|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | |||
|
Und die BF4-Teaser-Seite hat ein kleines Update bekommen... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
nice Ich wollte mich eigentlich nicht hypen lassen, aber jetzt haben sie es doch geschafft! Verflucht sollt ihr sein, EA! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Les Dir doch die Kommentare auf Youtube durch.. Wie läuft das bei EA? Gebt ihnen ein paar brösel der ihnen eine gute Mahlzeit verspricht. Bis sie vor Hunger umfallen und jeden scheiß essen den sie bekommen. playlessNamer likes this. | |
|
http://t.co/BLgojJ4Id5 Flugzeugträger zu sehen. Scheint wohl eins der Bilder zu sein, die man auf dem Wallpaper gesehen hat | |
|
Zitat:
Tatsache triffts wohl eher. Auf solche Posts kann&darf man nicht anders antworten _________________________________________________________________________________________ waffles | ||
|
Amphibischer Angriff was soll das bedeuten ? _________________________________________________________________________________________ Homeless Warriors Clan | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Dann zünden die Chinesen vielleicht einen EMP, wobei dann geht die ganze Elektronik der Stadt hopps, allerdings immernoch besser als ein Nuklearschlag oder die Kontrolle zu verlieren. | |
|
... *seufz* Jolka248 and Heavygunner like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Ich will keinen Streit mit dir _________________________________________________________________________________________ waffles | ||
|
| Zitat:
Weiter so 9/10^^ carmikaze likes this. | |
|
|
|
Gern geschehen Würd ich nicht sagen. Kann halt nichts dafür wenn meine Bullshit-Detektoren ständig Alarm schlagen Das kann ich dann nicht einfach so unkommentiert stehen lassen.. _________________________________________________________________________________________ waffles | |
|
| Zitat:
*Vor Tagen ganz unscheinbar über wiederkehrende Seeschlachten spekuliert hat und wie er mit Uruk auf dem Helikopterdeck whiskeyschlürfend Befehle verteilt*^^ | |
|
Und ein weiterer wertvoller Beitrag zur Diskussion... Okay,ich kann mich auch nicht mehr zurücknehmen... ________________________________________________________ Gibt es eigentlich noch deutsche Clans oder gar welche von euch die 1942 aktiv spielen? Ich hätte schon nochmal Bock mein Gedächtnis aufzufrischen... carmikaze likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Quatsch nicht, wird natürlich vom dropship abgeworfen, ach, Wüstenmap? Schei* drauf. Tillee likes this. |
|
| |
|
|
Uboote wären schon ne feine Sache aber von dem Pic mit dem Flugzeugträger erwart ich mir jetzt ned viel. Die gibs ja immerhin auch auf Kharg oder Oman. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |