|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Zitat:
Und wer misst , misst Mist,so ganz nebenbei. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Aber man sieht ja wie zerstört das Ding ist, denke schon dass da mehr dahintersteckt _________________________________________________________________________________________ waffles | |
|
Zitat:
Teaser 3: Land _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
HABEN.WILL. Egal was kommt....ich bin kurz vor dem Kollaps vor Vorfreude... Hypothese: Prepare 4 Battle ist der neue Slogan Die beiden letzten Teaser hiessen Sea und Land. Air + ??? werden wohl folgen... ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Die Schiffsschraube fand ich spannender. ^^ Oh wow Panzer.. wie neu. _________________________________________________________________________________________ | |
|
| |
|
Der ist Lame. Panzer halt. Gab's schon immer und wird's auch immer geben. Zitat:
Erster Halt: Stripclub in Shanghai! Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Dann halt Schiff. Könnte auch ein Unterwasserkraftwerk sein. Wer weiß wer weiß. Irgendwas cooles halt und so. Edit: Jetz echt mal..lasst uns aufhören..I'm Sorry. | ||
|
Yep. Aber gut - tanks confirmed.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| |
|
Zitat:
Und auch generell finde ich je einfacher/intuitiver die Bedienung desto besser. | ||
|
Lasst mich raten, der nächste Teaser wird sich mit Luftkampf beschäftigen!? ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Maybe...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Wir diskutieren gerne... Und wenns noch so'n Scheiss ist... ^^ Juckts dich gar nicht wenn du die Trailer siehst? Ich bin fast am Platzen vor (Vor)Freude... carmikaze likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
| Zitat:
| |
|
|
Zitat:
Das...passt so schön? carmikaze likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Prepare 4 Commander!? oder Prepare 4 Bugs Prepare 4 Dinos xD _________________________________________________________________________________________ | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |