Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
20. March 2013, 15:08
 #47 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven

Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von VVarfight3r Beitrag anzeigen
Sorry,aber so einen Mist hab ich noch nie gehört.das klingt echt danach,als ob du hier die Konsole schlechtredest.was hat denn spieleranzahl mit dem controller Zutun?
FYI, ich hab selber ne PS3 und darauf BC1 und BF43 gezockt, mir ist aber klar dass du dir das gar nicht vorstellen kannst was ich sage, von dem her also schon ok so leicht überzureagieren.

Alternativ dazu solltest du mal auf dem PC die AM Maps mit 48-64 Leuten spielen damit du eventuell verstehen kannst wovon ich überhaupt rede..
Du hast dort 360 Grad Angriffsfläche und triffst so gut wie NIE einen Gegner alleine an, die Regeln gelten dann zwar für alle, aber Frustmomente gibt's sicher zu 100% mehr als mit 24 Leuten.

Um nichts anderes ging es mir, also ruhig bleiben.

Zitat:
Zitat von SMG ExzeSS Beitrag anzeigen
Na er meint das dann auf weniger Fläche wesentlich mehr Gegner anzutreffen sind, und das du mit dem Controller nicht schnell genug reagieren kannst.

Halte ich persönlich aber für Schwachsinn, allein weil man die Empfindlichkeit so hoch shrauben kann das 180° Turns verdammt schnell gehen, und trotzdem sensibel genug zum Aimen, ist halt immer schwer nachzuvollziehen für Leute die Shooter noch nie wirklich ausgiebig auf Konsole gezockt haben.
Nope, du kommst ja mit der Maus schon nicht nach und in BF3 ist der Speed beim Aim mit gezoomter Waffe nicht separat einstellbar.
Wo es ginge ist im hardcore Modus weil du dann nur halb soviel Bullets brauchst, in der Regel ists so dass du von 3-4 Gegnern am Fleck (das ist die Regel bei 64er Servern) nur 2-3 wegbringst bevor du selbst liegst, insofern der Dritte kein kompletter Depp und blind ist.

Und wie oben gesagt, ich HABE FPS auf der PS3 gezockt.

Ich sag ja nicht dass es unlustig wird, aber bei dem Mapdesign das man seit BC2 an den Tag legt und den vermehrten Fokus auf CQ Maps, zusammen mit den wahnsinnigen Deppen die 64er Server auf Metro, Bazar oder Seine plus den DLCs CQ oder AM laufen lassen, wirst du sehen dass ich nicht Unrecht habe.

Alternativ dazu freut es mich dass ihr dann auch endlich RICHTIGE BF Maps geniessen könnt, ich bin der Letzte der wem was nicht gönnt.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.