- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
20. March 2013, 16:43
 #61 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Rechne mit einem aufpolierten BF3.

Wem BF3 gefallen hat, wird BF4 auch gefallen. Wer BF3 hasst ,wird auch BF4 hassen.
Im Großen und Ganzen denke ich auch, dass es so sein wird. BF4 wird wahrscheinlich wieder mal eine Hassliebe werden.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
20. March 2013, 16:53
 #62 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116
Beiträge: 2.506
Mitarbeiter
 
Benutzerbild von andy5116
Bad Company 2 Profil von andy5116 Battlefield 3 Profil von andy5116
INFO:

Video zum BF4 Artwork folgt in Kürze. Nicht wundern das ist das Artwork vom Ende des Videos im Bleistift Effekt.

_________________________________________________________________________________________
Zu meinen Wallpaper/Artworks Arbeiten>>
 
Alt
20. March 2013, 16:57
 #63 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Im Großen und Ganzen denke ich auch, dass es so sein wird. BF4 wird wahrscheinlich wieder mal eine Hassliebe werden.
 
Alt
20. March 2013, 17:07
 #64 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
Major General II
Major General
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Für Veteranen ist es schon quasi Tradition über Bugs zu jammern.
In "unseren" Augen sind die paar wenigen Bugs in BF3 das allerkleinste Problem.
Ich glaub sogar dass BF2 fertiggepatcht weniger Bugs hat als BF3 zum Release.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
20. March 2013, 17:10
 #65 (permalink)
Hoschie50 ist gerade online  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
Mitarbeiter
Moderator
 
Benutzerbild von Hoschie50
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Im Großen und Ganzen denke ich auch, dass es so sein wird. BF4 wird wahrscheinlich wieder mal eine Hassliebe werden.
Ich würd es net als "Hassliebe",sondern eher als "Zweckehe" ansehen.
Wer einigermaßen vernünftig auf dem Shootermarkt bedient werden will,an dem wird kein Weg an BF4 vorbei führen.
Oder glaubt tatsächlich jemand daran,dass CoD oder ein anderes Wargame in naher Zukunft spieltechnisch und grafisch als Gesamtpaket an Bf herankommt ?
Ich net.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
20. March 2013, 17:11
 #66 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Beiträge: 2.314
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von carmikazeX
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
:d :d

+111111111

du hast es ab sofort verdient mein .gif knappe zu sein
_________________________________________________________________________________________
waffles


Geändert von carmikaze (20. March 2013 um 17:17 Uhr).
 
Alt
20. March 2013, 17:13
 #67 (permalink)
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Ich würd es net als "Hassliebe",sondern eher als "Zweckehe" ansehen.
Wer einigermaßen vernünftig auf dem Shootermarkt bedient werden will,an dem wird kein Weg an BF4 vorbei führen.
Oder glaubt tatsächlich jemand daran,dass CoD oder ein anderes Wargame in naher Zukunft spieltechnisch und grafisch als Gesamtpaket an Bf herankommt ?
Ich net.
Arma 3

Obwohl das wohl für die meisten zu hardcore und taktikbasiert ist.^^
carmikaze likes this.
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Alt
20. March 2013, 17:13
 #68 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Was los, Fettbacke?
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
20. March 2013, 17:17
 #69 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
Major General II
Major General
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von jo2105 Beitrag anzeigen
Arma 3

Obwohl das wohl für die meisten zu hardcore und taktikbasiert ist.^^
Du meinst zu kompliziert und langsam.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
20. March 2013, 17:18
 #70 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Was los, Fettbacke?
Vorschnelles Urteil gegenüber BF4 genauso wie Mindsplitting, und keiner wollte bisher gegen mich Wetten, dabei seid ihr euch alle doch so sicher.
 
Alt
20. March 2013, 17:19
 #71 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Beiträge: 2.314
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von carmikazeX
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Du meinst zu kompliziert und langsam.
Die Mehrheit steht halt leider auf sinnlose instant Daueraction, wobei ich glaube dass viele nicht mal wissen dass es Alternativen wie Arma und PR gibt.

Mein Einstieg in diese ganze Taktikshooterwelt hab ich wohl Insurgency (Mod für Half Life 2) zu verdanken. Als das rauskam war so ziemlich jeder überwältigt, weil es das Gameplay von Insurgency noch in keinem Spiel vorher gab...

Wird heute immer noch gezockt und ist auf Steam kostenlos runterladbar.

Derzeit läuft auch die Insurgency 2 Early Beta, anfangs waren die Spieler extrem enttäuscht weil die Entwickler mehr auf die CoD Seite gewechselt sind, aber nach vielen Beschwerden wird es wieder richtige Hardcore Optionen geben, wie in Insurgency 1.

Von diesem scheiß vergammelten CoD werden immer mehr Entwickler und Spiele beinflusst

Nach Insurgency kam für mich dann Red Orchestra, und danach PR. Arma lief zu der Zeit auf meinem PC nicht ^^
_________________________________________________________________________________________
waffles


Geändert von carmikaze (20. March 2013 um 17:31 Uhr).
 
Alt
20. March 2013, 17:26
 #72 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Beiträge: 2.043
Brigadier General
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Destruction 4.0
soso

hoffen wir mal das sie mehr auf den Umfang der Zerstörung anstatt auf noch mehr details die eh keinen Interessieren.
 
Alt
20. March 2013, 17:28
 #73 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
Major General II
Major General
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von carmikaze Beitrag anzeigen
Derzeit läuft auch die Insurgency 2 Early Beta, anfangs waren die Spieler extrem enttäuscht weil die Entwickler mehr auf die CoD Seite gewechselt sind, aber nach vielen Beschwerden wird es wieder richtige Hardcore Optionen geben, wie in Insurgency 1.

Von diesem scheiß vergammelten CoD werden immer mehr Entwickler und Spiel beinflusst
https://www.playinsurgency.com/

http://www.gamestar.de/spiele/insurg...8,3003450.html

Jooo.....ich weiss nicht.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
20. March 2013, 17:29
 #74 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Beiträge: 2.314
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von carmikazeX
Zitat:
Zitat von TEQUILAS Beitrag anzeigen
Destruction 4.0
soso

hoffen wir mal das sie mehr auf den Umfang der Zerstörung anstatt auf noch mehr details die eh keinen Interessieren.
Wird alles in allem nur etwas schicker werden, so Sachen wie Schutt der auf den Boden fällt und man dahinter Deckung suchen kann wäre zu rechenaufwändig. Wird auch wieder nicht dynamisch sein, dh. man kann wieder nur vorgegebene Stellen zerstören.

So ne richtige, dynamische Destruction können wir wohl erst in BF5+ erwarten. Evtl. wird diese neue Destruction dann zuerst in Bad Company 3 "getestet", und in BF5 noch weiter optimiert.
_________________________________________________________________________________________
waffles

 
Alt
20. March 2013, 17:31
 #75 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Beiträge: 2.314
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von carmikazeX
Was weißt du nicht?
_________________________________________________________________________________________
waffles

 
Alt
20. March 2013, 17:31
 #76 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Beiträge: 2.043
Brigadier General
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Zitat:
Zitat von carmikaze Beitrag anzeigen
Wird alles in allem nur etwas schicker werden, so Sachen wie Schutt der auf den Boden fällt und man dahinter Deckung suchen kann wäre zu rechenaufwändig. Wird auch wieder nicht dynamisch sein, dh. man kann wieder nur vorgegebene Stellen zerstören.

So ne richtige, dynamische Destruction können wir wohl erst in BF5 erwarten.
Mir geht's in erster Linie nur darum, die möglichkeit zu besitzen mehr zu zerstören!

Denn sind wir mal ehrlich:

Die einzige Map mit viel destruction ist Seine Crossing nur leider Sind dort IMMER nur die Selben Gebäude, welche man terstören ehhm Beschädigen kann
Für mich sollte die Zerstörung, die durch die Spieler verursacht wird das Schlachtfeld während des Kampfes Verändern.

Auch gut währe:

-Neue Routen die man Freilegen könnte
-taktischen nutzen d.h. um gegner und eventuel sogar Fahrzeuge mit ihr begraben könnte
-Verbesserung der Optischen effekte (dichte Staubwolken)
THC-Gun likes this.

Geändert von TEQUILAS (20. March 2013 um 17:37 Uhr).
 
Alt
20. March 2013, 17:35
 #77 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
Major General II
Major General
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von carmikaze Beitrag anzeigen
Was weißt du nicht?
Ob das was wird.
Ich werds mal am Radar lassen, ich hab keine Zeit um in 3 Spielen gut zu sein und Spass zu haben..

_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
20. March 2013, 17:39
 #78 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Beiträge: 2.314
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von carmikazeX
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Ob das was wird.
Ich werds mal am Radar lassen,
Ich sag ja, bei Insurgency 2 haben die Entwickler zuerst einen komplett falschen Weg eingeschlagen, und hören jetzt auf die Community. Mit dem Rat jener wird das mit Sicherheit was.

Insurgency 1 kann ich jedem wärmstens empfehlen, man braucht nur das Source SDK.

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
ich hab keine Zeit um in 3 Spielen gut zu sein und Spass zu haben..
Dann zock nicht soviele hektische Spiele wo man ständig seine volle Konzentration aufs Aiming lenken muss

Ich zock derzeit Arma 2, 3, Red Orchestra, PR und gleich wieder Insurgency.
_________________________________________________________________________________________
waffles

 
Alt
20. March 2013, 17:42
 #79 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator
Major General

Zitat:
Zitat von jo2105 Beitrag anzeigen
Arma 3

Obwohl das wohl für die meisten zu hardcore und taktikbasiert ist.^^
Arma ist in keinster Weise ein Shooter und mit BF zu vergleichen.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
20. March 2013, 17:43
 #80 (permalink)
THC-Gun ist offline  
THC-Gun
Beiträge: 47
Corporal
Corporal
Bad Company 2 Profil von THC-Gun Battlefield 3 Profil von THC-Gun
Zitat:
Zitat von TEQUILAS Beitrag anzeigen
Mir geht's in erster Linie nur darum, die möglichkeit zu besitzen mehr zu zerstören!
Ich könnte jetzt gegen Forenregeln verstoßen*** also Sorry


Erinnert mich irgendwie an:
Warum leckt sich ein Hund die Eier? Weil er es kann! **

Ich hoffe jetzt ist mir hier keiner Böse. **
@ TEQUILAS: bin absolut Dito mit dir, man muss nicht alles Zerstören können
aber hier und da ein echter Bombenkrater, ne Wand sprengen um die Map dynamic zu ändern wäre toll. Allein um ein wenig Deckung zu bekommen...

**Fantasie**
Man stelle sich vor einen Schützengraben mit C4 zu erzeugen. <3
TEQUILAS likes this.
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:58 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav