|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
sooooo klein sind die meisten Karten dann doch nicht. Aber ich weis was du meinst ICh lass mich trotzdem erstmal überraschen. Wenns ein gutes SPiel wird, wunderbar. Wenns kacke wird, isses mir auch egal. | ||
|
_________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Jetzt auch mal von mir, ich bin ja eig. der Inbegriff von Skepsis und der Meinung das DICE mit BF3 in vielen Dingen sehr viel Scheiße gebaut hat, aber mal im ernst wartet doch einfach mal ab. Wenn wir am 27. das erste Gameplaymaterial von BF4 sehen, können wir immer noch maulen, aber bis dahin bringt es garnichts sich über ungelegte Eier aufzuregen. Ausserdem scheint es mir so als würde EA diesmal ganz anders an die Sache ran gehen, was ich ziemlich gut finde, aber abwarten. | |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Am 27. gibts einen 20sek Teaser und ne pdf...mehr wohl kaum. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
|
Entscheidend ist für mich die Gold-Version. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Lieutenant Colonel | Zitat:
@playless: made my day | |
|
Zitat:
Activision Schund Great!!! Ich hätte es noch ... "netter" gesagt. | ||
|
carmikaze likes this. | |
|
Zitat: Es mal eben besser mach: | ||
|
Battlefield 4 Teaser! *Zu doof für YT-Verlinkung... carmikaze likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Corporal | [quote=Sebe1987;885359]Neuer Teaser zu Battlefield 4 https://www.youtube.com/watch?featur...&v=d8rfaf5zwoo[/QUOTE/] Endlich wieder U-Boote carmikaze likes this. |
|
|
U-Boote ... interessant. _________________________________________________________________________________________ | |
|
In der Tat sehr interessant. Mit sowas hätte ich nun wirklich nicht gerechnet. Aber mal ganz cool bleiben. Wer weiß was die damit anstellen und inwieweit das ganze überhaupt sinnvoll sein wird. Heavygunner likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
U-Boote können richtig geil werden, aber genau so geil wie die werden können, so schlecht können die auch umgesetzt werden. Aber man will ja nicht sofort wieder den Teufel an die Wand malen. Wird bestimmt mega episch. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
U-Boote für den SP, aber für den MP dann nicht aus balancetechnischen Gründen | |
|
Stimmt....an den SP hatte ich jetzt gar nicht gedacht. Bei mir ist bei BF irgendwie automatisch immer MP. Hast recht. Das kann durchaus sein, dass damit auch nur eine U-Boot Sequenz im Singleplayer gemeint ist, wobei ich das für etwas unwahrscheinlich halte. Wenn die im SP eine U-Boot-Mission machen, dann werden sie bestimmt versuchen sowas auch in den MP zu integrieren. Die Frage ist nur: Ist das eine wirklich kreative Idee oder ist das einfach eine zwanghafte Innovation? So wie bei Serien, deren erste drei Staffeln saugeil sind und den Autoren dann aber die Ideen ausgehen, sie aber dennoch irgendwas liefern müssen, weil die Serie so gefragt ist. _________________________________________________________________________________________ | |
|
So ein bisschen gehypt bin ich ja schon.. Mal sehen was sie draus machen. Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ waffles | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |