|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
Ich frage mich ob der Schriftzug bzw der Slogan/Titel so scheissausehend bleibt Hoffe da kommt noch viel Blühe rein! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Wir suchen ein paar vertrauenswürdige Stammleser: Battlefield-4.net - Wir brauchen Beta-Tester. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
|
|
_________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Du verdienst den Titel "Avatar-Künstler des Uruk."^^ playlessNamer and andy5116 like this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Sergeant Major | Bin ich denn hier der einzige der mit BF3 (und Planetside 2) auf Jahre Shootermäßig zufriedengestellt ist? Sagt Bescheid wenn in 5-7 Jahren BF2143 raus kommt playlessNamer likes this. _________________________________________________________________________________________ |
|
Hab auch mittlerweile nen 8GB Uruk Ordner aufn Desktop. Mit Sachen wie Uruks Zigarre Die Nade Die (halbe) Hand Die Patrone die für sein Helmloch verantwortlich ist (ist übrigens die original Patrone die damals Mr. Burns erschossen hat!) heute neu: Die Brille Mein gif Tutorial, is verdammt easy: http://forum.gamersunity.de/fragen-t...erstellen.html _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL Geändert von playlessNamer (21. March 2013 um 23:08 Uhr). | |
|
Shootermäßig kanns einfach nie zu wenig geben... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Hier mal für was für uns PS3ler und die, die es auch interessant finden Ellen Paige und dabei. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Original Battlelog Zitat : ManiacAndy Dieses Video Spiegelt das BF4 Gameplay 1zu1 wieder! 12 • vor 5 Stunden Show more replies 2 of 8 SNlCK3RS Ja krass, habt ihr die Grafik gesehen? Unglaublich..... - vor 2 Stunden spaggel Und die Animationen.. boarr vor 30 Minuten http://battlelog.battlefield.com/bf3...0253669986816/ nemron80 likes this. | |
|
Bestes Kommentar ist eigentlich das, in dem steht, dass die Kommentare 1zu1 die Community wiederspiegeln... TEQUILAS likes this. | |
|
|
Sowas ist halt echt lächerlich, wenn man wieder kurz vor einem Orgamsmus steht nur weil man ne Schiffsschraube sieht und den Buchstaben 4 TEQUILAS likes this. | |
|
Wegen Leuten wie denen Sinkt die Qualität der Spiele Wenn man sieht, wie leicht man sie " befriedigen " kann. Wer braucht da noch Qualität, wenn sie doch eh alles fressen, was ihnen vors Maul gewurfen wird. R2D2-ShOt-YoU likes this. | |
|
Mit dem Panzer wahr ja OK. Aber die Schiffsschraube geht ja gar nicht. | |
|
Das wird Patrick Bach schon für mich erledigen...viel Spass noch. MD241274 likes this. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |