- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
22. March 2013, 00:45
 #221 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Bei einigen Punkten habe ich auf jeden Fall übertrieben. Aber das war halt der Ragemode.
Komm auf die Hype-Seite. Wir haben Kekse, Rum, gute Laune und mehr.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
22. March 2013, 00:46
 #222 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Supreme Commander
Helihure

Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Komm auf die Hype-Seite. Wir haben Kekse, Rum, gute Laune und mehr.^^
Komm auf die Skepsis-Seite. Wir haben die Wahrheit.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
22. March 2013, 00:47
 #223 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Brigadier General
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Zitat:
BF4 wird wieder behinderte Blendeffekte haben inklusive Taschenlampennova.

Das HUD wird wieder kacke blau sein. Was an sich nicht sooo schlimm ist, aber die Minimap wird dadurch einfach scheiße werden.

Der Regen wird einen Scheiß bedeuten. Am Ende kommt wirklich so ein behinderter Dunst-Effekt oder so ein Quatsch, der einfach nur nervig ist, genau so wie der Blendeffekt.

Was soll man schon groß mit U-Booten anstellen können? Die eigentliche Schlacht findet immer noch auf dem Festland statt, von daher: wayne.

Premium von Anfang an. Heißt: Die Katze im Sack kaufen.
Wenn ich mir angucke, dass ich außer B2K kein anderes DLC länger als 1 oder 2 Wochen gespielt habe ist das ein echt mieser Deal gewesen.

Das Rangsystem wird mit Sicherheit ähnlich unkreativ werden wie das in BF3. Einfach nur lame.

Modtools werden wir niemals bekommen. Gerade Mods für ein anderes Spawnmenü oder sowas hätte ich saugerne gehabt. Warum sie das Menü in BF3 von der klassischen BF-Form, welche sich seit 1942 bewährt hat, gegen diesen blauen Mist eingetauscht haben, wird uns wohl auf ewig ein Rätsel bleiben.

Fahrzeugmunition und Abwehrmaßnahmen werden nie im Leben limitiert werden. Also dann: Have fun Javelin gegen Panzer oder Stinger gegen Heli. Viel mehr als nerven kann man die Fahrzeuge damit nicht.

Der Commander wird wegen dem Konsolendreck sowieso nur ein erbärmlicher Schatten seiner selbst werden. Wenn er denn überhaupt kommt.

Squadmember werden mit Sicherheit wieder bei jedem anderen Member spawnen können wie sie wollen. Auf taktisches Gameplay scheißen die doch bei DICE. Die setzen alles auf Action und ein schnelles Spielerlebnis, damit es möglichst viel BOOM BOOM gibt.

720p nativ - also wird das Menü auf dem PC in Full HD wieder nur 60-70% belegen und der Rest des Bildschirms wird ungenutzt bleiben. Alles mittig, alles unübersichtlich.

Yay, ich kanns wieder!

Sorry, das ist nur ein Beweis für mich selbst, dass ich bei BF4 immer noch eine gesunde Skepsis an den Tag lege. Nichts für ungut.
Besser mit Skepsis ran gehen und später vielleicht doch überrascht zu werden, als dem Hype zu verfallen und am Ende Enttäuscht zu sein

Alt
22. March 2013, 00:48
 #224 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Komm auf die Skepsis-Seite. Wir haben die Wahrheit.
Die Wahrheit ohne alle Fakten? Ihr habt zumindest Humor.^^

Im Ernst: Skeptik ist vollkommen richtig. Man soll es nur nicht übertreiben damit - und ein bisschen Optimismus hat auch noch nie geschadet. Alles in Maßen und schön realistisch.
TEQUILAS likes this.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
22. March 2013, 00:57
 #225 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Supreme Commander
Helihure

Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Die Wahrheit ohne alle Fakten? Ihr habt zumindest Humor.^^

Im Ernst: Skeptik ist vollkommen richtig. Man soll es nur nicht übertreiben damit - und ein bisschen Optimismus hat auch noch nie geschadet. Alles in Maßen und schön realistisch.
Ein bisschen Optimismus sicher nicht. Aber wenn ich mir mal eine Preview von BF3 durchlese und sehe was dort alles angepriesen wird, dann sehe ich, dass all das Zeug beim Spielen gar nicht ins Gewicht fällt.

Und so isses bei jedem Spiel. Es wird viel geredet und angepriesen, aber was am Ende dann wirklich Einfluss hat, ist einzig und allein das Gameplay und davon sieht und hört man nur sehr wenig. Man bekommt immer nur schnelle Schnitte zu sehen, die einfach nichts aussagen, sie sehen einfach nur geil aus. Das was wirklich zählt, kriegt man dann erst in der Alpha, Beta oder gar erst in der Release-Version zu sehen.
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
22. March 2013, 01:04
 #226 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Artikel: 114

Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Nicht mal eine Runde kann man BF in Ruhe spielen..... jede Minute werde ich hin und wieder zurück geswitched.... so ein rotz.....
playlessNamer likes this.
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alt
22. March 2013, 01:37
 #227 (permalink)
MD241274 ist offline  
MD241274
Sergeant Major of the Army I
Sergeant Major of the Army

Benutzerbild von MD241274
Bad Company 2 Profil von MD241274 Battlefield 3 Profil von MD241274 Battlefield 4 Profil von MD241274
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Ich hab mein Däumchen gerad mal nach oben geschraubt.
Wenn da jemand gegenteiliger Meinung ist kann es wirklich nur an der Musik liegen.Wobei ich ein Video natürlich Vordergründig nach dem Inhalt und net nach der Ummalung bewerte.
Ich höre auch gern und viel Rock/Metall.
Aber hier scheint der harte Ton meiner Ansicht nach aber nicht so angebracht.Wenn du so schön die fließenden Übergänge deines Vids bis zur Vollendung dokumentierst sollte auch die Musik dazu leicht dezent,fließend sein.
Aber das ist nur meine Meinung und wie gesagt keinen Daumen runter wert.
Lasse dich damit net entmutigen.
Obwohl ich finde die Musik gut. Die unterstreicht den Prozess ganz gut.
Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2
Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
...wenn man kein Aim hat nutzt man die Schrotflinten aka Canister.

Alt
22. March 2013, 09:37
 #228 (permalink)
Cpt.Caos ist offline  
Cpt.Caos
Sergeant Major
Sergeant Major

Guten Morgen Ihr gehypten, geteasten und geflashten! Ihr Skeptiker und Kritker. Ihr Fanboys, Ihr Freaks und Pro´s!

Hier ist ja schon wieder was los im Forum. Ich muss zugeben, so ein bißchen angefixt bin ich ja schon.

Schiffsschraube, Spaceshuttle und co. Was soll das bloß werden???

Ich wünsche allen einen guten Start ins Wochenende!!!
Hoschie50 likes this.
Cpt_Caos82

Alt
22. March 2013, 10:12
 #229 (permalink)
Hoschie50 ist gerade online  
Hoschie50
Mitarbeiter
Moderator

Benutzerbild von Hoschie50
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Ich komme von der Nachtschicht und lese all die Kommentare.
Schön.
Es wird spekuliert,gewünscht,gehofft...
Sehr schön.
Es wird geschimpft,gemault,und leider auch schon wieder nieder gemacht.
Weniger schön.

Viele Leute "freuen" sich auf BF4,ich vermeide dabei bewußt das Unwort "Hype".

Warum,warum nur darf man sich net auf ein Spiel freuen,das den meisten Usern irgend wie doch sehr viel Spass gemacht hat und nun einen Nachfolger erhält.

Es ist eigentlich nur nervig,immer wieder die selben Argumente zu hören :

Früher war alles besser,andere können es sowieso besser und in Zukunft ist eh alles Scheiße..

Bleibt mal bei der Stange,Kerles.Jeder,der hier im Forum schreibt,hat einen Bezug zu Battlefield.Egal ob 2,BC,BC2,1942,2042 oder eben Bf3.

Ich habe keine Angst,dass die Serie den Bach runter fährt.

Angst würde ich mir um die Zukunft von CoD machen.Und noch einiger gleich geartigter Titel.

BF4 wird uns wieder eine Menge Spass machen.Und kontroverse Diskussionen verursachen (wäre auch schlecht,wenn nicht).

Lasst es doch ganz einfach auf uns zu kommen und dann sehen wir weiter.
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.

Alt
22. March 2013, 10:17
 #230 (permalink)
EL1T xXT1MMERXx ist offline  
EL1T xXT1MMERXx
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von EL1T xXT1MMERXx
Zitat:
Schön.
Sehr schön.
Weniger schön.

Warum,warum nur darf man sich net auf ein Spiel freuen,das den meisten Usern irgend wie doch sehr viel Spass gemacht hat und nun einen Nachfolger erhält.

Früher war alles besser,andere können es sowieso besser und in Zukunft ist eh alles Scheiße..

Bleibt mal bei der Stange,Kerles.Jeder,der hier im Forum schreibt,hat einen Bezug zu Battlefield.Egal ob 2,BC,BC2,1942,2042 oder eben Bf3.

Angst würde ich mir um die Zukunft von CoD machen.Und noch einiger gleich geartigter Titel.

BF4 wird uns wieder eine Menge Spass machen.Und kontroverse Diskussionen verursachen (wäre auch schlecht,wenn nicht).

Du hast BF 1943 vergessen
BF4 Profil
99 little bugs in the code.
99 little bugs in the code.
Take one down, patch it around.
127 little bugs in the code...

Alt
22. March 2013, 10:23
 #231 (permalink)
Hoschie50 ist gerade online  
Hoschie50
Mitarbeiter
Moderator

Benutzerbild von Hoschie50
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von EL1T xXT1MMERXx Beitrag anzeigen
Du hast BF 1943 vergessen
Danke.
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.

Alt
22. March 2013, 10:25
 #232 (permalink)
MD241274 ist offline  
MD241274
Sergeant Major of the Army I
Sergeant Major of the Army

Benutzerbild von MD241274
Bad Company 2 Profil von MD241274 Battlefield 3 Profil von MD241274 Battlefield 4 Profil von MD241274
Zitat:
Ich bin gehyped. -.-

Kann mich mal bitte einer auf den Boden der Tatsachen zurückbringen?
Dr4ven? playless? Fluffy?
Soll ich es mit 2 Stinger/Igla versuchen?

Zitat:
Schön.
Sehr schön.
Weniger schön.

Nichts für ungut Hoschie aber der Teil ist ne Steilvorlage.
Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2
Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
...wenn man kein Aim hat nutzt man die Schrotflinten aka Canister.

Geändert von MD241274 (22. March 2013 um 10:39 Uhr).

Alt
22. March 2013, 10:45
 #233 (permalink)
Shigera

Alt
22. March 2013, 10:54
 #234 (permalink)
Cpt.Caos ist offline  
Cpt.Caos
Sergeant Major
Sergeant Major

Ich weiß, dass es gewagt ist schon wieder weiter zuspekulieren. Aber ich kann nicht anders.

Wenn sie tatsächlich eine Art "Seeschlacht" a la BF 1942 bzw. forgotten hope mit ins Programm nehmen wäre das der Oberhammer. Flugzeugträger, Kanoneboote, U-Boote etc. Exocet´s, Marschflugkörper...
das hätte schon was.
Cpt_Caos82

Alt
22. March 2013, 10:56
 #235 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Major General II
Major General

Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Weil der Fall dann umso tiefer ist und der kommt sicher auf die ein oder andere Art sowieso, man will und kann gar nicht die ganzen Erwartungen erfüllen.

DICE ist der Meinung dass die Spiele IHNEN gehören und so agieren sie auch...als Kunde hat man heutzutage einfach keinen Anspruch auf Content oder Tools die vor 5 Jahren noch als normal galten.
DAS haben sie uns doch mehrfach klar gemacht, oder?

Jetzt wird gehyped was das Zeug hält, jeder von den Typen hier glaubt er kriegt die ganzen Geschenke unterm Weihnachtsbaum schon 2 Monate vorher und malt sich in seinen tollkühnsten Träumen aus was wohl da drinnen sein könnte.

Und dann, wenn's ans auspacken geht ists doch nur wieder billiges Chinadreck bling bling das zuerst super aussieht und Bummmm macht, nach 4 Wochen aber in der Ecke liegen bleibt weil es nur 5 Knöpfe hat und man alles gesehen hat.

Ich hab aber noch eine Frage an dich/euch die Bf2/2142 gezockt haben und wissen dass man schnell scrollen, zoomen und klicken muss:

Angenommen der Commander kommt wirklich - WIE soll das auf Konsolen gesteuert werden?
Links/rechts/oben/unten am Steuerkreuz und Klick an den Schultertasten?
X-Dr-Faust-x likes this.
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Alt
22. March 2013, 10:56
 #236 (permalink)
Thouson ist offline  
Thouson
Sergeant Major
Sergeant Major

Benutzerbild von Thouson
Battlefield 3 Profil von Thouson
Zitat:
Zitat von MD241274 Beitrag anzeigen
Zitat:
Nichts für ungut Hoschie aber der Teil ist ne Steilvorlage.
Patrick Bach?^^

Alt
22. March 2013, 11:03
 #237 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Artikel: 114

Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Cpt.Caos Beitrag anzeigen
Guten Morgen Ihr gehypten, geteasten und geflashten! Ihr Skeptiker und Kritker. Ihr Fanboys, Ihr Freaks und Pro´s!

Hier ist ja schon wieder was los im Forum. Ich muss zugeben, so ein bißchen angefixt bin ich ja schon.

Schiffsschraube, Spaceshuttle und co. Was soll das bloß werden???

Ich wünsche allen einen guten Start ins Wochenende!!!
Du nimmst das Video mit dem Spaceshuttle für voll? Wenn ja dann:
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alt
22. March 2013, 11:04
 #238 (permalink)
THC-Gun ist offline  
THC-Gun
Corporal
Corporal
Bad Company 2 Profil von THC-Gun Battlefield 3 Profil von THC-Gun
Zitat:

Dito - BF

Zu CoD ist da schon lange angekommen^^ CoD MW2.... mal so nen Beispiel.
ich könnte immer noch kotzen!
Über jeden € - ct. den ich da Ausgegeben habe. Und bei CoD hab ich mich nach 1 Monat gelangweilt, nach 1,5 nur noch geärgert und nach 2 Deinstall.
CoD wird nie n BF+ (1942,2,3...bababa) ran kommen!
Nie, Nie, Nie

allein Wallhacks, Cheater, Camper... und und und.... in BF gibt es sowas immer nur vereinzelt.
Bei CoD ist der nicht Cheater ja in der absoluten Minderheit. Allein weil ich bei BF mit nem Panzer/RPG so nen verlausten Camper aus seiner Ecke ballern kann ist es besser.
Hoschie50 and MD241274 like this.
„Wer in den Krieg will, der nehm' ein Weib.“

THC-GUN

Alt
22. March 2013, 11:05
 #239 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Major General II
Major General

Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Hier sammelt DICE ALLE eigenen Videos ihrer Games, sehr cool.

http://vimeo.com/dicevideo/videos/sort:date

Wooot:

http://vimeo.com/6502920
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Geändert von Dr4ven (22. March 2013 um 11:12 Uhr).

Alt
22. March 2013, 11:06
 #240 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Artikel: 9
Major General III
Major General

Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Ich seh in dem Teaser nen Titanmodus im Flugzeugträger und anstatt den Kern zu zerstören muss man den Commander in der Zentrale erreichen und ausschalten.
THC-Gun likes this.
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:58 Uhr.