist hab ich noch nie gehört.das klingt echt danach,als ob du hier die Konsole schlechtredest.was hat denn spieleranzahl mit dem controller Zutun?
 
Alt
20. March 2013, 14:38
 #35 (permalink)
Daddli ist offline  
Daddli
Beiträge: 418
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
 
Benutzerbild von Daddli

Zitat:
Zitat von THC-Gun Beitrag anzeigen
Deswegen bekommen wir PC Gamer nen "Ping" angezeigt.
Ach menno
_________________________________________________________________________________________
Manchmal rede ich mit mir selbst. Wenn es auffällt, lachen wir uns beide schlapp.
 
Alt
20. March 2013, 14:44
 #36 (permalink)
SMG ExzeSS ist offline  
SMG ExzeSS
Beiträge: 846
Captain
Captain
 
Benutzerbild von SMG ExzeSS

Zitat:
Zitat von VVarfight3r Beitrag anzeigen
Sorry,aber so einen Mist hab ich noch nie gehört.das klingt echt danach,als ob du hier die Konsole schlechtredest.was hat denn spieleranzahl mit dem controller Zutun?
Na er meint das dann auf weniger Fläche wesentlich mehr Gegner anzutreffen sind, und das du mit dem Controller nicht schnell genug reagieren kannst.

Halte ich persönlich aber für Schwachsinn, allein weil man die Empfindlichkeit so hoch shrauben kann das 180° Turns verdammt schnell gehen, und trotzdem sensibel genug zum Aimen, ist halt immer schwer nachzuvollziehen für Leute die Shooter noch nie wirklich ausgiebig auf Konsole gezockt haben. Aber nur weil es sich dem Verständniss vieler entzieht heisst es noch nicht das es unmöglich ist


Und zu allernot passt man halt etwas die Peripherie an dann dürfts definitiv passen.
VVarfight3r likes this.
_________________________________________________________________________________________
Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird?
 
Alt
20. March 2013, 14:45
 #37 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Gorgreal Beitrag anzeigen
Kommt aber auch auf die Größe der Maps an. 64 Spieler Karkand hat bei Battlefield 2 super funktioniert
Mir was das viel zu voll. 32 und Infantry only - 48 war für mich grenzwertig.

By the way: *Hype*
Shigera and Tillee like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
20. March 2013, 14:49
 #38 (permalink)
nemron80 ist offline  
nemron80
Beiträge: 1.781
Colonel I
Lieutenant Colonel
 
Benutzerbild von nemron80

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Mir was das viel zu voll. 32 und Infantry only - 48 wwar für mich grenzwertig.

By the way: *Hype*
Bei Marketing auf der EA/Dice Fakultät war Uruk anscheinend der Klassenprimus
_________________________________________________________________________________________
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32659&dateline=1371561101
 
Alt
20. March 2013, 14:49
 #39 (permalink)
sahvg ist offline  
sahvg
Beiträge: 44
Corporal
Corporal

Zitat:
Zitat von andy5116 Beitrag anzeigen
Augenschmaus Pur, auf voller HD Auflösung.

ruckelorgie der sollte lieber auf "normal" spielen dann kommt er evtl. über 20 fps ^^
 
Alt
20. March 2013, 14:52
 #40 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von nemron80 Beitrag anzeigen
Bei Marketing auf der EA/Dice Fakultät war Uruk anscheinend der Klassenprimus
Aber wir haben einen Fehler gemacht. Statt "Coming soon..." müsste da "Coming soon™" stehen!^^
Shigera and nemron80 like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:19 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav