- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
20. March 2013, 14:55
 #41 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
Mitarbeiter
Moderator
 
Benutzerbild von Hoschie50
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen


By the way: *Hype*
4 Tage noch ? Wir wollen mehr Infos

Und gehyped wird diesbezüglich erst mal noch gar nichts.
(Außer BF4-Infos am 27.03 vielleicht)
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
20. March 2013, 14:57
 #42 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von andy5116 Beitrag anzeigen
Augenschmaus Pur, auf voller HD Auflösung.

Du weißt schon, dass die Leute bei einem Let's Play erwarten, dass der Typ, der das spielt, auch mal was sagt, oder?

Außerdem ist es bei Let's Plays auch immer so, dass man das von Anfang an spielt und nicht von irgendwo mittendrin.
Tobix) and THC-Gun like this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
20. March 2013, 15:06
 #43 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
4 Tage noch ? Wir wollen mehr Infos

Und gehyped wird diesbezüglich erst mal noch gar nichts.
(Außer BF4-Infos am 27.03 vielleicht)
Mehr Infos? Soon...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
20. March 2013, 15:06
 #44 (permalink)
Daddli ist offline  
Daddli
Beiträge: 418
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
 
Benutzerbild von Daddli

Frage an die alten Hasen (Katzen) hier im Forum:

Wie viel Spam muss ich absondern, damit ich das gerade neu erworbene Weißbrot aka Avatar wieder los werde?
_________________________________________________________________________________________
Manchmal rede ich mit mir selbst. Wenn es auffällt, lachen wir uns beide schlapp.
 
Alt
20. March 2013, 15:07
 #45 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Daddli Beitrag anzeigen
Frage an die alten Hasen hier im Forum:

Wie viel Spam muss ich absondern, damit ich das gerade neu erworbene Weißbrot aka Avatar wieder los werde?
In deinen Post-Bereichen nicht viele, glaube ich.
 
Alt
20. March 2013, 15:08
 #46 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Daddli Beitrag anzeigen
Frage an die alten Hasen (Katzen) hier im Forum:

Wie viel Spam muss ich absondern, damit ich das gerade neu erworbene Weißbrot aka Avatar wieder los werde?
Mach dir keine Hoffnungen. Die Avatare sehen eh alle scheiße aus. Hast du die eine Hackfresse los, kommt auch schon die nächste.
MD241274 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
20. March 2013, 15:08
 #47 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
Major General II
Major General
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von VVarfight3r Beitrag anzeigen
Sorry,aber so einen Mist hab ich noch nie gehört.das klingt echt danach,als ob du hier die Konsole schlechtredest.was hat denn spieleranzahl mit dem controller Zutun?
FYI, ich hab selber ne PS3 und darauf BC1 und BF43 gezockt, mir ist aber klar dass du dir das gar nicht vorstellen kannst was ich sage, von dem her also schon ok so leicht überzureagieren.

Alternativ dazu solltest du mal auf dem PC die AM Maps mit 48-64 Leuten spielen damit du eventuell verstehen kannst wovon ich überhaupt rede..
Du hast dort 360 Grad Angriffsfläche und triffst so gut wie NIE einen Gegner alleine an, die Regeln gelten dann zwar für alle, aber Frustmomente gibt's sicher zu 100% mehr als mit 24 Leuten.

Um nichts anderes ging es mir, also ruhig bleiben.

Zitat:
Zitat von SMG ExzeSS Beitrag anzeigen
Na er meint das dann auf weniger Fläche wesentlich mehr Gegner anzutreffen sind, und das du mit dem Controller nicht schnell genug reagieren kannst.

Halte ich persönlich aber für Schwachsinn, allein weil man die Empfindlichkeit so hoch shrauben kann das 180° Turns verdammt schnell gehen, und trotzdem sensibel genug zum Aimen, ist halt immer schwer nachzuvollziehen für Leute die Shooter noch nie wirklich ausgiebig auf Konsole gezockt haben.
Nope, du kommst ja mit der Maus schon nicht nach und in BF3 ist der Speed beim Aim mit gezoomter Waffe nicht separat einstellbar.
Wo es ginge ist im hardcore Modus weil du dann nur halb soviel Bullets brauchst, in der Regel ists so dass du von 3-4 Gegnern am Fleck (das ist die Regel bei 64er Servern) nur 2-3 wegbringst bevor du selbst liegst, insofern der Dritte kein kompletter Depp und blind ist.

Und wie oben gesagt, ich HABE FPS auf der PS3 gezockt.

Ich sag ja nicht dass es unlustig wird, aber bei dem Mapdesign das man seit BC2 an den Tag legt und den vermehrten Fokus auf CQ Maps, zusammen mit den wahnsinnigen Deppen die 64er Server auf Metro, Bazar oder Seine plus den DLCs CQ oder AM laufen lassen, wirst du sehen dass ich nicht Unrecht habe.

Alternativ dazu freut es mich dass ihr dann auch endlich RICHTIGE BF Maps geniessen könnt, ich bin der Letzte der wem was nicht gönnt.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
20. March 2013, 15:09
 #48 (permalink)
Daddli ist offline  
Daddli
Beiträge: 418
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
 
Benutzerbild von Daddli

Nachricht an mich: Quasselecke penetrieren.
MD241274 and HSV_1977 like this.
_________________________________________________________________________________________
Manchmal rede ich mit mir selbst. Wenn es auffällt, lachen wir uns beide schlapp.
 
Alt
20. March 2013, 15:10
 #49 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
Mitarbeiter
Moderator
 
Benutzerbild von Hoschie50
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Mehr Infos? Soon...^^
Grrrrrrrrrrrr..........

Sir Uruk.Inc likes this.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
20. March 2013, 15:12
 #50 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Daddli Beitrag anzeigen
Nachricht an mich: Quasselecke penetrieren.
Oh, schwerer Fehler.
 
Alt
20. March 2013, 15:16
 #51 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Grrrrrrrrrrrr..........

_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
20. March 2013, 15:19 - B
 #52 (permalink)
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Ach der Uruk ist hier am rumteasen. Ich hab schon gewundert warum so viele auf der Seite sind.


http://www.battlefield-4.net/index.html
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Alt
20. March 2013, 15:22
 #53 (permalink)
Daddli ist offline  
Daddli
Beiträge: 418
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
 
Benutzerbild von Daddli

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Oh, schwerer Fehler.
Warum? Alles eine Frage von geben und nehmen.

Heavygunner likes this.
_________________________________________________________________________________________
Manchmal rede ich mit mir selbst. Wenn es auffällt, lachen wir uns beide schlapp.
 
Alt
20. March 2013, 15:29
 #54 (permalink)
MD241274 ist offline  
MD241274
Beiträge: 558
Sergeant Major of the Army I
Sergeant Major of the Army
 
Benutzerbild von MD241274
Bad Company 2 Profil von MD241274 Battlefield 3 Profil von MD241274 Battlefield 4 Profil von MD241274
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
@Heli Video: Sowas wollen Fluffy und ich ja auch machen, aber wir sind in der Hinsicht ehrlich gesagt etwas demotiviert, weshalb die Aufnahme oft einfach ausbleibt. Letztens, bei unseren ersten gemeinsamen Zusammenspiel auf TS habe ich eine sehr geile Runde Kiasar aufgenommen, aus der man eigentlich auch genau so ein Video machen könnte. Fluffy hat aber leider nur 1/4 der Runde aufgenommen.

In dem Video gibt's zum Beispiel so lustige Sachen wie Jagd auf Archer, die Bestrafung Shigeras für seinen Versuch mich zu messern und so weiter. Verdammter Tobi, der es nicht aufgenommen hat! Das wäre ein richtig geile Double View Video geworden.
Ich würde sehr gern ein Video von Euch sehen, egal wer wieviel aufgenommen hat. Es kommt doch bloss auf den Schnitt an?
_________________________________________________________________________________________
Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2
Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
...wenn man kein Aim hat nutzt man die Schrotflinten aka Canister.
 
Alt
20. March 2013, 15:37
 #55 (permalink)
Daddli ist offline  
Daddli
Beiträge: 418
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
 
Benutzerbild von Daddli

Zitat:
Zitat von MD241274 Beitrag anzeigen
Ich würde sehr gern ein Video von Euch sehen, egal wer wieviel aufgenommen hat. Es kommt doch bloss auf den Schnitt an?
Dito!

Nu macht mal hinne. Die Fliegerei ist ja ganz nett - euer Gebabbel aber 10x "interessanter".
_________________________________________________________________________________________
Manchmal rede ich mit mir selbst. Wenn es auffällt, lachen wir uns beide schlapp.
 
Alt
20. March 2013, 15:46
 #56 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
Major General II
Major General
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
http://www.vgleaks.com/durango-xdk/
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
20. March 2013, 16:11
 #57 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116
Beiträge: 2.506
Mitarbeiter
 
Benutzerbild von andy5116
Bad Company 2 Profil von andy5116 Battlefield 3 Profil von andy5116
Zitat:
Zitat von sahvg Beitrag anzeigen
ruckelorgie der sollte lieber auf "normal" spielen dann kommt er evtl. über 20 fps ^^
Ich habe keine Ruckler wen ich mir das an kucke. Selbst beim Spielen leuft alles flüssig ohne Probleme.
_________________________________________________________________________________________
Zu meinen Wallpaper/Artworks Arbeiten>>
 
Alt
20. March 2013, 16:15
 #58 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Vieleicht hätte es für CTF auch ein Tutorial geben sollen...^^

playlessNamer and Tillee like this.
 
Alt
20. March 2013, 16:15
 #59 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116
Beiträge: 2.506
Mitarbeiter
 
Benutzerbild von andy5116
Bad Company 2 Profil von andy5116 Battlefield 3 Profil von andy5116
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Du weißt schon, dass die Leute bei einem Let's Play erwarten, dass der Typ, der das spielt, auch mal was sagt, oder?

Außerdem ist es bei Let's Plays auch immer so, dass man das von Anfang an spielt und nicht von irgendwo mittendrin.
Ich weiß. Deswegen wurde auch dieser Text in die Beschreibung des Videos Integriert. Habe nur darauf gewartet das einer was da zu sagt.

Da einige Dinge ohne Neuaufnahme nicht mehr umgeändert werden können, stellt dieses Let's Play ein Let's Show von 5 Parts vor, indem das Spiel bis zu einem gewissen Zeitpunkt vorgestellt wird. Wir wünschen euch gute Unterhaltung!
_________________________________________________________________________________________
Zu meinen Wallpaper/Artworks Arbeiten>>
 
Alt
20. March 2013, 16:41
 #60 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von Cpt.Caos Beitrag anzeigen
Danke für die News und das Sammeln und klarstellen von Wahr und Wunsch Uruk.
Meine Fresse ist das eine Gerüchtesuppe...

Kommt denn überhaupt ein BF4???

Wird es denn überhaupt einen wesentlichen Fortschritt gegenüber BF3 geben?
Oder wird es mehr ein aufpoliertes BF 3 sein???
Rechne mit einem aufpolierten BF3.

Wem BF3 gefallen hat, wird BF4 auch gefallen. Wer BF3 hasst ,wird auch BF4 hassen.

Das ist zwar auch nur ein Gerücht, aber eines das sicher in Kraft treten wird ^^

Technisch wirds aber schon nen größeren Sprung geben glaub ich.

Warum:

1. BF3 war das erste SPiel mit FB2, die ersten SPiele einer Engine machen immer Probleme und nutzen nie das volle Potenzial.

2. 2 Jahre sind in der Branche ne lange Zeit (und ja, alle BFs in der Vergangenheit kamen alle 2 Jahre, manchmal gar jährlich)

3. Durch die neuen Konsolen sind die Entwickllungsaufwände für Portierungen weniger aufwändig, sprich es fallen Fehlerquellen weg.


Achso, eins kann ich auch garantieren. BF4 wird als Beta released und tausnede Bugs enthalten Woher ich es weis?

Seit nunmehr fast 11Jahren ist nicht ein einziges BF auf den Markt gekommen, das zum Release wirklich 100% SPielbar war

Für Veteranen ist es schon quasi Tradition über Bugs zu jammern.
Jolka248, jo2105, Tillee and 2 others like this.
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:40 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav