- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
21. March 2013, 16:40
 #81 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Ja toll.
Dann sieht man die Kartenübersicht mit dem kompletten Tal oder der Hafenanlagen in Dalian, denkt sich GEIL und dann darf man nur auf einer zentralen Fläche von 500x300m spielen...
Najaaa, das is nun doch schon ein bissl schwarzmalerei ^^

sooooo klein sind die meisten Karten dann doch nicht. Aber ich weis was du meinst

ICh lass mich trotzdem erstmal überraschen.

Wenns ein gutes SPiel wird, wunderbar.

Wenns kacke wird, isses mir auch egal.
 
Alt
21. March 2013, 16:49
 #82 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer


Meine bisherige Sammlung
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
21. March 2013, 16:50
 #83 (permalink)
Bloodfighter ist offline  
Bloodfighter
Beiträge: 1.011
Artikel: 1
Mitarbeiter
 
Benutzerbild von Bloodfighter
Bad Company 2 Profil von Bloodfighter-KO Battlefield 3 Profil von Bloodfighter-KO Battlefield 4 Profil von Bloodfighter-KO
Jetzt auch mal von mir, ich bin ja eig. der Inbegriff von Skepsis und der Meinung das DICE mit BF3 in vielen Dingen sehr viel Scheiße gebaut hat, aber mal im ernst wartet doch einfach mal ab.

Wenn wir am 27. das erste Gameplaymaterial von BF4 sehen, können wir immer noch maulen, aber bis dahin bringt es garnichts sich über ungelegte Eier aufzuregen.

Ausserdem scheint es mir so als würde EA diesmal ganz anders an die Sache ran gehen, was ich ziemlich gut finde, aber abwarten.
 
Alt
21. March 2013, 16:53
 #84 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen


Meine bisherige Sammlung
Ausgezeichnet.
andy5116 and carmikaze like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
21. March 2013, 16:53
 #85 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
Major General II
Major General
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Am 27. gibts einen 20sek Teaser und ne pdf...mehr wohl kaum.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
21. March 2013, 17:15
 #86 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
Lieutenant General II
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
entscheidend ist für mich die alpha
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
21. March 2013, 17:17
 #87 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
entscheidend ist für mich die alpha
Entscheidend ist für mich die Gold-Version.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
21. March 2013, 17:47
 #88 (permalink)
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Beiträge: 1.589
Colonel
Lieutenant Colonel

Zitat:
Zitat von nemron80 Beitrag anzeigen
Ich bin ein grosser Fan der Serie aber dieser Ego Shooter kram zu Walking Dead passt da so überhaupt nicht. Wer die Serie gesehen hat weiß, das es da auch kaum von Bedeutung ist Zombies das Hirn wegzupusten. Das Episoden Game von Walking Dead war erstklassig und jeder sollte sich das mal ansehen, der 2 Teil wird auch blind gekauft. Aber Survival Instinct find auch, wenn man von der Grafik mal absieht, so überhaupt nicht ansprechend, leider.
Da wäre viel mehr drin gewesen.
Sehe ich genauso. Finger weg von diesem Activision Schund, das Spiel ist unwürdig und hat den Lizenznamen gar nicht verdient. Wer die Serie mag, kauft sich die 5 Episoden von Telltale Games.

@playless: made my day
Gorgreal and THC-Gun like this.
 
Alt
21. March 2013, 17:57
 #89 (permalink)
THC-Gun ist offline  
THC-Gun
Beiträge: 47
Corporal
Corporal
Bad Company 2 Profil von THC-Gun Battlefield 3 Profil von THC-Gun
Zitat:
Zitat von Desert3ur Beitrag anzeigen
Sehe ich genauso. Finger weg von diesem Activision Schund, das Spiel ist unwürdig und hat den Lizenznamen gar nicht verdient. Wer die Serie mag, kauft sich die 5 Episoden von Telltale Games.

@playless: made my day


Activision Schund Great!!! Ich hätte es noch ... "netter" gesagt.
_________________________________________________________________________________________
„Wer in den Krieg will, der nehm' ein Weib.“


THC-GUN
 
Alt
21. March 2013, 18:45
 #90 (permalink)
Sebe1987 ist offline  
Sebe1987
Beiträge: 1
Private
Private
Twitter Account von Sebou Facebook Account von Sebe1987 Bad Company 2 Profil von Sebe1987 Battlefield 3 Profil von Sebe1987
Neuer Teaser zu Battlefield 4

https://www.youtube.com/watch?featur...&v=d8rfaf5zwoo
carmikaze likes this.
 
Alt
21. March 2013, 18:47
 #91 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Gorgreal eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Gorgreal_GU Bad Company 2 Profil von FaronLP Battlefield 3 Profil von Faron93
Zitat:
Zitat von Sebe1987 Beitrag anzeigen
Hmmm Spekulation: Wieder Seeschlachten?! Conquest mit Flaggen auf Flugzeugträgern und und und?!

Es mal eben besser mach:
carmikaze and Shigera like this.
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
21. March 2013, 18:47
 #92 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
Major General III
Uruks Hohepriester
 
Benutzerbild von Tillee
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Battlefield 4 Teaser!

*Zu doof für YT-Verlinkung...
carmikaze likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
21. March 2013, 18:48
 #93 (permalink)
Markkeks ist offline  
Markkeks
Beiträge: 46
Corporal
Corporal

[quote=Sebe1987;885359]Neuer Teaser zu Battlefield 4
https://www.youtube.com/watch?featur...&v=d8rfaf5zwoo[/QUOTE/]
Endlich wieder U-Boote
carmikaze likes this.
_________________________________________________________________________________________
Markkeks
 
Alt
21. March 2013, 18:48
 #94 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Gorgreal eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Gorgreal_GU Bad Company 2 Profil von FaronLP Battlefield 3 Profil von Faron93
Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Battlefield 4 Teaser!
So ist es richtig
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
21. March 2013, 18:52
 #95 (permalink)
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Redd eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von Redd Bad Company 2 Profil von Redd90 Battlefield 3 Profil von ReddFire
U-Boote ... interessant.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
21. March 2013, 18:56
 #96 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
U-Boote ... interessant.
In der Tat sehr interessant. Mit sowas hätte ich nun wirklich nicht gerechnet. Aber mal ganz cool bleiben. Wer weiß was die damit anstellen und inwieweit das ganze überhaupt sinnvoll sein wird.
Heavygunner likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
21. March 2013, 18:59
 #97 (permalink)
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Redd eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von Redd Bad Company 2 Profil von Redd90 Battlefield 3 Profil von ReddFire
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
In der Tat sehr interessant. Mit sowas hätte ich nun wirklich nicht gerechnet. Aber mal ganz cool bleiben. Wer weiß was die damit anstellen und inwieweit das ganze überhaupt sinnvoll sein wird.
Ja, der gesunde Skeptiker ist bei mir auch sofort aktiv geworden.
U-Boote können richtig geil werden, aber genau so geil wie die werden können, so schlecht können die auch umgesetzt werden.
Aber man will ja nicht sofort wieder den Teufel an die Wand malen.
Wird bestimmt mega episch.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
21. March 2013, 19:00
 #98 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Gorgreal eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Gorgreal_GU Bad Company 2 Profil von FaronLP Battlefield 3 Profil von Faron93
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
In der Tat sehr interessant. Mit sowas hätte ich nun wirklich nicht gerechnet. Aber mal ganz cool bleiben. Wer weiß was die damit anstellen und inwieweit das ganze überhaupt sinnvoll sein wird.
U-Boote für den SP, aber für den MP dann nicht aus balancetechnischen Gründen
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
21. March 2013, 19:04
 #99 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Gorgreal Beitrag anzeigen
U-Boote für den SP, aber für den MP dann nicht
Stimmt....an den SP hatte ich jetzt gar nicht gedacht. Bei mir ist bei BF irgendwie automatisch immer MP.

Hast recht. Das kann durchaus sein, dass damit auch nur eine U-Boot Sequenz im Singleplayer gemeint ist, wobei ich das für etwas unwahrscheinlich halte. Wenn die im SP eine U-Boot-Mission machen, dann werden sie bestimmt versuchen sowas auch in den MP zu integrieren. Die Frage ist nur: Ist das eine wirklich kreative Idee oder ist das einfach eine zwanghafte Innovation? So wie bei Serien, deren erste drei Staffeln saugeil sind und den Autoren dann aber die Ideen ausgehen, sie aber dennoch irgendwas liefern müssen, weil die Serie so gefragt ist.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
21. March 2013, 19:08
 #100 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Beiträge: 2.314
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von carmikazeX
So ein bisschen gehypt bin ich ja schon..

Mal sehen was sie draus machen.
Shigera likes this.
_________________________________________________________________________________________
waffles

 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:19 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav