|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
_________________________________________________________________________________________ waffles | |
|
Kommt schon Leute,alle schön teilen! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Ich mein verstehst du mich denn überhaupt nicht? Dieses anschüren von könnte hätte sollte vllt oder doch .. Ich will nen anständigen Trailer sehn der mir einen ersten Eindruck vom Spiel verschafft und nich sowas.. Da kommt bei mir keinerlei Vorfreude auf sondern nur böse Erinnerungen an die BF3 Marketingkampagne. Jedem das seine. Ich lass mich nich(mehr) Hypen. | ||
|
Der Gameplaytrailer kommt ja am 27. Das sind jetzt nur erste Häppchen, und mit nem Sea Teaser hab ich wirklich nicht gerechnet ^^ Bin also schon überrascht. _________________________________________________________________________________________ waffles | |
|
BF4 wird scheiße...BF4 wird scheiße...BF4 wird scheiße...BF4 wird scheiße...BF4 wird scheiße... *guckt nach, ob der Hype weg ist* Nein. SCHLUSS DAMIT! ICH WILL DAS NICHT!!!! I moag net ghyped werden! Ich bin auch überrascht. Vor allem bin ich aber überrascht, dass sie diese kleinen Teaserhappen nicht angekündigt haben. _________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
...let the Hype flow through you... _________________________________________________________________________________________ waffles | ||
|
Zitat:
Aber ich bin leider alles aber nicht Hype-Resistent. BF3 ist nicht geworden wie ich wollte,aber ich hatte dennoch einen Heidenspaß... carmikaze likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Die beiden teaser sind jetzt auch auf gamersunity. |
|
|
Sie hat den Zweck die Leute geil zu machen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
MD241274 likes this. | ||
|
|
Von was zur Hölle bist du gehyped?! Von einer Schiffsschraube und einem brennenden Flugzeugträger?!? Hat dir GUSTAV höchstpersönlich in deinen Kopf geschissen??? | |
|
hdf und les dir erst mal alles durch, du dummer Nap _________________________________________________________________________________________ | |
|
hab ma ne frage: und zwar wenn ich meine kopfhörer an TV anschließe, höre ich über TV und kopfhörer etwas, außer wenn ich "tonstop" drücke (das zeichen mit durchgestrichenem lautsprecher) dann höre ich nur durch meine kopfhörer...das problem ist, sobald ich nun aber den ton lauter an meinen hörern haben will, ist es so dass auch die TV-lautstärke steigt, ich will aber dass es nur auf den kopfhörern lauter wird im internet find ich nix, am tv hats auch nur einen anschluss für meine kopfhörer und die originalfernbedienung hab ich auch nich | |
|
Proportional dazu werden bei einigen hier im Forum wohl gerade noch andere Sachen größer. _________________________________________________________________________________________ Manchmal rede ich mit mir selbst. Wenn es auffällt, lachen wir uns beide schlapp. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Like A Don Huen | ||
|
hah ich idiot ...haha danke aber allerdings kann ich es auch nicht lauter machen Puncher96 likes this. | |
|
Zitat: _________________________________________________________________________________________ Like A Don Huen | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |