|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Komm auf die Hype-Seite. Wir haben Kekse, Rum, gute Laune und mehr.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Komm auf die Skepsis-Seite. Wir haben die Wahrheit. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
| ||
|
Die Wahrheit ohne alle Fakten? Ihr habt zumindest Humor.^^ Im Ernst: Skeptik ist vollkommen richtig. Man soll es nur nicht übertreiben damit - und ein bisschen Optimismus hat auch noch nie geschadet. Alles in Maßen und schön realistisch. TEQUILAS likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Und so isses bei jedem Spiel. Es wird viel geredet und angepriesen, aber was am Ende dann wirklich Einfluss hat, ist einzig und allein das Gameplay und davon sieht und hört man nur sehr wenig. Man bekommt immer nur schnelle Schnitte zu sehen, die einfach nichts aussagen, sie sehen einfach nur geil aus. Das was wirklich zählt, kriegt man dann erst in der Alpha, Beta oder gar erst in der Release-Version zu sehen. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Nicht mal eine Runde kann man BF in Ruhe spielen..... jede Minute werde ich hin und wieder zurück geswitched.... so ein rotz..... playlessNamer likes this. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2 Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl | ||
|
Sergeant Major | Guten Morgen Ihr gehypten, geteasten und geflashten! Ihr Skeptiker und Kritker. Ihr Fanboys, Ihr Freaks und Pro´s! Hier ist ja schon wieder was los im Forum. Ich muss zugeben, so ein bißchen angefixt bin ich ja schon. Schiffsschraube, Spaceshuttle und co. Was soll das bloß werden??? Ich wünsche allen einen guten Start ins Wochenende!!! Hoschie50 likes this. |
|
Ich komme von der Nachtschicht und lese all die Kommentare. Schön. Es wird spekuliert,gewünscht,gehofft... Sehr schön. Es wird geschimpft,gemault,und leider auch schon wieder nieder gemacht. Weniger schön. Viele Leute "freuen" sich auf BF4,ich vermeide dabei bewußt das Unwort "Hype". Warum,warum nur darf man sich net auf ein Spiel freuen,das den meisten Usern irgend wie doch sehr viel Spass gemacht hat und nun einen Nachfolger erhält. Es ist eigentlich nur nervig,immer wieder die selben Argumente zu hören : Früher war alles besser,andere können es sowieso besser und in Zukunft ist eh alles Scheiße.. Bleibt mal bei der Stange,Kerles.Jeder,der hier im Forum schreibt,hat einen Bezug zu Battlefield.Egal ob 2,BC,BC2,1942,2042 oder eben Bf3. Ich habe keine Angst,dass die Serie den Bach runter fährt. Angst würde ich mir um die Zukunft von CoD machen.Und noch einiger gleich geartigter Titel. BF4 wird uns wieder eine Menge Spass machen.Und kontroverse Diskussionen verursachen (wäre auch schlecht,wenn nicht). Lasst es doch ganz einfach auf uns zu kommen und dann sehen wir weiter. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | ||
|
|
Zitat:
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2 Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl Geändert von MD241274 (22. March 2013 um 10:39 Uhr). | |||
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Sergeant Major | Ich weiß, dass es gewagt ist schon wieder weiter zuspekulieren. Aber ich kann nicht anders. Wenn sie tatsächlich eine Art "Seeschlacht" a la BF 1942 bzw. forgotten hope mit ins Programm nehmen wäre das der Oberhammer. Flugzeugträger, Kanoneboote, U-Boote etc. Exocet´s, Marschflugkörper... das hätte schon was. |
|
Zitat:
DICE ist der Meinung dass die Spiele IHNEN gehören und so agieren sie auch...als Kunde hat man heutzutage einfach keinen Anspruch auf Content oder Tools die vor 5 Jahren noch als normal galten. DAS haben sie uns doch mehrfach klar gemacht, oder? Jetzt wird gehyped was das Zeug hält, jeder von den Typen hier glaubt er kriegt die ganzen Geschenke unterm Weihnachtsbaum schon 2 Monate vorher und malt sich in seinen tollkühnsten Träumen aus was wohl da drinnen sein könnte. Und dann, wenn's ans auspacken geht ists doch nur wieder billiges Chinadreck bling bling das zuerst super aussieht und Bummmm macht, nach 4 Wochen aber in der Ecke liegen bleibt weil es nur 5 Knöpfe hat und man alles gesehen hat. Ich hab aber noch eine Frage an dich/euch die Bf2/2142 gezockt haben und wissen dass man schnell scrollen, zoomen und klicken muss: Angenommen der Commander kommt wirklich - WIE soll das auf Konsolen gesteuert werden? Links/rechts/oben/unten am Steuerkreuz und Klick an den Schultertasten? X-Dr-Faust-x likes this. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | ||
|
|
Zitat:
| ||
|
Zitat:
Zu CoD ist da schon lange angekommen^^ CoD MW2.... mal so nen Beispiel. ich könnte immer noch kotzen! Über jeden € - ct. den ich da Ausgegeben habe. Und bei CoD hab ich mich nach 1 Monat gelangweilt, nach 1,5 nur noch geärgert und nach 2 Deinstall. CoD wird nie n BF+ (1942,2,3...bababa) ran kommen! Nie, Nie, Nie allein Wallhacks, Cheater, Camper... und und und.... in BF gibt es sowas immer nur vereinzelt. Bei CoD ist der nicht Cheater ja in der absoluten Minderheit. Allein weil ich bei BF mit nem Panzer/RPG so nen verlausten Camper aus seiner Ecke ballern kann ist es besser. | ||
|
Hier sammelt DICE ALLE eigenen Videos ihrer Games, sehr cool. http://vimeo.com/dicevideo/videos/sort:date Wooot: http://vimeo.com/6502920 _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. Geändert von Dr4ven (22. March 2013 um 11:12 Uhr). | |
|
Ich seh in dem Teaser nen Titanmodus im Flugzeugträger und anstatt den Kern zu zerstören muss man den Commander in der Zentrale erreichen und ausschalten. THC-Gun likes this. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |