- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
22. March 2013, 12:26
 #261 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
Major General II
Major General
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von ARK0047 Beitrag anzeigen
Warum wird es auf dem pc nicht 128 Spieler geben können (64 vs. 64).
Dir ist offensichtlich nicht klar dass bei DICE der Fokus auch auf kleinen Maps liegt...willst du wirklich bei all den Idioten von Serveradmins da draussen 128 Leute auf Maps wie Metro oder Bazaar?

Selbst die AK Maps wären dazu einfach viel zu klein.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
22. March 2013, 12:30
 #262 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Dir ist offensichtlich nicht klar dass bei DICE der Fokus auch auf kleinen Maps liegt...willst du wirklich bei all den Idioten von Serveradmins da draussen 128 Leute auf Maps wie Metro oder Bazaar?

Selbst die AK Maps wären dazu einfach viel zu klein.
Warum sollte es auch 128 Spieler geben? Das ist völlig überdimensioniert. Als ob mehr/größer gleich besser wäre. So ein Quatsch. 64 passt schon. 128 Spieler bedeuten nur mehr Traffic und noch schlechtere Auswirkungen bei Kollisionsabfrage und Co.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
22. March 2013, 13:01
 #263 (permalink)
THC-Gun ist offline  
THC-Gun
Beiträge: 47
Corporal
Corporal
Bad Company 2 Profil von THC-Gun Battlefield 3 Profil von THC-Gun
98 Player auf so einer Amored Kill Map wäre doch ok,
128 Player wäre zu krass bin der Meinung das es mit Fahrzeugen dann zu voll werden würde...

steht ja ein Panzer neben dem anderen.



Dr4ven:willst du wirklich bei all den Idioten von Serveradmins da draussen 128 Leute auf Maps wie Metro oder Bazaar?

Zitat: "und Morgen kommt nur mit Reparatur Werkzeug!"
_________________________________________________________________________________________
„Wer in den Krieg will, der nehm' ein Weib.“


THC-GUN
 
Alt
22. March 2013, 13:37
 #264 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Dir ist offensichtlich nicht klar dass bei DICE der Fokus auch auf kleinen Maps liegt...willst du wirklich bei all den Idioten von Serveradmins da draussen 128 Leute auf Maps wie Metro oder Bazaar?

Selbst die AK Maps wären dazu einfach viel zu klein.
Deine Aussage ist genauso idiotisch....

Wenn es SPieler gibt die das so spielen wollen ist das so. Warum ist der Admin dann ein Idiot?

Weil er seinen Clan promoten will? Weil er einen anderen Geschmack hat als du?

Geh doch einfach nicht auf solchen Servern, anstatt hier die Admins zu beleidigen!!!!

Oder geh halt auf ofizielle DICE Server... oh wait, die gibts ja kaum noch.... Und falls es sie gibt sind dan fehlender Administration baserape, noobtupe spam und co an der Tagesordnung.... Ist ja auch viel besser wenn man nur mit der RPG im Anschlag rumläuft und normale Waffen quasi nicht existent sind.
THC-Gun likes this.
 
Alt
22. March 2013, 14:05
 #265 (permalink)
THC-Gun ist offline  
THC-Gun
Beiträge: 47
Corporal
Corporal
Bad Company 2 Profil von THC-Gun Battlefield 3 Profil von THC-Gun
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Deine Aussage ist genauso idiotisch....

Wenn es SPieler gibt die das so spielen wollen ist das so. Warum ist der Admin dann ein Idiot?

Weil er seinen Clan promoten will? Weil er einen anderen Geschmack hat als du?

Geh doch einfach nicht auf solchen Servern, anstatt hier die Admins zu beleidigen!!!!

Oder geh halt auf ofizielle DICE Server... oh wait, die gibts ja kaum noch.... Und falls es sie gibt sind dan fehlender Administration baserape, noobtupe spam und co an der Tagesordnung.... Ist ja auch viel besser wenn man nur mit der RPG im Anschlag rumläuft und normale Waffen quasi nicht existent sind.

Bissel übertrieben oder? Wieviele Gamer kennst du die von Admins einfach umsortiert werden weil die ihr Spiel für ihre Clanleute drehen wollen?

ich kenne keinen, dem das nicht schon passiert ist...

und auch gegen RPG ist Kraut gewachsen.... die ist nur bei seeeehhr "Standortreuen-Gamern" gefährlich.
_________________________________________________________________________________________
„Wer in den Krieg will, der nehm' ein Weib.“


THC-GUN
 
Alt
22. March 2013, 14:44
 #266 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von THC-Gun Beitrag anzeigen
Bissel übertrieben oder? Wieviele Gamer kennst du die von Admins einfach umsortiert werden weil die ihr Spiel für ihre Clanleute drehen wollen?

ich kenne keinen, dem das nicht schon passiert ist...

und auch gegen RPG ist Kraut gewachsen.... die ist nur bei seeeehhr "Standortreuen-Gamern" gefährlich.
^^ Ist nicht jeder Gamer auf MEtro standortgetreu Viel bewegen kann man sich ja nicht ^^

Und natürlich gibts falsche Admins, nur gegen diese Pauschalisierung der Admins habe ich was. Ich hab schon viele Administriert und immer versucht fair und gleich zu behandeln.

Fehler passieren aber immer mal und ich behaupte zu wissen, das 90% aller Beschwerden über Admins schlicht und ergreifend unberechtigt sind.

ICh habe selber schon gesehen, wie im Foren Server beschimpft wurden, wie kacke doch die admins sind, die spieler werden gekickt weil se ne KD von 2 haben....

Was der Spieler vergisst zu erwähnen ist das er wegen nem Autobalancermove den Admin als "Du schwu... Mutt...fick..sau...fi...dei...schwe...du...hom..." beschimpft hat Per Chatlog nachweisbar.

Oder Cheater, die sich beschweren obwohl sie NAchweisbar eine Headshotrate von über 70% mit allen Waffen haben die sie nutzen....


Aber egal, jeder weis es gibt auch Admins die Hirnamputiert sind. Das allerdinghs nicht, weil sie metro 64 SLot anbieten sondern weil sie ihre Rechte missbrauchen.

Einen Admin zu beschimpfen weil er 64 Slot Metro stellt ist genauso wie jemanden zu beschimpfen nur weil er ein anderes Auto fährt.
MD241274 likes this.
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:29 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav